Ich bin sehr enttäuscht, wie eine zweite Reklamation gehandhabt wurde. Wortlos den Betrag zurück erstatten, ist doch zumindest sehr ungewöhnlich. Ich hätte mich über ein paar Zeilen des Bedauerns gefreut oder ein anderes Serum als Ersatz statt der Erstattung. Das hätte einem guten Kundenservice entsprochen. Ich bin ein sehr guter Kunde und teile deshalb meine Enttäuschung mit. Leider gibt es über keinen der unterschiedlichen Kommunikationskanäle eine Antwort. Schade.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.