kaufland.de

641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten677 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Ich hatte Probleme bei der Retoure eines Anbieters auf der Kauflandseite. Da ich nicht wusste, was genau ich tun muß, hab ich den Kundenservice von Kaufland kontaktiert, die Zahlung auf Klarna aussetzen lassen sowie auch den Verkäufer selbst kontaktiert. Der Kaufland-Kundenservice hat nach knapp 24 Stunden geantwortet und die Bestellung für erledigt erklärt sowie die Zahlung bei Klarna gestoppt. Damit war ich sehr zufrieden. Ich hab schon öfter bei Kaufland bestellt und war sonst auch immer zufrieden mit dem Service und den bestellten Artikeln.

01.09.2023
Hier der lachhafte Schriftverkehr wegen Rückgabe eines Spültischmischers: Deine Nachricht22.07.2023 21:42 Heute diesen Artikel erhalten. Möchte ihn zurücksenden und bitte um Mitteilung der weiteren Vorgehensweise. m.f.G. Gebhard Ehrenstrasser Nachricht von Gymfitty27.07.2023 08:58 Hallo Bitte teilen Sie uns den Grund für Ihre Rücksendung mit Deine Nachricht27.07.2023 19:47 Sorry, komme erst jetzt von einem Kurzurlaub zurück. Das Anschlusskabel sollte für meinen Zweck nicht sichtbar unterhalb der Spüle liegen. Habe jetzt einen neuen Niederdruckmischer gekauft. m.f.G. Gebhard Ehrenstrasser Nachricht von Gymfitty28.07.2023 09:50 Hallo Das tut uns sehr leid Was ist, wenn wir Ihnen 3 Euro als Entschädigung geben? Sie können diesen Artikel behalten oder Ihrem Freund geben, anstatt ihn zurückzugeben Ist das akzeptabel? herzliche Grüße Deine Nachricht28.07.2023 19:02 Möchte den Artikel als kostenlose Retoure zurückschicken und *_Geld zurück._* m.f.G. Gebhard Ehrenstrasser Nachricht von Gymfitty31.07.2023 05:18 Wir können 5.5 Euro bestenfalls erstatten. Wenn Sie nicht akzeptieren, senden Sie bitte Artikel auf Ihre Kosten an uns zurück und geben Sie mir die Tracking-Nummer. Die Rücksendeadresse ist die folgende GCDEReturn G5402 C/O Heinrich-Barth-Str. 18 53881 Euskirchen Deine Nachricht31.07.2023 19:09 Muss leider feststellen - Kaufland ist sehr zu empfehlen. Sie hören dann von meinem Anwalt !!! Nachricht von Gymfitty01.08.2023 05:14 Sehr geehrter Kunde, Es tut uns so leid, das zu hören. Aber bitte mach dir keine Sorgen, egal was passiert ist, wir wären dafür verantwortlich. Könnten Sie bitte Bilder des unbefriedigenden Teils des Artikels hochladen, den Sie bei uns erhalten haben? Wir werden diese Angelegenheit sofort für Sie lösen, wenn wir es klarer gemacht haben herzliche Grüße Deine Nachricht02.08.2023 08:33 Brauche keine Bilder von diesem Chinaschrott hochladen. Entweder bekomme ich einen Retoureschein und Geld zurück, ansonsten wird dieses Theater über den Anwalt geregelt. -- Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet. Nachricht von Gymfitty03.08.2023 04:41 Nach Prüfung Ihres Falles haben wir beschlossen, unser bisheriges Angebot auf 8 Euro zu erhöhen. Wenn Sie mit der Teilrückerstattung nicht fortfahren möchten, haben wir dieser E-Mail ein Rücksendeetikett beigefügt. Bitte drucken Sie es aus und befestigen Sie es sicher auf der Verpackung mit dem Artikel, den Sie zurücksenden möchten. Stellen Sie sicher, dass der Artikel sicher verpackt ist, um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, werden wir die volle Rückerstattung umgehend bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode erfolgt, die Sie beim Kauf verwendet haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Service entschieden haben
GE
Gebhard E.
Wurmlingen

Bewertungen für kaufland.de

JM
Jürgen M.
Windischeschenbach

Finger weg von Kaufland Online!

Hallo. Die meisten Artikel hier kommen aus nicht EU Ländern. Auf unserer Teleskopleiter 3,8 m fehlt die CE-Kennzeichnung! Bei Benutzung der Leiter, mit 88 kg wird es schon gefährlich, obwohl sie bis 150(!) kg zugelassen ist. Mit sowas zu arbeiten ist wirklich Lebensgefährlich. Überlegt es euch ob man nicht 20 EUR mehr bezahlt und dafür was vernünftiges bekommt.

Reklamationen ohne Wirkung

Habe jetzt die 2. Bestellung bei Kaufland durchgeführt wo das Produkt nicht gekommen ist und Kaufland hat sich davon nichts angenommen wegen fremdanbieter. Also ich kaufe doch nicht mehr ein und bezahle lieber ein wenig mehr woanders.

Bloss nicht bei Kaufland bestellen!!!!

Nie wieder Kaufland. Trotz Stornierung erhalte ich mein Geld nicht zurück. Werde vertröstet. Unmöglich . Finger weg, bloss nicht bestellen.
04.02.2024
meiden Sie den Händler „Foerjard“, der u.A Playstation 5- Konsolen verkauft. Mir wurde eine defekte Konsole gewchickt und bei Reklamation wurde mir vorgeworfen, ich hätte die Ware beschäftigt. Daraufhin wurden rund 40% „Wertersatz“ gefordert! Zum Glück enschied Paypal zu meinen Gunsten. Seitdem werde ich mit Mahnschreiben von foerjard gegängelt, obwohl er mir defekte Ware sandte und ich die Konsole nicht beschädigt habe!

Ständig Ärger mit dem Versand

Immer wieder gibt es Ärger mit dem Versand, weil entweder nicht auf die angegebene Anschrift einer Packstation geachtet wird (statt dessen wird mit Hermes oder einem anderen Transporteur versandt) oder aber es gibt andere, mir nicht bekannte Gründe für die Rücksendung durch DHL an den Absender. Dann rennt man u.U. seinem Geld hinterher oder hat nicht enden wollende Korrespondenz.
Habe ein Kofferset bestellt. Es wurde nur ein Koffer geliefert. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das das Set nicht lieferbar ist und der Artikel falsch bezeichnet worden ist. Der Preis wurde falsch angegeben. Der Kauf wurde von Kaufland storniert. Für mich als Kunde ärgerlich, weil ich die Koffer für einen Urlaub benötigte.
CC
17.02.2024
Habe Druckerpatronen bestellt die bei mir nie angekommen sind, DPD Lieferung! Habe einen Konflikt aufgemacht, der mittlerweile 4 Wochen läuft! Kaufland fragt zwar nach was rausgekommen ist, aber greift hier nicht ein! Der Schriftverkehr ist Ellenlangund nichtssagend ! Nie wieder

Vorsicht! Grenzwertig am Betrug

Garantiertes Lieferdatum 27.02. Am 28.02. noch immer nicht bei GLS angemeldet. Kundenhotline gibt es nicht! Kontaktformular gibt es, aber es kommt keine Antwort. Vorsicht! Ganz üble Sache! Wäre verkaufen und dann nicht erreichbar und nicht liefern...

Die Ware ist nie angekommen !

Die Ware ist, obwohl bezahlt, dank DPD nie bei mir angekommen. Nie wieder Kaufland, nie wieder DPD! Ein Schaden von 200€
Kaufland vermittelt nur und das schlecht. Meine Bestellung konnte nicht zugestellt werden und ging zurück. Grund war dass Kaufland meine Adresse unvollständig an den Versender vermittelt hatte. Dadurch kam die Sendung erst nach 10 Tagen - da war der geburtstag schon vorbei. Sie wurde Abends um 21 auf der Strasse !!! vor dem Briedhkasten abgelegt. Glück gehabt dass Kein(e) Andere(r) vorbeikam.
BG
B. G.
Kornwestheim
14.02.2024

Artikel falslch erhalten, zurückgeschickt, keine Erstattung erhalten!

Habe einen Teppich im Onlineshop gekauft, falschen Artikel erhalten und zurückgeschickt. Verkäufer behauptet falsches Etikett (hat er mir zugesandt). und schließt die Anfragen sofort. Kaufland Service kann man nicht einschalten, wird immer an den Verkäufer weitergeleitet. Und Kaufland kümmert sich nicht darum was der Verkäufer auf der Plattform macht! Nie wieder
15.02.2024
Absolut katastrofal.Hab gerade was bestellt,klappt gar nicht mit dem Bezahlen art.In voraus bezahlen ist gespert und dass mit Klarna geht nicht nur Online Banking wo die verlangen meine Banking pin kode.Dass werde ich auf gar kein fall meinem geheime Kode abgeben.Also,dann bestellen ich wo anderes.
RK
Robin K.
Georgenborn
24.02.2024
Kaufland wirft mir Betrug vor, anscheinend wurde ein Paket nicht ordnungsgemäß zurück gesendet. Der Kundenservice ist kaum erreichbar, und sie weigern sich mit mir telefonisch kontakt aufzunehmen, fordern aber Geld. Passt bitte auf wenn ihr teure Sachen dort bestellt!
09.02.2024
Absolut unzufrieden. Seit 3 Monaten warten wir auf ein wichtiges Teil. Werden nur vertröstet. Trotz Bilder wurden 2 mal falsche Teile geliefert und beim 3 mal ging Paket zurück weil angeblich die Adresse falsch war. Also lasst die Finger davon.
25.02.2024
Absoluter Rotz war mehrmals 2 Artikel angegeben und auch so ausgewählt und man bekommt nur einen. Und irgendwo steht dann, dass der Lieferumfang nir ein Artikel umfasst. Die Supermärkte sind geil aber das hier ist absoluter Rotz
Eigentlich möchte ich keinen Stern geben,doch leider geht es nicht.Ich habe ganz schlechte Erfahrungen wegen einer Retoure mit dem Kundendienst gemacht.Ich werde sobald due Retoure angekommen ist mein Kundenkonto löschen.
MF
Michael F.
Hannover
Man fährt wegen eines Angebots hin. Es ist natürlich weg, wie so oft. Da man nun keinen Bon hat, darf man 2,50 Euro für 10 min Parken zahlen. Drecksladen. Das war das letzte Mal, dass ich da hingefahren bin!
02.02.2024

Kaufland Market Place: Finger weg!

Kaufland Market Place: Habe einen Artikel ordnungsgemäß retourniert, aber am Ende hat der unseriöse Verkäufer nur erzwungen durch PayPal mein Geld wiedergesehen.
14.02.2024
Vorgestern Brot gekauft, verschimmelt. Da das nun mein zweites Anliegen ist uns keinerlei Reaktion auf mein erstes war gleich Bewertung.
25.02.2024
Extrem schlechte Kommunikation mit dem Kundendienst. Viele Waren aus China mit entsprechend langen Lieferzeiten.