judithwilliams.com

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.265 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für judithwilliams.com

09.04.2024
Ich bin sehr enttäuscht, wie eine zweite Reklamation gehandhabt wurde. Wortlos den Betrag zurück erstatten, ist doch zumindest sehr ungewöhnlich. Ich hätte mich über ein paar Zeilen des Bedauerns gefreut oder ein anderes Serum als Ersatz statt der Erstattung. Das hätte einem guten Kundenservice entsprochen. Ich bin ein sehr guter Kunde und teile deshalb meine Enttäuschung mit. Leider gibt es über keinen der unterschiedlichen Kommunikationskanäle eine Antwort. Schade.
04.11.2023
Ich habe ganz oft versucht ihre Produkte aus zu probieren .ich habe jedesmal einen brennen auf der Haut .ich sehe für mich mit ihren Produkten keine Wirkung ,eher für mich schädlich .bleibe bei Vichy Produkten .
30.05.2023
DER KUNDENSERVICE SO WIE DIE CREMES SIND SEHR UNGENÜGEND!!! LEIDER ZEIGTE KEINE CREME DIE VERSPROCHENE WIRKUNG! SPARRT EUER GELD!!! NICHT WEITER TU EMPFEHLEN, NUR WEIL DIE WILLIAMS DRAUF STEHT...!!!
25.09.2023
Die Verpackung von Shampoo und Spülung muss überarbeitet werden,da die Verpackung zu hart man kann nicht ausdrücken solange sie nicht voll ist. Rutscht aus der Hand und schütteln geht auch nicht . Nicht zufrieden.
15.11.2023
Komplett überflüssig die Preziose!