kaufland.de

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten603 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

10.05.2023
Ich kann Kaufland voll und ganz empfehlen. Habe vor über 9 Monaten über die Plattform Außenleuchten mit Bewegungsmelder gekauft und als wir sie jetzt erst installieren wollten, bemerkten wir, dass die Lampen nicht wie angegeben, keine Bewegungsmelder hatten. Kurze Email an Kaufland. Sofort reagierte der Support und kontaktierte den Verkäufer. Da sich dieser nicht meldete, kümmerte sich Kaufland um die Reklamation. Der Verkäufer wurde von der Plattform genommen und mir wurde von Kaufland der Betrag zurück erstattet. Sehr kulant und schnell reagiert. Der Support hat immer gleich meine Fragen beantwortet. Ich werde hier nach dieser sehr ( ! ) positiven Erfahrung wenn es möglich ist so oft es geht die Kaufland Plattform nutzen. Danke an Kaufland für die tolle Unterstützung, Arbeit und Hilfe! B.Sch.

01.09.2023
Hier der lachhafte Schriftverkehr wegen Rückgabe eines Spültischmischers: Deine Nachricht22.07.2023 21:42 Heute diesen Artikel erhalten. Möchte ihn zurücksenden und bitte um Mitteilung der weiteren Vorgehensweise. m.f.G. Gebhard Ehrenstrasser Nachricht von Gymfitty27.07.2023 08:58 Hallo Bitte teilen Sie uns den Grund für Ihre Rücksendung mit Deine Nachricht27.07.2023 19:47 Sorry, komme erst jetzt von einem Kurzurlaub zurück. Das Anschlusskabel sollte für meinen Zweck nicht sichtbar unterhalb der Spüle liegen. Habe jetzt einen neuen Niederdruckmischer gekauft. m.f.G. Gebhard Ehrenstrasser Nachricht von Gymfitty28.07.2023 09:50 Hallo Das tut uns sehr leid Was ist, wenn wir Ihnen 3 Euro als Entschädigung geben? Sie können diesen Artikel behalten oder Ihrem Freund geben, anstatt ihn zurückzugeben Ist das akzeptabel? herzliche Grüße Deine Nachricht28.07.2023 19:02 Möchte den Artikel als kostenlose Retoure zurückschicken und *_Geld zurück._* m.f.G. Gebhard Ehrenstrasser Nachricht von Gymfitty31.07.2023 05:18 Wir können 5.5 Euro bestenfalls erstatten. Wenn Sie nicht akzeptieren, senden Sie bitte Artikel auf Ihre Kosten an uns zurück und geben Sie mir die Tracking-Nummer. Die Rücksendeadresse ist die folgende GCDEReturn G5402 C/O Heinrich-Barth-Str. 18 53881 Euskirchen Deine Nachricht31.07.2023 19:09 Muss leider feststellen - Kaufland ist sehr zu empfehlen. Sie hören dann von meinem Anwalt !!! Nachricht von Gymfitty01.08.2023 05:14 Sehr geehrter Kunde, Es tut uns so leid, das zu hören. Aber bitte mach dir keine Sorgen, egal was passiert ist, wir wären dafür verantwortlich. Könnten Sie bitte Bilder des unbefriedigenden Teils des Artikels hochladen, den Sie bei uns erhalten haben? Wir werden diese Angelegenheit sofort für Sie lösen, wenn wir es klarer gemacht haben herzliche Grüße Deine Nachricht02.08.2023 08:33 Brauche keine Bilder von diesem Chinaschrott hochladen. Entweder bekomme ich einen Retoureschein und Geld zurück, ansonsten wird dieses Theater über den Anwalt geregelt. -- Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet. Nachricht von Gymfitty03.08.2023 04:41 Nach Prüfung Ihres Falles haben wir beschlossen, unser bisheriges Angebot auf 8 Euro zu erhöhen. Wenn Sie mit der Teilrückerstattung nicht fortfahren möchten, haben wir dieser E-Mail ein Rücksendeetikett beigefügt. Bitte drucken Sie es aus und befestigen Sie es sicher auf der Verpackung mit dem Artikel, den Sie zurücksenden möchten. Stellen Sie sicher, dass der Artikel sicher verpackt ist, um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, werden wir die volle Rückerstattung umgehend bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode erfolgt, die Sie beim Kauf verwendet haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Service entschieden haben
GE
Gebhard E.
Wurmlingen

Bewertungen für kaufland.de

08.04.2024

Zusammenarbeit mit unseriösen Lieferanten

Bei Kaufland 8 Stück Fargesien im C2 Container, Höhe der Pflanzen 50-80 cm, gekauft. Geliefert von Blumen Senf, wurden sehr spät, pro Topf (halbvolle 1,5 l) mit 3-5 teils vertrockneten oder blattlosen Stiehlen, die scheinbar für die Auslieferung pedantisch in diese Töpfchen gestopft wurden. Trotz Reklamation ,Nachweis mit Bildern, auf dem Foto zum Vergleich einen 1, 5 Liter Topf neben die gelieferten Töpfchen gestellt, erhielt ich als Reaktion von Blumen Senf: Die Pflanzen sind in Ordnung. Dieses Verhalten ist in höchstem Maße unseriös! 1 Stern nur vergeben weil Kaufland relativ schnell auf meine Reklamation reagiert hat. Aktuell habe ich ein Rücksendelabel und Kaufpreiserstattung angefordert und warte noch auf eine Reaktion. Datum der Erfahrung: 07. April 2024
JO
J. O.
L(B)
10.04.2024

VERBRECHER!!!

Leider war mir die wirkliche Bewerung an der Skala nicht ermöglicht; das System erlaubt keine Vewerung mit MInus Sternen. Also verstehen hier die Bewertung mit einem Stern als maßlos übertrieben. Die Filiale in LIndau i.B. ist ein Alptraum auf Erden, ein Misthaufen voller Lügner, es ist ausserodentlich unübersichtlich, die ausgezeichneten Preise stimmen nicht mit denen, die Kasse berechnet, überein, die Mitarbeiter, einschließlich Filialleiter sind äußert überarbeitet, unzuverlässig, können nicht Ihre Fehler zugestehen, lügen, sind respektlos und unfreundlich, keine verfügbare Mitarbeiter, ewig lange Wartezeiten, Regale entweder leer oder falsch einsortiert, DER LADEN GEHÖRT ANGEZEIGT!
08.04.2024
Bloß nicht bestellen. Obwohl man den Artikel angeblich kostenlos zurückschicken durfte, wurde dies ohne Begründung abgelehnt. Drei Monate wurde man hingehalten, dass die Retoure geklärt werden bis letztendlich eine Mahngebühr hinzu kam. Letztendlich musste ich einen Artikel bezahlen und behalten, den ich überhaupt nicht wollte, obwohl Fristen und Vorgaben eingehalten wurden. Von Kundenservice war hier in keinster Weise zu sprechen. Bestellen werde ich hier ganz sicher nicht mehr .
18.04.2024

BITTE NICHT BEI KAUFLAND BESTELLEN - Kundenservice: 0

Garten-Loungesessel (braun/Seil) bestellt - mit Spedition geliefert - falsche Ware: Dann ging das tägliche Telefonieren mit dem Kundenservice los!!! Demotivierte Mitarbeiter, denen es selbst unangenehm erscheint! Frage nach Umtausch (am besten, wenn Spedition den richtigen Sessel liefert soll der Falsche mitgenommen werden) wurde erst bejaht - bis ich kurz darauf einen Retoure-Link erhielt mit dem Hinweis, selbst das RIESEN-Paket zur GLS-Station zu bringen! Zwischendurch wurde ich an die „Fachabteilung“ weitergeleitet mit dem Effekt: Es änderte sich nichts: Ich bekam lediglich den gleichen Retoure-Link (GLS), wie beim „normalen“ Kundenservice - natürlich per E-Mail/am Telefon wird man lediglich vertröstet!!! Achtung: Verkäufer war auch auf einmal NICHT mehr Kaufland sondern NORDLY in Frankreich! Deshalb wurde ich bei jedem Telefonat darauf verwiesen, dass erst mit dem Verkäufer Rücksprache geführt werden müsse! Wäre der Verkäufer auf dem Online-Marktplatz ersichtlich gewesen (dort war „Kaufland“ Verkäufer), hätte ich den Stuhl dort nicht bestellt. Fazit: Retoure musste selbst an die GLS-Station gebracht werden - für den Mehraufwand: Keine Ermäßigung für Umtausch - bis heute keine Info zum Umtausch … und heute - über 14 Tage seit dem ersten Telefonat - erhalte ich WIEDER einen QR-Code für „meine“ Retoure: diesmal: DHL - obwohl der Stuhl schon längst mit GLS nach Frankreich verschickt wurde!!! Außerdem: Man muss sehr viel Geduld aufbringen, überhaupt beim Kundenservice durchzukommen!!! UND: Komischerweise kostet jetzt der (braune) Gartensessel € 115 (statt ursprünglich € 97); wahrscheinlich war er falsch ausgezeichnet und man wollte ihn mir nicht zum günstigeren Preis liefern… NIE WIEDER KAUFLAND!!! Die letzten zwei Wochen glaubt mir keiner!!! Die oben beschriebene Zusammenfassung war nur ein Bruchteil!
15.04.2024
Ich habe schnell bestellt und gemerkt dass die falsche Adresse angegeben ist. Das wollte ich geändert haben. Das ging nicht. Also musste ich die Bestellung stornieren und eine neue Bestellung aufgeben. Beide zum Preis von 40,25 €. Jetzt versuchte ich mein Geld zurückzubekommen weil es von selbst nicht kam dort und wurde an den Gelddienstleister weiter vermittelt. Beim Anrufen war ich dort Platz 78 und mittlerweile schon eine Stunde in dem Problem mein Geld wieder zu bekommen. Ich bemerkte dass ich langsam mehr in der Stunde verdiente wie wenn ich hier versuche noch zwei drei Stunden mein Geld zurückzubekommen. Daraufhin sendete ich eine Mail an Kaufland dass ich ihnen die 40,25 € schenken würde damit es mich nicht noch teurer kommt. Die einzige Antwort auf diese Mail war eine E-Mail mit den Worten Fall geschlossen. Natürlich habe ich meinen Account bei Kaufland direkt geschlossen. Solch einen Umgang mit dem Kunden kann ich nicht gebrauchen. Ich wünsche Kaufland noch viel Spaß mit vielen weiteren Kunden die sich das gefallen lassen.
20.04.2024

Jetzt darf man nicht mal Sachen nehmen

Ich gehe seit über einem Jahrzehnt einkaufen bei kaufland, aber die Erfahrung, die ich kürzlich gemacht habe, hat mich zutiefst enttäuscht. Während meines letzten Besuchs wurde ich von einem Mitarbeiter sehr unfreundlich behandelt. Als ich einen Artikel in meine Jackentasche legte, weil ich keine Tasche dabei hatte, wurde ich laut und unhöflich gefragt, ob ich die Absicht hätte, diesen zu kaufen. Nach meiner bejahenden Antwort wurde mir in einem rauen Ton befohlen, sofort zur Kasse zu gehen. Als ich erklärte, dass ich noch weiter einkaufen möchte, wurde mir gesagt, ich solle den Artikel zurücklegen. Ich bin schockiert und verärgert über diese Behandlung. Ich erwarte von kaufland, dass es seine Mitarbeiter besser schult, damit sie verstehen, dass solch ein Verhalten gegenüber Kunden inakzeptabel ist. Es ist bedauerlich, dass langjährige Kunden so respektlos behandelt werden. Ich hoffe auf eine Verbesserung des Kundenservices, damit ich und andere Kunden sich wieder willkommen fühlen
09.04.2024
DVDs bestellt sind nicht gekommen, fenster bestellt nicht gekommen, sticker bestellt nicht gekommen habe noch 1 DVD im bestellt rechne aber nicht mehr damit das sie kommt . Und immer diese ausreden sie sind für nichts verantwortlich, ihr seid verantwortlich es ist eure seite euer Shop Mann sollte euch anzeigen wegen gewerbsmäßigen Betrug meine Meinung ich warte die letzte Bestellung ab danach reagiere ich vorsichtig ist hier geboten
15.04.2024
Ich als Angestellter im Kundenservice von Kaufland, rate jedem davon ab hier zu bestellen. Betrügerische Verkäufer werden hier geschützt statt dass man den Kunden hilft. Es werden alle Anliegen unnötig in die länge gezogen. Wer hier bestellt ist selbst schuld wenn er betrogen wird.
19.04.2024
Sowas haben wir noch nie erlebt. Couch gekauft... Lieferzeitraum war 03.04. -17.04.24. Klar..wir nehmen uns einfach mal 14 Tage Urlaub. Die Spedition hat mehrere Termine nicht eingehalten. Lügen einen an von wegen die Couch passt nicht in deren Transporter...Jeden Anruf gabs ne andere Ausrede. Am 17.04. dann einen eigenen Transporter gemietet und die Couch selber abgeholt!!! Frechheit!!! Haben insgesamt 7 Urlaubstage verballert und Kosten gehabt. Jetzt kommts noch schlimmer: Der "Service" von Kaufland, wenn man das überhaupt so nennen darf. Man hat das Gefühl man schreibt mit einem Affen. Auf unsere Beschwerden wird garnicht eingegangen. Jedes mal schliessen die das Serviceticket weil ja alles "geklärt" sei. Am Ende schreiben wir denen dass wir die Couch selber abholen mussten. Dann kam nur die trockene Antwort: "Wir schliessen jetzt das Ticket da die Couch ja geliefert wurde" Halloo?!...Wir haben sie abgeholt ihr Hu**** Wir werden selbstverständlich unsere Rechtsschutz in Anspruch nehmen und selbstverständlich wird es Bewertungen für eure Drecksseite hageln. Wozu hat man viele Freunde?! Ohne eine Entschädigung werden wir uns nicht abspeisen lassen! Drecksladen
18.04.2024

Arglistige Täuschung

Habe bei Kaufland eine Poolüberdachung online bestellt. Die Bestellung wurde sehr schnell ausgeführt. Leider konnte die Überdachung nicht komplett montoert werden weil mit Absicht verschwiegen wurde das das nur bei leerem Pool machbar ist Kaufland tut alles um sich schön zu reden und verweist natürlich auf das Rückgaberecht. Es ist keine Verpackung vorhanden ( wurde entsorgt ) Man sollte alle Besteller bei Kaufland Onlineshop warnen das in vielen Fällen die Beschreibung des Artikels den man bestellen will mit falschen Angaben ins Netz gestellt wird. MfG L. Kellerer
Kaufland Eiche bei Berlin. Zwar öffnet es um 6:00 Uhr allerdings bei frischem Obst ist sogar noch Eis von der Kühlung zu spüren, darunter leidet natürlich die Qualität. Was nützt ein günstiger Preis wenn die Ware was für die Biotonne ist. Seit neueustem liegt das Frischfleisch direkt neben der Fischtheke. Selbst bei Umbauarbeiten wäre eine andere Lösung besser. Abgepacktes Fleisch in der Kühlung ist meist schleimig und nach einer Zubereitung , möchte es am nächsten Tag von allein aus dem Topf (Schweinenacken schon 2x.) Hier sollte doch eine öfftere Kontrolle erfolgen. Da ich schon seit Jahren dieses Geschäft nutze konnte ich den fortwärenden Untergang der Qualität verfolgen. Schade reine Profitgier vom Unternehmen.

Enttäuschende Kundenservice-Erfahrung und mangelnde Flexibilität

Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war äußerst enttäuschend. Trotz höflicher Anfragen und Hinweise auf gesetzliche Bestimmungen bezüglich des Rückversands in Plastiktüten wurde ich mit einem unfreundlichen Ton und mutmaßlichen Beschuldigungen konfrontiert. Die Unflexibilität des Unternehmens, das Fehlen von Kulanz und die mangelnde Kundenorientierung sind bedauerlich. Ich habe den Eindruck, dass meine Anliegen nicht ernst genommen wurden und dass das Unternehmen sich nicht um eine angemessene Lösung bemüht hat. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich keine positive Empfehlung aussprechen.
SM
20.04.2024

Management ist absolut unzuverlässig und unfähig!

Ich kaufe gerne bei Kaufland ein, aber nicht in dieser Filiale. Das Kassenpersonal ist durchweg unhöflich. Rechnet falsch ab, löscht Artikel die sie falsch eingebongt haben nicht raus. Parkscheine werden nicht richtig entwertet und man muss zahlen. Dann läuft man wieder an die Info und muss nachentwerten lassen. Das kostet Zeit, so das man dann über seine kostenlose Parkzeit kommt. Trotz Beschwerde bei Kaufland, sagt man, der Filialleiter wird sich melden, was nie passiert. Kaufland Hamburg-Bergedorf? NEIN DANKE !!!!!!!!!!!
19.04.2024

Berechnen falsche Preise, ohne Rückerstattung oder Kulanz

Heute wollte ich Bio Dinkelmehl im Angebot für 85 Ct einkaufen. Welcher Preis wurde berechnet? 1,35 € ! Also 50 ct pro Stück mehr. Jetzt geht der Clou los! Die Verkäuferin an der Kasse darf nichts rausgeben und schickt mich zur Info. Die Info schickt eine andere Verkäuferin zu Regal, die bringt ein völlig anderes Schild aus einem anderen Regal mit. Anschließend gehe ich selber zum Regal, mache ein Foto davon und bringe das Label mit. Jetzt meint die Verkäuferin, da hat irgendein Depp ein falsches Schild hingehängt, Sie darf mir das Geld nicht rausgeben. Oben hatte ich ja erwähnt um welchen Betrag es geht (50ct.). Ich hatte 2 Stück. Also sage und schreibe 1 € !!! 🤣🤣🤣 Sowas ist mir in keinem anderen Einkaufsladen passiert. Wir kaufen ca. 400 € im Monat ein. Davon verdient Kaufland ca. die Hälfte vielleicht sogar mehr! Welche Rechnung haben die denn? Vergraulen mich als Kunden wegen 1€. Jetzt geht der Umsatz demnächst nach lidl www.Lidl.de oder Rewe www.Rewe.de Sowas!!! Hier geht es mir nur ums Prinzip 😊

Kaufland Köthen

Den einen Stern gebe ich für die wenigen Mitarbeiter die freunlich und nett ihre Arbeit machen. Ansonsten hätte die Filiale in Köthen keinen Stern verdient. Die Unfreundlichkeit einiger Damen nimmt wahrscheinlich mit dem Aufgabenbereich zu. Die Krönung ist die sogenannte Information. Wenn die Angstellte keine Ahnung hat sollte sie sich nicht in die Öffentlichkeit stellen. Die sogenannten Angebote entpuppen sich oft als Lockvogelangebote den die Regale sind leer (bald wie im KONSUM ). Dann hängen auch noch Schilder am Regal die Verkaufsmengen regulieren (auch wie im alten DDR Konsum). In Berlin in den Kauflandfilialen habe ich solche Schilder noch nicht gesehen (traut man sich wahrscheinlich auch nicht ). Wäre nicht eine günstige Tankstelle angeschlossen, würde ich schon längst nicht mehr nach Köthen fahren.
Wir waren heute am 30.04.24 gegen 21.30 in kaufland mŭllerstr. wedding einkaufen. Es sind meistens abends Personalmangel. Es waren wieder nr zwei Kassen offen und ungern waren wir an der Reeption zahlen. Obwohln wir zu Zweit waren und jede Person 10 Artikel zahlen kann, wurden wir sehr aggrressiv, unfreundlich und unverschämt von der Frau angemacht!! nur weil wir beide zusammen 16 Artikel zu zhlen hatten. Nie wieder ins Kaufland gehen wir! in Edeka, Aldi nebenan sid die Personal freundlich und zivilisiert kundenfreundlich. Der Kauflandleiter muss gewechselt werden, damit der Laden eine nette Atmosphäre fûr alle sowohl fûr die Kunden als auch fŭr die Personal hervorbringen kann, damt man sich drin whol fŭhlen kann.
Kaufland als Plattform ist ein Witz! Totales Chaos, wir haben 100 Stück Kartons von Kaufland-online eingekauft, es sollte in 2 Tagen bei uns angekommen sein, und angeblich das Kaufland, sollte der Ware geschickt haben, bis jetzt sind 10 Tage vergangen und wir haben immer noch keine Ware bekommen, wenn ich die Ware Stornieren möchte und unserem Geld zurückbekommen möchte, ist auch nicht möglich (ansage von Kaufland Kundendienst). Wir sind seit 10 Jahren Kunde beim Amazon und sehr zufrieden, dagegen beim Kaufland man verliert ihre Zeit und Nerven.
Ein bestellter Kompressor war sehr schnell geliefert. Leider fehlte ein wichtiges Bauteil, um das Gerät auch nutzen zu können. Über eine Reklamation ging man hinweg, meine Nachricht zum fehlenden Teil wurde einfach übergangen. Meine Reklamation dann einfach abgeschlossen, angeblich wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst. So springt man nicht mit Kunden um. Einfach unverschämt. Nie mehr Kaufland. Leider.

Wursttheke

Ich bin Stammkundin und war immer zufrieden. Leider das letzte Mal bei der Wursttheke gab uns die Verkäuferin harte und ausgetrocknete Salami. Wahrscheinlich wollte sie es los werden. Wir waren enttäuscht und haben die Wurst weggeschmissen. Das ist kein Kundenservice.
Online Fritteuse bestellt falsche geliefert Kundendienst keine telefonische Nachfrage möglich online Dienst antwortet nicht stehe da mit nicht bestellten Artikel