juniqe.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.972 Bewertungen insgesamt

19.05.2023
Ich habe 2 Bilder bestellt ( Poster ) Qualität war allgemein okay bis gut, allerdings war ich mit einem Poster gar nicht zufrieden( Matte Farben, schlecht hochskaliert). Retourelabel muss online in einem komplizierten Prozess angefragt werden, war für mich nicht machbar. Außerdem wird eine Bearbeitungs-Gebühr in Höhe von 7,50€ für eine Rückgabe der Ware verlangt ( nach BGB nicht ganz Rechtens… ) 2 Tage in Folge bei deutschem sowie englischem Kundendienst angerufen, nur den englischsprachigen erreicht. Im Endeffekt durfte ich beide Bilder behalten, mir wurden die Versandkosten sowie das gesamte Preis des Bildes, mit dem ich unzufrieden war erstattet. War überrascht und es ist natürlich super für mich, hätte ich allerdings NICHT angerufen, hätte ich das Bild verloren und hätte die ca die ( Bearbeitungsgebühren ) Hälfte zahlen müssen….

09.03.2024
Achtung! Untransparente Größenangaben! Um zunächst zum positiven zu kommen, der Kundenservice war schnell und nett, hatte durch einen Bug im Handy eine falsche Hausnummer angegeben, und leider ist das Paket zurückgegangen. Dieses wurde schnell und umsonst nochmal verschickt. Die Bilder an sich aber, haben alle NICHT die passenden Größen! Und zwar haben alle Plakate einen weißen Rand, der zwar nett ist zum einsetzen in den Rahmen, aber das Bild an sich ist dadurch zu klein! Wenn ich 90x60 bestelle, will ich auch 90x60, und nicht 88x58, denn ich will keinen vollkommen unpassenden weissen Rand zum Bild, sondern, dass dieses den Rahmen ausfüllt - denn auch ein Passpartout will ich nicht noch kaufen müssen - passt aber auch null zu den Motiven. Ich finde das ist ziemlicher pfusch und auch bissl Betrug, spart man sich offenbar die paar Zentimeter Druck. Hätte ich nicht im Sale zugegriffen, und würde ich nicht die Motive dringend verschenken wollen, würde ich alles zurückschicken! Denn nu muss ich vermutlich alle Rahmen die ich so habe umbasteln (kleiner schneiden) und die die ich bestellt habe zurückschicken, und brauche Maßanfertigungen, da sowas wie 88x58 nunmal kein Normmaß ist. Sehr enttäuschend!! PS: Das größte Plakat war auch ENORM unscharf (Autofotografie).

Bewertungen für juniqe.de

19.04.2024
Alle Kontaktversuche sind gescheitert. Ich warte seit Wochen auf eine bezahlte Lieferung. Die Telefone sind nicht besetzt oder die Nummern falsch. Ein Bot funktioniert nicht. Nicht dort bestellen-Ärger ist vorprogrammiert!!
09.03.2024

Größenangaben Pfusch

19.05.2023

Kundendienst- Skepsis wurde doch Großzügigkeit wiederlegt!

05.06.2023

Onlineshop mit verbesserten Funktionen

Der Onlineshop sollte mehr Funktionen haben. Z.B., dass man sich gleichzeitig ein Design in mehreren Produktgruppen anzeigen lassen kann. Also z.B. als Poster mit allen Formaten und Rahmenfarben, als Leinwandbild…., aber auch als Notizblock, als Kissenbezug, Duschvorhang usw. Diese Darstellungen sollten nebeneinander zum Vergleichen aufrufbar sein. Wünschenswert wäre auch, dass Reduzierungen sortiert nach Preis aufgerufen werden können.
27.06.2023

Internetseite, Bestellung und Angebot

Ich habe bisher immer Poster bestellt in verschiedenen Größen. Diese haben eine sehr gute Qualität im Druck , die Farben sind sehr gut das Papier ist sehr stabil . Damit bin ich sehr zufrieden. Zwischen Bestellung und Lieferung liegt in etwa eine Woche. Das einzigste was nicht ganz so top ist , ist die Funktion der Internetseite. Leider kommt man beim aussuchen verschiedener Poster nicht immer auf die vorangegangene Seite zurück.
Mandy K.
Frankfurt
14.08.2023
Die Bilder und Rahmen kamen schnell und sehr gut verpackt. Leider hat mir das Papier für die Drucke in Kombi mit den bestellten Rahmen nicht so gut gefallen (hatte die einfache Variante bestellt). Das sah etwas billig aus. Ein Bild in einem Holzklrmmrahmen habe ich behalten. Das war schön. Der Rest ging zurück. Der Kundenservice war sehr zuvorkommend für die Rücksendung und das Geld war auch wieder recht schnell da.
HJ
Harald J.
Molfsee
29.07.2023

Verspätete Auslieferung

Auf meine Bestellung m 21.7.23 erhielt ich keine Reakion. Am 25.7.23 fragte ich per Mail nach dem Verbleib meines Auftrags. Als Antwort teilte man mir mit, daß eine Bestellung bei Juniqe weder mit meinem Namen noch mit meiner E-Mail Adresse vorläge. Einen Tag später erhielt ich die Mitteilung, daß meine Bestellung auf dem Weg sei - ohne weiteren Kommentar. Daher gibt es einen Stern weniger meinerseits.
25.09.2023

Kulanz und Service aussergewöhnlich gut.

Ich habe nach mehr als 2 Jahren, also nach Ablauf eines gesetzlichen Anspruchs um Kulanz gebeten und dieser wurde über meinen Bitte hinaus gewährt. Nicht nur war ich davon wirklich positiv überrascht, dazu waren auch noch Kontakt und Bearbeitungsgeschwindigkeit ausnahmslos top. Meine es wirklich ernst wenn ich sage, dass dies wohl die beste E-Commerce Erfahrungen meines Lebens war. Danke Juniqe Team.
24.05.2023

[Update] Kam immer noch nicht an

Hatte Grußkarten für einen besonderen Anlass bestellt und mich darauf verlassen dass die Angabe von 1-3 Werktagen für die Lieferung stimmt. Leider ist dem nicht so, bis heute kam noch nichts und leider ist die Feier jetzt vorbei. Update 28.05.23: bis heute kam bei mir nichts an. Werde mein Geld zurück verlangen. Update 04.06.23: Sehr freundlicher und bemühter Kundenservice, Geld wurde erstattet
02.08.2023

Top

Schneller Versand, vernünftige Verpackung so dass nichts beschädigt war und die Poster haben eine gute Qualität
AZ
A. Z.
13.07.2023
Ich habe das erste Mal hier bestellt, weil ich ein bestimmtes Handtuchmotiv gesucht habe und in einer Vielfalt gefunden. Der Bestellprozess war einfach und die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Zu der Qualität kann ich nichts sagen, weil noch unbenutzt. Aber die Handtücher gefallen den Beschenkten. Bestimmt bestellen wir wieder einmal bei Junique.
BM
Bruno M.
Kreuztal
09.06.2023
gut: schnelle Lieferung, Antwort auf Frage per Email erhalten weniger gut: erste Lieferung wurde sofort zurückgesandt, weil Empfänger nicht angetroffen- schöner wäre, erst noch mal Absender zu kontaktieren für erneute Zustellung oder Ablage an einem anderen Ort. so musste erneut Bestell- und Zahlungsvorgang in Gang gesetzt werden
27.07.2023
Nicht nur die Ware und das Preis/Leistungsverhältnis sind super - ganz besonders toll ist der Kundenservice! Selten habe ich so schnell und so freundlich eine Antwort erhalten und die Sendung kam sogar früher als erwartet bei uns an! Ganz großes Lob&Dankeschön am Linh - durch und durch eine 10von10:-)
23.07.2023
Tolle Motive im Angebot. Leider wurde der 10€-Gutschein für die erste Bestellung (hierfür war Registrierung nötig) nicht akzeptiert da bereits Sale war. Dies ließ sich nicht so einfach herausfinden. Lieferung sehr schnell. Qualität fast durchweg gut.
11.05.2023

juniqe.de the best

Hab schon öfter bei juniqe.de bestellt - gleichbleibende Qualität, alles super verpackt, bislang immer alles perfekt. Würde und werde auch dort wieder die nicht immer gewöhnlichen Dinge finden. juniqe.de hat was, und das nehm ich mit!
Andrea S.
Pinneberg
07.06.2023

Tolle Auswahl an Bildern

Die Auswahl ist sehr vielfältig und besonders. Mein Bild kam allerdings verkehrt im Rahmen eingesetzt an und ich musste es erst auseindernehmen und neu einsetzen. Jetzt hängt es an der Wand und erfreut alle :-)
13.06.2023
Ich habe sehr schöne Duschvorhänge erhalten. Der Kundenservice reagiert sehr schnell und Junique versucht auf Nachhaltigkeit zu achten. Verbesserungsvorschlag...die Rücksendebedingungen nochmal hervorheben.
30.07.2023

Super Bilderqualität !

Super Bilderqualität ! Wollte eigentlich Bilder rein aus Aluminium ! Aber bin an diesen Bilder hängengeblieben ! Hat sich gelohnt ! Sehr schön ! Super schnelle Lieferung !
Marianne B.
Kavelstorf
01.08.2023
Sehr guter Service (Reaktion und Problemlösung).Schnelle Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz so gut,darum 1 Punkt Abzug.
21.07.2023
Die Bilder haben eine schöne Qualität und der Preis dafür ist angemessen. Das Paket kam sogar einen Tag früher als angekündigt