www.kasimirlieselotte.de- Logo - Bewertungen

www.kasimirlieselotte.de

1.664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2023
www.kasimirlieselotte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für www.kasimirlieselotte.de

Ware nicht erhalten

Ware vor knapp 3.Wochen bestellt, bislang jedoch nicht erhalten. Laut Sendungsverlauf wurde das Paket beschädigt und der Händler Informiert. Eine email mit der Bitte um Klärung blieb bislang unbeantwortet :-(
Keine Lieferung erhalten. Auf meine Anfragen wurde nicht reagiert.
Habe den 10 % Gutschein versucht einzulösen, würde aber nicht abgezogen. Zur Qualität: Das Gewicht wurde bei diesem Produkt, durch kleine Stengel mit gefördert. Schade aber es war so. Werde da auch nichts mehr holen, warum, weil der Hof DEMETER ist und ich die Anbauweise nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Leider wurde ich zu spät darauf hingewiesen. Möchte Sie bitte, mich nicht darüber zu kontaktieren. LG
06.09.2023
Ich habe trotz einer Bestellung von über 230 Euro Versandkosten bezahlt. Auf der Homepage steht ab 95 Euro Versandkostenfrei. Ich habe bereits 2x per e-Mail nachgefragt und keine Antwort bekommen. Dachte eigentlich es wäre eine seriöse Firma. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Werde ich also nicht weiter empfehlen
08.09.2023
Ich folgte einem Affiliate Link, der mit einem gewissen Code 10% Rabatt versprach. Dieser wurde trotz Nachfrage nicht berücksichtigt, ja nicht einmal einer Antwort gewürdigt. Es geht ums Prinzip. Daher sicher nie wieder!
SD
Silvia D.
Eberdingen
03.11.2023
Ich hatte einen Bonuscode, der nicht berücksichtigt wurde. Hatte mich daraufhin tel. gemeldet und habe dann eine email erhalten, in der dieser Umstand eingeräumt wurde. Dann ist jedoch nichts mehr passiert.
14.08.2023
Leider waren die Mitarbeiter von Kasimir und Lieselotte nicht wirklich freundlich. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, zukünftig dort nicht mehr zu bestellen. Schade..
22.09.2023
Seit über ei er Woche nichts erhalten nicht einmal eine Versandbestätigung! Super klasse 👍🏾
25.09.2023
Goods not delivered yet but I'm asked for my feedback. Logistic problems need to be solved.
PF
Peter F.
17.09.2023
Meine Bestellung ist bis heute eingetroffen, keine Antwort auf Nachfrage
17.08.2023
Kan nicht annulieren nach minuut
22.09.2023
Nicht geliefert nach 1 Woche