just-SOUND CarHifi
Bewertungen:

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.471 Bewertungen insgesamt  

1,00
Mangelhaft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für just-SOUND CarHifi

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
Kundenservice unter aller Sau. Ich habe am 24.05. über das Kontaktformular auf ein Problem mit meiner Bestellung hingewiesen, dass nach einer Beschädigung des Paketes Seitens DHL nur eine von 3 Positonen geliefert wurde. Keine Reaktion des Händlers. Über Paypal kontaktiert - Keine Reaktion des Händlers. nach nunmehr fast 2 Wochen, den 05.06.2024 und 2 Tage bevor Paypal zu meinen Gunsten entschieden hätte, hat sich dann doch mal ein Servicemitarbeiter erbarmt sich meinem Problem mit ein Nachforschungsantrag bei DHL anzunehmen. Keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, keine Entschuldigung für die lange Antwortzeit, keine zügige Lösungsmöglichkeit (Nachsendung, Stornierung o.ä.) angeboten. Das Versandrisiko trägt der Verkäufer. Was ihr also Intern macht ist mir herzlich egal, was nützt MIR ein Nachforschungsantrag bei DHL? Ich möchte die Bestellte Ware erhalten und keine netten Worte. Wie kann es sein, dass ich hier als Kunde in Vorkasse so lange hingehalten werde? Zwischenzeitlich habe ich die bestellte Ware anderswo bestellt. Würde ich das Gimmick, was es ab 100€ Bestellwert dazu gab, im Rahmen meines Rückgaberechtes zurück schicken, würde diese zwielichtige Firma vermutlich noch einen Schaden daran feststellen und mir dafür noch nen Abzug reindrücken, wie das hier bei fast jeder Rezension der Fall ist. Die Ware mag gut und die Preise günstig sein, Kundenservice, vorallem wenn es um Retouren oder Probleme mit der Bestellung geht, ist allerdings unter aller Sau. Ich bin gespannt, ob hier kurzfristig eine vernünftige Lösung gefunden wird - ich glaube allerdings nicht daran und kann nur jedem Empfehlen, bei einem Händler zu bestellen, der Interesse an der Kundenzufriedenheit hat, auch wenns mal nicht rund läuft.
Bewertung melden
UT
U. T.
Essen
21.10.2023

Reklamationsbearbeitung mangelhaft

wir haben innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfist ( nach ca 1 Monat) das Gerät reklamiert. Die Reaktion war zunächst eher ausweichend. Nach Rücksendung und einer separaten Aufforderung zur Erstattung wurde ein Teilbetrag einbehalten, da bereits die GPS-Antenne bereits montiert war! Wie sollte man auch anders einen Fehler feststellen? Das ist definitiv nicht in Ordnung. Der Lieferant haftet für die Ware. Da inzwischen auch die Kommunikation beendet wurde, es gibt keine Antwort mehr auf unsere Mails, muss nun der Anwalt den Fehlbetrag einziehen. Zuvor haben wir noch telefonisch um eine ordentliche Klärung gebeten. Auch das scheint niemanden zu interessieren. Bedauerlich, das es immer noch uneinsichtige Online-Händler gibt, die gesetzliche Regeln ignorieren und es darauf ankommen lassen. Funktioniert bei uns allerdings nicht. Wir klagen notfalls jeden einzelnen Euro ein. Ob über einen Verbraucherverband eine Abmahnung möglich ist wird ebenfalls noch geprüft.
Bewertung melden

Ähnliche Unternehmen