juniqe.de

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.972 Bewertungen insgesamt

05.06.2023
Der Onlineshop sollte mehr Funktionen haben. Z.B., dass man sich gleichzeitig ein Design in mehreren Produktgruppen anzeigen lassen kann. Also z.B. als Poster mit allen Formaten und Rahmenfarben, als Leinwandbild…., aber auch als Notizblock, als Kissenbezug, Duschvorhang usw. Diese Darstellungen sollten nebeneinander zum Vergleichen aufrufbar sein. Wünschenswert wäre auch, dass Reduzierungen sortiert nach Preis aufgerufen werden können.

09.03.2024
Achtung! Untransparente Größenangaben! Um zunächst zum positiven zu kommen, der Kundenservice war schnell und nett, hatte durch einen Bug im Handy eine falsche Hausnummer angegeben, und leider ist das Paket zurückgegangen. Dieses wurde schnell und umsonst nochmal verschickt. Die Bilder an sich aber, haben alle NICHT die passenden Größen! Und zwar haben alle Plakate einen weißen Rand, der zwar nett ist zum einsetzen in den Rahmen, aber das Bild an sich ist dadurch zu klein! Wenn ich 90x60 bestelle, will ich auch 90x60, und nicht 88x58, denn ich will keinen vollkommen unpassenden weissen Rand zum Bild, sondern, dass dieses den Rahmen ausfüllt - denn auch ein Passpartout will ich nicht noch kaufen müssen - passt aber auch null zu den Motiven. Ich finde das ist ziemlicher pfusch und auch bissl Betrug, spart man sich offenbar die paar Zentimeter Druck. Hätte ich nicht im Sale zugegriffen, und würde ich nicht die Motive dringend verschenken wollen, würde ich alles zurückschicken! Denn nu muss ich vermutlich alle Rahmen die ich so habe umbasteln (kleiner schneiden) und die die ich bestellt habe zurückschicken, und brauche Maßanfertigungen, da sowas wie 88x58 nunmal kein Normmaß ist. Sehr enttäuschend!! PS: Das größte Plakat war auch ENORM unscharf (Autofotografie).

Bewertungen für juniqe.de

10.07.2023

Blass und pixelig

Anhand der Produktabbildung hatte ich kräftigere Farben erwartet, und auch dass die Auflösung des Drucks so grob ist, hatte ich nicht erwartet. Bei einem früheren Kauf war das nicht so. Ich bin noch nicht sicher, ob ich den Duschvorhang zurück schicke. Außerdem sind 5€ Versandkosten zu hoch, wenn dann in einem Umschlag versendet wird. 50€ insgesamt (Preis+Versand) finde ich insgesamt aus o.g. Gründen zu teuer.
JB
Jenny B.
Korschenbroich
07.06.2023
Hatte mir für den Preis eine viel bessere Qualität gewünscht. Der Handtuchstoff ist sehr dünn und der Druck könnte kräftiger sein.
09.06.2023
Danke für deine Bewertung. Wir wollen natürlich immer, dass du rundum mit deinen Artikeln zufrieden bist. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice gerne zur Seite oder nutze einfach online unser Retourencenter: juniqe.de/returns.
23.06.2023
Abwicklung war gut, aber ich bin von der Qualität der Ware enttäuscht. Preis-Leistungsverhältnis ist für mich nicht okay.
28.06.2023
Danke für dein Feedback. Wir wollen natürlich immer, dass du rundum mit deinem Artikel zufrieden bist. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice gerne zur Seite oder schaue dich online in unserem Retourencenter um: juniqe.de/returns.
14.07.2023
Die Lieferzeit war zu lang. Und schade, dass ich den Artikel jetzt nicht zurücksenden kann.
10.07.2023
Die Druckqualität der Bilder könnte besser sein.
18.06.2023
Wirkt für den Preis nicht besonders hochwertig.
23.06.2023
Danke für dein Feedback. Wir wollen natürlich immer, dass du rundum mit deinem Artikel zufrieden bist. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice gerne zur Seite oder nutze einfach unser Retourencenter online: juniqe.de/returns.
09.06.2023
Papier ist Mittelmaß. Kein brillanter Druck
12.06.2023
Danke für dein Feedback. Wir wollen natürlich immer, dass du rundum mit deinen Artikeln zufrieden bist. Bei Qualitätsmängeln steht dir unser Kundenservice gerne zur Seite oder nutze einfach unser Retourencenter online: juniqe.de/returns.
13.07.2023

Bessere qua