www.kasimirlieselotte.de- Logo - Bewertungen

www.kasimirlieselotte.de

1.622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2023
www.kasimirlieselotte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für www.kasimirlieselotte.de

09.04.2024
Mir gefällt diese Tinktur sehr gut, ich habe sie schon sehr vielen Leuten empfohlen und meine eigene Tochter und ich nehmen sie auch und meine eltern
Hilft sehr gut dem Körper beim innerlichen Frühjahresputz zu helfen. Hilft mir bei Infektionen und unterstützt die Verdauung.
15.04.2024
Online-Shop übersichtlich- Zahlungsmethoden vielseitig- auch auf Rechnung was ich persönlich am liebsten verwende !! Lieferungen kommen sehr schnell nach Hause. Tolle Produkte: habe Artemisia schon paar mal bestellt - nun neu Wilde Heidelbeere als Pulver--ist der Hammer !!:) Also Rundum perfekter online-shop--bin froh ihn entdeckt zu haben.
Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt - auch zu uns nach Norwegen. Nur die Zollabfertigung war sehr zögerlich und von Misstrauen geprägt. Wir mussten zur Freigabe sogar nochmals die Rechnungskopie einreichen u.s.w., Sonst alles perfekt
17.04.2024
Tolle Seite, die mir die Bestellung leicht gemacht hat. Gute Qualität der Ware. Bestellung und Lieferung einwandfrei. Weiter so. Bestelle gerne wieder.
18.04.2024
Liebevoll verpackt und sehr schnelle Lieferung. Die Minisamen von der Artemesia sind am Keimen, bin gespannt wie sie sich in meiner Obhut entwickeln.
Zeitnahe Lieferung , unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten und vor allem helfen mir Eure Tinkturen, meine Beschwerden zu verringern. Danke dem Team
CM
Carolin M.
Eppelsheim
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin begeistert von den Produkten. Habe Kasimir und Lieselotte schon mehrfach weiterempfohlen.
09.04.2024
Mir gefällt diese Tinktur immer wieder sehr gut, habe sie sehr vielen Leuten in meinem Umfeld empfohlen Bin vollstens zu frieden
18.04.2024
habe da auch schon angerufen und wurde kompetent beraten. Service immer top, lieferung gut verpackt, noch nie probleme.
Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden und könnte jetzt nicht sagen was besser gemacht werden könnnte.
Super schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung ohne Account oder Registrierung. Gut verpackt.
Klasse Qualität, schnelle Lieferung und tollet Kundenservice. Immer wieder sehr gerne.
11.04.2024
Kann nur weiter empfehlen. Immer schnelle Lieferung, die Waren haben sehr gute Qualität
15.04.2024
ich bin sehr zufrieden mit den produkten.. habe schon zum wiederholten mal bestellt.
12.04.2024
Schnelle Lieferung, nun heißt es warten ob die Samen aufgehen . Bisher alles super
Telefonische Erreichbarkeit, schnelle Lieferung, Tolle Produkte. Alles bestens!
11.04.2024
Schnelle Lieferung und ganz normale Bezahlung per Rechnung möglich. Super!
09.04.2024
Bin schon lange Kunde und schätze die Produkte und die schnelle Lieferung.
16.04.2024
Einzigartige Produkte und sehr toller Service! In Wahrheit 7 Sterne ;-))