juniqe.de
Bewertungen:

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.972 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Onlineshop sollte mehr Funktionen haben. Z.B., dass man sich gleichzeitig ein Design in mehreren Produktgruppen anzeigen lassen kann. Also z.B. als Poster mit allen Formaten und Rahmenfarben, als Leinwandbild…., aber auch als Notizblock, als Kissenbezug, Duschvorhang usw. Diese Darstellungen sollten nebeneinander zum Vergleichen aufrufbar sein. Wünschenswert wäre auch, dass Reduzierungen sortiert nach Preis aufgerufen werden können.

Relevanteste negative Bewertung

09.03.2024
Achtung! Untransparente Größenangaben! Um zunächst zum positiven zu kommen, der Kundenservice war schnell und nett, hatte durch einen Bug im Handy eine falsche Hausnummer angegeben, und leider ist das Paket zurückgegangen. Dieses wurde schnell und umsonst nochmal verschickt. Die Bilder an sich aber, haben alle NICHT die passenden Größen! Und zwar haben alle Plakate einen weißen Rand, der zwar nett ist zum einsetzen in den Rahmen, aber das Bild an sich ist dadurch zu klein! Wenn ich 90x60 bestelle, will ich auch 90x60, und nicht 88x58, denn ich will keinen vollkommen unpassenden weissen Rand zum Bild, sondern, dass dieses den Rahmen ausfüllt - denn auch ein Passpartout will ich nicht noch kaufen müssen - passt aber auch null zu den Motiven. Ich finde das ist ziemlicher pfusch und auch bissl Betrug, spart man sich offenbar die paar Zentimeter Druck. Hätte ich nicht im Sale zugegriffen, und würde ich nicht die Motive dringend verschenken wollen, würde ich alles zurückschicken! Denn nu muss ich vermutlich alle Rahmen die ich so habe umbasteln (kleiner schneiden) und die die ich bestellt habe zurückschicken, und brauche Maßanfertigungen, da sowas wie 88x58 nunmal kein Normmaß ist. Sehr enttäuschend!! PS: Das größte Plakat war auch ENORM unscharf (Autofotografie).
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für juniqe.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.04.2024
Alle Kontaktversuche sind gescheitert. Ich warte seit Wochen auf eine bezahlte Lieferung. Die Telefone sind nicht besetzt oder die Nummern falsch. Ein Bot funktioniert nicht. Nicht dort bestellen-Ärger ist vorprogrammiert!!
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Wir sind super enttäuscht.

Wir haben viele neue Bilder für unsere Wohnung bestellt. Unter anderem eine größere Leinwand für das Schlafzimmer. Wir hatten extra vorher gemessen, aber die Wirkung des Bildes jetzt, wo es da ist, passt nicht und wir benötigen es größer. Ich hatte dazu gleich am selben Tag eine Anfrage an juniqe gestellt, da die Rückgabegründe im System überschaubar sind und man eine Retoure wie unserem Fall bzw. einen Umtausch nicht auswählen kann. Das war vor über zwei Wochen. Ich habe mehrmals nachgefragt. Keine Antwort bis heute. Telefonnummer funktioniert nicht - nicht vergeben. Auf keiner E-Mail-Adresse bekomme ich eine Rückmeldung. Selten so einen schlechten Kundenservice erlebt bzw. es gibt keinen. Die Bilder sind okay, obwohl man die Wechselbilder (falls man Bilder mit Rahmen und Wechselbilder bestellt hat) irgendwie in das Passepartout reinkleben muss, da die Größe nicht zum Rahmen passt (habe mehrmals geschaut, ob ich bei der Bestellung etwas falsch gemacht habe, aber es gibt keine andere Auswahlmöglichkeit). Alles in allem sind wir sehr enttäuscht und können diesen Onlineshop nicht weiter empfehlen. Es gibt andere Shops mit ebenso schönen Bildern und Rahmen, bei denen der Kundenservice ansprechbar und super ist.
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schon der Hammer, für ein "Poster" diese Formats incl. Versand über 70 € zu verlangen. Art.-Nr. 790-58-204P-40x60 Black Ein minderwertiger Holzrahmen, sowie einfaches Palstikglas. Wenn das Bild (Geburtstagsgeschenk) nicht dringend benötigt würde, würde es zurückgehen. Fazit: Ich bin total enttäuscht.
Bewertung melden
14.09.2023

Schlechte Qualität, illegale Widerrufspraktiken.

Völlig unangemessene Qualität für den Preis und dazu eine rechtswidrige Bearbeitungsgebühr beim Widerruf - mehrfache Hinweise und Links zum bürgerlichen Gesetzbuch wurden einfach ignoriert. Hier werden Käuferrechte fröhlich ignoriert.
Bewertung melden
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe fehlerhafte Kissenbezüge erhalten; möchte sich zurücksenden und bekomme keinen Retourenschein, trotz getätigtem Schriftwechsel
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
09.06.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dich deine Kissenbezüge fehlerhaft erreicht haben. Unser Kundenservice hat sich erneut bei dir gemeldet und du musst natürlich nichts an uns zurücksenden.
AP
Andrea P.
Hamburg
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Miserabler Kundenservice

Auf unsere Nachfrage an den Kundenservice wurde selbst nach 4 Tagen nicht geantwortet. Leinwand war wellig bei Anlieferung.
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
09.06.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dich die Leinwand wellig erreicht hat und dass es dieses Mal eine Verzögerung bei der Beantwortung gab. Wir sehen, unser Kundenservice war in der Zwischenzeit mit dir in Kontakt und konnte dir weiterhelfen. Sollte noch etwas sein, kannst du dich jederzeit dort zurückmelden.
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität billiges Material und Retoure nur eine Gutschrift möglich.Verknickt
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Tagen auf meine Bestellung...
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware überhaupt nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
28.06.2023
Danke für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass deine Sendung dieses Mal diese Verzögerung hatte. Es freut uns jedoch sehr, dass dich dein Paket in der Zwischenzeit gut erreicht hat. Viel Freude mit den schönen Bildern!
CS
C.K. S.
Osnabrück
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
23.06.2023
Danke für deine Bewertung. Unser Kundenservice hat sich gerade bei dir gemeldet, um genauer für dich da zu sein.
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von juniqe.de
09.06.2023
Danke für deine Bewertung. Unser Kundenservice ist immer gerne für dich da.