www.kasimirlieselotte.de- Logo - Bewertungen

www.kasimirlieselotte.de

1.650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.266 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2023
www.kasimirlieselotte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für www.kasimirlieselotte.de

02.05.2024

Alles prima - nur unnötigerweise 2 x Versandkosten.

Schade, dass trotz meiner Nachricht, ich würde auch gerne das Glycerin gleichzeitig bestellen - sofern es vorrätig ist - dies offenbar nicht möglich war. Wenige Tage später war es wieder bestellbar und ich musste leider die Versandkosten nochmals bezahlen. Sonst alles prima!

Koriander Saft

Wurde mir von meiner Heilpraktikerin empfohlen gegen meine Magenschmerzen, bin sehr zufrieden und glücklich das es ohne Alkohol hergestellt wurde auch der Geschmack ist sehr angenehm. Würde es wieder bestellen.

Voll zufrieden

Mir gefällt, daß man etwas über den Abbau der verwendeten Pflanzen erfährt. Die Tinkturen sind sehr gut, soweit ich das beurteilen kann ;) Bin sehr zufrieden und habe den Shop auch schon weiter empfohlen.
03.05.2024

Gute und schnelle Lieferung

Die Lieferung war pünktlich und schnell. Die Creme benutze ich für Aften, über die Wikrung kann ich noch nichts sagen, da der Zeitraum noch zu kurz ist.
18.04.2024
Liebevoll verpackt und sehr schnelle Lieferung. Die Minisamen von der Artemesia sind am Keimen, bin gespannt wie sie sich in meiner Obhut entwickeln.
24.04.2024
Zeitnahe Lieferung , unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten und vor allem helfen mir Eure Tinkturen, meine Beschwerden zu verringern. Danke dem Team
CM
Carolin M.
Eppelsheim
25.04.2024
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin begeistert von den Produkten. Habe Kasimir und Lieselotte schon mehrfach weiterempfohlen.
18.04.2024
habe da auch schon angerufen und wurde kompetent beraten. Service immer top, lieferung gut verpackt, noch nie probleme.
Tolle Produkte von tollen Menschen( das Interview mit Sören war Klasse) Bestellung, Lieferung alles top! Wie immer!
24.04.2024
Klasse Qualität, schnelle Lieferung und tollet Kundenservice. Immer wieder sehr gerne.
22.04.2024
Telefonische Erreichbarkeit, schnelle Lieferung, Tolle Produkte. Alles bestens!
22.04.2024
Die Lieferung wurde extrem schnell abgewickelt. Da war ich überrascht.
03.05.2024
Jetzt braucht der Same nur noch aufgehen und das Kraut wirken
Schnelle Lieferung und freundliche Auskunft am Telefon.
RI
Rita I.
Münster

sehr gutes Produkt

Schnelle Lieferung, tolles Produkt und guter Preis.
HS
Hanna S.
Lübeck
02.05.2024
Gute Produkte und auf Wunsch freundliche Beratung.
AW
25.04.2024

Jeder Zeit wieder!

Schnelle, zuverlässige Lieferung und gute Qualität!
Prompte und zuverlässige Lieferung und Qualität
gute Qualität , schneller Versand, gerne wieder