kaufland.de
Bewertungen:

597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten623 Bewertungen insgesamt  

2,39
Ausreichend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.12.2023
Ich hatte Probleme bei der Retoure eines Anbieters auf der Kauflandseite. Da ich nicht wusste, was genau ich tun muß, hab ich den Kundenservice von Kaufland kontaktiert, die Zahlung auf Klarna aussetzen lassen sowie auch den Verkäufer selbst kontaktiert. Der Kaufland-Kundenservice hat nach knapp 24 Stunden geantwortet und die Bestellung für erledigt erklärt sowie die Zahlung bei Klarna gestoppt. Damit war ich sehr zufrieden. Ich hab schon öfter bei Kaufland bestellt und war sonst auch immer zufrieden mit dem Service und den bestellten Artikeln.

Relevanteste negative Bewertung

01.09.2023
Hier der lachhafte Schriftverkehr wegen Rückgabe eines Spültischmischers: Deine Nachricht22.07.2023 21:42 Heute diesen Artikel erhalten. Möchte ihn zurücksenden und bitte um Mitteilung der weiteren Vorgehensweise. m.f.G. Gebhard Ehrenstrasser Nachricht von Gymfitty27.07.2023 08:58 Hallo Bitte teilen Sie uns den Grund für Ihre Rücksendung mit Deine Nachricht27.07.2023 19:47 Sorry, komme erst jetzt von einem Kurzurlaub zurück. Das Anschlusskabel sollte für meinen Zweck nicht sichtbar unterhalb der Spüle liegen. Habe jetzt einen neuen Niederdruckmischer gekauft. m.f.G. Gebhard Ehrenstrasser Nachricht von Gymfitty28.07.2023 09:50 Hallo Das tut uns sehr leid Was ist, wenn wir Ihnen 3 Euro als Entschädigung geben? Sie können diesen Artikel behalten oder Ihrem Freund geben, anstatt ihn zurückzugeben Ist das akzeptabel? herzliche Grüße Deine Nachricht28.07.2023 19:02 Möchte den Artikel als kostenlose Retoure zurückschicken und *_Geld zurück._* m.f.G. Gebhard Ehrenstrasser Nachricht von Gymfitty31.07.2023 05:18 Wir können 5.5 Euro bestenfalls erstatten. Wenn Sie nicht akzeptieren, senden Sie bitte Artikel auf Ihre Kosten an uns zurück und geben Sie mir die Tracking-Nummer. Die Rücksendeadresse ist die folgende GCDEReturn G5402 C/O Heinrich-Barth-Str. 18 53881 Euskirchen Deine Nachricht31.07.2023 19:09 Muss leider feststellen - Kaufland ist sehr zu empfehlen. Sie hören dann von meinem Anwalt !!! Nachricht von Gymfitty01.08.2023 05:14 Sehr geehrter Kunde, Es tut uns so leid, das zu hören. Aber bitte mach dir keine Sorgen, egal was passiert ist, wir wären dafür verantwortlich. Könnten Sie bitte Bilder des unbefriedigenden Teils des Artikels hochladen, den Sie bei uns erhalten haben? Wir werden diese Angelegenheit sofort für Sie lösen, wenn wir es klarer gemacht haben herzliche Grüße Deine Nachricht02.08.2023 08:33 Brauche keine Bilder von diesem Chinaschrott hochladen. Entweder bekomme ich einen Retoureschein und Geld zurück, ansonsten wird dieses Theater über den Anwalt geregelt. -- Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet. Nachricht von Gymfitty03.08.2023 04:41 Nach Prüfung Ihres Falles haben wir beschlossen, unser bisheriges Angebot auf 8 Euro zu erhöhen. Wenn Sie mit der Teilrückerstattung nicht fortfahren möchten, haben wir dieser E-Mail ein Rücksendeetikett beigefügt. Bitte drucken Sie es aus und befestigen Sie es sicher auf der Verpackung mit dem Artikel, den Sie zurücksenden möchten. Stellen Sie sicher, dass der Artikel sicher verpackt ist, um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, werden wir die volle Rückerstattung umgehend bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode erfolgt, die Sie beim Kauf verwendet haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Service entschieden haben
GE
Gebhard E.
Wurmlingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kaufland.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.04.2024

BITTE NICHT BEI KAUFLAND BESTELLEN - Kundenservice: 0

Garten-Loungesessel (braun/Seil) bestellt - mit Spedition geliefert - falsche Ware: Dann ging das tägliche Telefonieren mit dem Kundenservice los!!! Demotivierte Mitarbeiter, denen es selbst unangenehm erscheint! Frage nach Umtausch (am besten, wenn Spedition den richtigen Sessel liefert soll der Falsche mitgenommen werden) wurde erst bejaht - bis ich kurz darauf einen Retoure-Link erhielt mit dem Hinweis, selbst das RIESEN-Paket zur GLS-Station zu bringen! Zwischendurch wurde ich an die „Fachabteilung“ weitergeleitet mit dem Effekt: Es änderte sich nichts: Ich bekam lediglich den gleichen Retoure-Link (GLS), wie beim „normalen“ Kundenservice - natürlich per E-Mail/am Telefon wird man lediglich vertröstet!!! Achtung: Verkäufer war auch auf einmal NICHT mehr Kaufland sondern NORDLY in Frankreich! Deshalb wurde ich bei jedem Telefonat darauf verwiesen, dass erst mit dem Verkäufer Rücksprache geführt werden müsse! Wäre der Verkäufer auf dem Online-Marktplatz ersichtlich gewesen (dort war „Kaufland“ Verkäufer), hätte ich den Stuhl dort nicht bestellt. Fazit: Retoure musste selbst an die GLS-Station gebracht werden - für den Mehraufwand: Keine Ermäßigung für Umtausch - bis heute keine Info zum Umtausch … und heute - über 14 Tage seit dem ersten Telefonat - erhalte ich WIEDER einen QR-Code für „meine“ Retoure: diesmal: DHL - obwohl der Stuhl schon längst mit GLS nach Frankreich verschickt wurde!!! Außerdem: Man muss sehr viel Geduld aufbringen, überhaupt beim Kundenservice durchzukommen!!! UND: Komischerweise kostet jetzt der (braune) Gartensessel € 115 (statt ursprünglich € 97); wahrscheinlich war er falsch ausgezeichnet und man wollte ihn mir nicht zum günstigeren Preis liefern… NIE WIEDER KAUFLAND!!! Die letzten zwei Wochen glaubt mir keiner!!! Die oben beschriebene Zusammenfassung war nur ein Bruchteil!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Reinste Abzocke, ich bestelle nie wieder bei Kaufland! Meine erste Bestellung wurde storniert, da der Artikel angeblich nicht verfügbar war, wurde aber vom selben Lieferanten zu genau dem selben Artikel einfach nur mit dem Preis erhöht und wieder neu eingestellt. Als Entschädigung gab es einen Einkaufsgutschein. Dieser konnte allerdings nie eingelöst werden, da nach der Bestellung eines anderen Artikel bei einem anderen Verkäufer, die Ware bis heute (Bestellung war vor 4 Wochen!!!) nicht angekommen ist. Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Kundenservice wurde weder mein Paket gefunden, noch wurde es nach mehrmaliger Aufforderung nicht storniert und habe daher nicht mal mein Geld zurückbekommen. Den Gutschein wollte ich schon gar nicht mehr haben. Die Dienstleistung wurde NICHT erbracht und mein bereits bezahltes Geld wird weiterhin nicht zurückgezahlt! Für mich ist das die reinste Abzocke!! Weder der Verkäufer, noch Kaufland selbst sind bereit für Fehler geradezu stehen! Ich kann nur sagen, wer bei Kaufland bestellt, hat entweder Glück dass er die Ware auch bekommt und wenn nicht, gibt es nicht einmal das Geld zurück! Was soll man dazu noch sagen… schlechtes Portal mit schlechtem Kundenservice….
Bewertung melden
20.04.2024

Jetzt darf man nicht mal Sachen nehmen

Ich gehe seit über einem Jahrzehnt einkaufen bei kaufland, aber die Erfahrung, die ich kürzlich gemacht habe, hat mich zutiefst enttäuscht. Während meines letzten Besuchs wurde ich von einem Mitarbeiter sehr unfreundlich behandelt. Als ich einen Artikel in meine Jackentasche legte, weil ich keine Tasche dabei hatte, wurde ich laut und unhöflich gefragt, ob ich die Absicht hätte, diesen zu kaufen. Nach meiner bejahenden Antwort wurde mir in einem rauen Ton befohlen, sofort zur Kasse zu gehen. Als ich erklärte, dass ich noch weiter einkaufen möchte, wurde mir gesagt, ich solle den Artikel zurücklegen. Ich bin schockiert und verärgert über diese Behandlung. Ich erwarte von kaufland, dass es seine Mitarbeiter besser schult, damit sie verstehen, dass solch ein Verhalten gegenüber Kunden inakzeptabel ist. Es ist bedauerlich, dass langjährige Kunden so respektlos behandelt werden. Ich hoffe auf eine Verbesserung des Kundenservices, damit ich und andere Kunden sich wieder willkommen fühlen
Bewertung melden
18.04.2024

Arglistige Täuschung

Habe bei Kaufland eine Poolüberdachung online bestellt. Die Bestellung wurde sehr schnell ausgeführt. Leider konnte die Überdachung nicht komplett montoert werden weil mit Absicht verschwiegen wurde das das nur bei leerem Pool machbar ist Kaufland tut alles um sich schön zu reden und verweist natürlich auf das Rückgaberecht. Es ist keine Verpackung vorhanden ( wurde entsorgt ) Man sollte alle Besteller bei Kaufland Onlineshop warnen das in vielen Fällen die Beschreibung des Artikels den man bestellen will mit falschen Angaben ins Netz gestellt wird. MfG L. Kellerer
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Bestellte Ware ist völlig unvollständig nach mehreren Wochen Wartezeit erst angekommen. Kaufland wollte dann dafür den vollen Preis, auf die erhaltenen Emails konnte man dann aber nicht antworten. Musste über den Zahlungsanbieter Beweis erbringen, dass Ware unvollständig bzw nur ein sehr geringer Baustein der gesamten Bestellung geliefert wurde. Danach ein wochenlanges Hin und Her über Email-Abfragen von Kaufland... Kann nur davon abraten, auf dieser Plattform zu bestellen. Locken mit vermeintlichen Schnäppchen, die dann aber als angeblicher Warenfehler deklariert werden.
Bewertung melden
23.04.2024
Mangelhafte nicht benutzbare Ware erhalten. Rückgabeabwicklung langwierig und ständig mit irgendwelchen Nachlassangeboten verzögert. Kein Rücksendeschein möglich, aber Versprechen dass Porto (Auslandssendung) erstattet wird. Nach wochenlangem Hin und Her nur ein Teil der Bestellung erstattet und auch keine Rücksendungsportokosten. Nie mehr!!!!!
Bewertung melden
19.04.2024
Sowas haben wir noch nie erlebt. Couch gekauft... Lieferzeitraum war 03.04. -17.04.24. Klar..wir nehmen uns einfach mal 14 Tage Urlaub. Die Spedition hat mehrere Termine nicht eingehalten. Lügen einen an von wegen die Couch passt nicht in deren Transporter...Jeden Anruf gabs ne andere Ausrede. Am 17.04. dann einen eigenen Transporter gemietet und die Couch selber abgeholt!!! Frechheit!!! Haben insgesamt 7 Urlaubstage verballert und Kosten gehabt. Jetzt kommts noch schlimmer: Der "Service" von Kaufland, wenn man das überhaupt so nennen darf. Man hat das Gefühl man schreibt mit einem Affen. Auf unsere Beschwerden wird garnicht eingegangen. Jedes mal schliessen die das Serviceticket weil ja alles "geklärt" sei. Am Ende schreiben wir denen dass wir die Couch selber abholen mussten. Dann kam nur die trockene Antwort: "Wir schliessen jetzt das Ticket da die Couch ja geliefert wurde" Halloo?!...Wir haben sie abgeholt ihr Hu**** Wir werden selbstverständlich unsere Rechtsschutz in Anspruch nehmen und selbstverständlich wird es Bewertungen für eure Drecksseite hageln. Wozu hat man viele Freunde?! Ohne eine Entschädigung werden wir uns nicht abspeisen lassen! Drecksladen
Bewertung melden
19.04.2024

Berechnen falsche Preise, ohne Rückerstattung oder Kulanz

Heute wollte ich Bio Dinkelmehl im Angebot für 85 Ct einkaufen. Welcher Preis wurde berechnet? 1,35 € ! Also 50 ct pro Stück mehr. Jetzt geht der Clou los! Die Verkäuferin an der Kasse darf nichts rausgeben und schickt mich zur Info. Die Info schickt eine andere Verkäuferin zu Regal, die bringt ein völlig anderes Schild aus einem anderen Regal mit. Anschließend gehe ich selber zum Regal, mache ein Foto davon und bringe das Label mit. Jetzt meint die Verkäuferin, da hat irgendein Depp ein falsches Schild hingehängt, Sie darf mir das Geld nicht rausgeben. Oben hatte ich ja erwähnt um welchen Betrag es geht (50ct.). Ich hatte 2 Stück. Also sage und schreibe 1 € !!! 🤣🤣🤣 Sowas ist mir in keinem anderen Einkaufsladen passiert. Wir kaufen ca. 400 € im Monat ein. Davon verdient Kaufland ca. die Hälfte vielleicht sogar mehr! Welche Rechnung haben die denn? Vergraulen mich als Kunden wegen 1€. Jetzt geht der Umsatz demnächst nach lidl www.Lidl.de oder Rewe www.Rewe.de Sowas!!! Hier geht es mir nur ums Prinzip 😊
Bewertung melden
22.04.2024

Enttäuschende Kundenservice-Erfahrung und mangelnde Flexibilität

Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war äußerst enttäuschend. Trotz höflicher Anfragen und Hinweise auf gesetzliche Bestimmungen bezüglich des Rückversands in Plastiktüten wurde ich mit einem unfreundlichen Ton und mutmaßlichen Beschuldigungen konfrontiert. Die Unflexibilität des Unternehmens, das Fehlen von Kulanz und die mangelnde Kundenorientierung sind bedauerlich. Ich habe den Eindruck, dass meine Anliegen nicht ernst genommen wurden und dass das Unternehmen sich nicht um eine angemessene Lösung bemüht hat. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich keine positive Empfehlung aussprechen.
Bewertung melden
02.05.2024
Kaufland als Plattform ist ein Witz! Totales Chaos, wir haben 100 Stück Kartons von Kaufland-online eingekauft, es sollte in 2 Tagen bei uns angekommen sein, und angeblich das Kaufland, sollte der Ware geschickt haben, bis jetzt sind 10 Tage vergangen und wir haben immer noch keine Ware bekommen, wenn ich die Ware Stornieren möchte und unserem Geld zurückbekommen möchte, ist auch nicht möglich (ansage von Kaufland Kundendienst). Wir sind seit 10 Jahren Kunde beim Amazon und sehr zufrieden, dagegen beim Kaufland man verliert ihre Zeit und Nerven.
Bewertung melden
29.04.2024
Ein bestellter Kompressor war sehr schnell geliefert. Leider fehlte ein wichtiges Bauteil, um das Gerät auch nutzen zu können. Über eine Reklamation ging man hinweg, meine Nachricht zum fehlenden Teil wurde einfach übergangen. Meine Reklamation dann einfach abgeschlossen, angeblich wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst. So springt man nicht mit Kunden um. Einfach unverschämt. Nie mehr Kaufland. Leider.
Bewertung melden
26.04.2024

Kaufland Köthen

Den einen Stern gebe ich für die wenigen Mitarbeiter die freunlich und nett ihre Arbeit machen. Ansonsten hätte die Filiale in Köthen keinen Stern verdient. Die Unfreundlichkeit einiger Damen nimmt wahrscheinlich mit dem Aufgabenbereich zu. Die Krönung ist die sogenannte Information. Wenn die Angstellte keine Ahnung hat sollte sie sich nicht in die Öffentlichkeit stellen. Die sogenannten Angebote entpuppen sich oft als Lockvogelangebote den die Regale sind leer (bald wie im KONSUM ). Dann hängen auch noch Schilder am Regal die Verkaufsmengen regulieren (auch wie im alten DDR Konsum). In Berlin in den Kauflandfilialen habe ich solche Schilder noch nicht gesehen (traut man sich wahrscheinlich auch nicht ). Wäre nicht eine günstige Tankstelle angeschlossen, würde ich schon längst nicht mehr nach Köthen fahren.
Bewertung melden
01.05.2024
Wir waren heute am 30.04.24 gegen 21.30 in kaufland mŭllerstr. wedding einkaufen. Es sind meistens abends Personalmangel. Es waren wieder nr zwei Kassen offen und ungern waren wir an der Reeption zahlen. Obwohln wir zu Zweit waren und jede Person 10 Artikel zahlen kann, wurden wir sehr aggrressiv, unfreundlich und unverschämt von der Frau angemacht!! nur weil wir beide zusammen 16 Artikel zu zhlen hatten. Nie wieder ins Kaufland gehen wir! in Edeka, Aldi nebenan sid die Personal freundlich und zivilisiert kundenfreundlich. Der Kauflandleiter muss gewechselt werden, damit der Laden eine nette Atmosphäre fûr alle sowohl fûr die Kunden als auch fŭr die Personal hervorbringen kann, damt man sich drin whol fŭhlen kann.
Bewertung melden
vor 2 Tagen

Schlechter Service, sowie Produkt

Habe letztes Jahr dort einen Kamin gekauft. Leider stellte sich heraus daß er keine deutsche Zulassung hat. Konnte nach langen hin und her den Kamin wieder abholen lassen. Aber kosten für Schornsteinfeger der 2x da war, und Wandanschluss wieder raustrennen, sowie Tapezieren bleibe ich sitzen. Kaufland sagt ich soll mich an den Kaminverkäufer in Bulgarien wenden. Habe den Kaminofen bei kaufland.de gekauft. Woher er dann kommt ist mir egal. Aber im Ausland hätte ich ihn bestimmt nicht bestellt.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Ich würde gerne Null Sterne geben. Erst warte ich Monate lang auf die Sendung und muss jetzt auch noch Monate auf die Rechnungskorrektur warten. Ihr wurde ein Retourenzettel für Bücher und Warensendung geschickt und behauptet jetzt, dass man ohne Sendungsnummer nicht prüfen kann ob die Ware wirklich zurück gekommen ist. Ich werde definitiv nicht den Betrag zahlen und einen Anwalt einschalten!
Bewertung melden
SM
20.04.2024
Hamburg-Bergedorf Hier werden Kunden systematisch betrogen über die Backartikel. Man kauft einen Artikel und es werden andere Artikel abgerechnet die teuer sind. Merkt man es, wird es angeblich korrigiert, aber man zahlt dann den richtigen Artikel und der falsche wird NICHT rausgeholt. Spricht man mit der Kassiererin, wird man noch angeblufft, das man keine Ahnung hat
Bewertung melden
WE
Wolfgang E.
Schönefeld
vor 6 Tagen

Brot vom Vortag aufgebacken und verkauft.

Moin, Habe mir am Samstag um 7.30 ein Vollkornbrot gekauft. Habe mich auf ein frisches Brot gefreut. Das Brot war schon am Nachmittag trocken und hart,war schon stutzig das das Brot so dunkel war. Also schön ein vom Vortag und nochmals auf gebackenes Brot bekommen. Schade das Kaufland das nötig hat Für 2,79€ etwas frisches erwartet.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Es ist ab Donnerstag oder so wie letzte Woche ab Freitag Werbung,war Freitag da,Regal leer,war Samstag 2x da, Regal leer, war Montag da,Regal leer,warum mache ich Werbung, wenn keine Ware vorhanden ist?Kommt man aber Donnerstag nach dem Werbeangebot sind die Regale wieder prall gefüllt.Verarschung an der Kundschaft .
Bewertung melden
23.04.2024
5 in 1 Föhn bestellt. Billige Ware die nichts taugt. Wollte zurück senden, muss auch noch die Rücksendekosten nach Tschechien selber tragen. Wenn ich bei Kaufland bestelle, gehe ich davon aus, dass ich die Ware aus Deutschland bekomme und nicht aus dem Ausland. So hätte ich das auch eo anders bestellen können.
Bewertung melden
BK
benjamin k.
Konstanz
vor 3 Tagen
Ware nicht lieferbar, trotz angegebenem Lieferdatum. Nun renne ich seit über 6 Wochen dem Geld hinterher. Kaufland schiebt es auf den Zulieferer, der schiebt es auf Kaufland. Jetzt liegt es bei der Fachabteilung und ich warte weiter auf die Rückerstattung. Absolut nicht zu empfehlen.
Bewertung melden