kaufland.de

641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten677 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Ich hatte Probleme bei der Retoure eines Anbieters auf der Kauflandseite. Da ich nicht wusste, was genau ich tun muß, hab ich den Kundenservice von Kaufland kontaktiert, die Zahlung auf Klarna aussetzen lassen sowie auch den Verkäufer selbst kontaktiert. Der Kaufland-Kundenservice hat nach knapp 24 Stunden geantwortet und die Bestellung für erledigt erklärt sowie die Zahlung bei Klarna gestoppt. Damit war ich sehr zufrieden. Ich hab schon öfter bei Kaufland bestellt und war sonst auch immer zufrieden mit dem Service und den bestellten Artikeln.

01.09.2023
Hier der lachhafte Schriftverkehr wegen Rückgabe eines Spültischmischers: Deine Nachricht22.07.2023 21:42 Heute diesen Artikel erhalten. Möchte ihn zurücksenden und bitte um Mitteilung der weiteren Vorgehensweise. m.f.G. Gebhard Ehrenstrasser Nachricht von Gymfitty27.07.2023 08:58 Hallo Bitte teilen Sie uns den Grund für Ihre Rücksendung mit Deine Nachricht27.07.2023 19:47 Sorry, komme erst jetzt von einem Kurzurlaub zurück. Das Anschlusskabel sollte für meinen Zweck nicht sichtbar unterhalb der Spüle liegen. Habe jetzt einen neuen Niederdruckmischer gekauft. m.f.G. Gebhard Ehrenstrasser Nachricht von Gymfitty28.07.2023 09:50 Hallo Das tut uns sehr leid Was ist, wenn wir Ihnen 3 Euro als Entschädigung geben? Sie können diesen Artikel behalten oder Ihrem Freund geben, anstatt ihn zurückzugeben Ist das akzeptabel? herzliche Grüße Deine Nachricht28.07.2023 19:02 Möchte den Artikel als kostenlose Retoure zurückschicken und *_Geld zurück._* m.f.G. Gebhard Ehrenstrasser Nachricht von Gymfitty31.07.2023 05:18 Wir können 5.5 Euro bestenfalls erstatten. Wenn Sie nicht akzeptieren, senden Sie bitte Artikel auf Ihre Kosten an uns zurück und geben Sie mir die Tracking-Nummer. Die Rücksendeadresse ist die folgende GCDEReturn G5402 C/O Heinrich-Barth-Str. 18 53881 Euskirchen Deine Nachricht31.07.2023 19:09 Muss leider feststellen - Kaufland ist sehr zu empfehlen. Sie hören dann von meinem Anwalt !!! Nachricht von Gymfitty01.08.2023 05:14 Sehr geehrter Kunde, Es tut uns so leid, das zu hören. Aber bitte mach dir keine Sorgen, egal was passiert ist, wir wären dafür verantwortlich. Könnten Sie bitte Bilder des unbefriedigenden Teils des Artikels hochladen, den Sie bei uns erhalten haben? Wir werden diese Angelegenheit sofort für Sie lösen, wenn wir es klarer gemacht haben herzliche Grüße Deine Nachricht02.08.2023 08:33 Brauche keine Bilder von diesem Chinaschrott hochladen. Entweder bekomme ich einen Retoureschein und Geld zurück, ansonsten wird dieses Theater über den Anwalt geregelt. -- Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet. Nachricht von Gymfitty03.08.2023 04:41 Nach Prüfung Ihres Falles haben wir beschlossen, unser bisheriges Angebot auf 8 Euro zu erhöhen. Wenn Sie mit der Teilrückerstattung nicht fortfahren möchten, haben wir dieser E-Mail ein Rücksendeetikett beigefügt. Bitte drucken Sie es aus und befestigen Sie es sicher auf der Verpackung mit dem Artikel, den Sie zurücksenden möchten. Stellen Sie sicher, dass der Artikel sicher verpackt ist, um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, werden wir die volle Rückerstattung umgehend bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode erfolgt, die Sie beim Kauf verwendet haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Service entschieden haben
GE
Gebhard E.
Wurmlingen

Bewertungen für kaufland.de

MR
M. R.
Rüsselsheim

Da ist noch Luft nach oben.

Leider stimmt die Überschrift, da geht noch mehr. Der Bestellablauf ist unnötig kompliziert, wenn man einen Rabatt Coupon einsetzten möchte. Ich habe 2 x den gleichen Artikel gekauft, der Coupon konnte nur für 1 Stück verwendet werden. Auch darüber könnte man diskutieren, aber Okay, die Richtlinien des Unternehmens. Obwohl ich die Anzahl auf 2 x 1 Artikel geteilt habe, konnte ich den Rabatt nicht einlösen. Das war schon ärgerlich. Somit hätte ich 2 Bestellungen mit 2 Anlieferungen auslösen müssen. Ob das der Umwelt dient ist sicher fraglich. Vielleicht wäre es ein Anreiz etwas großzügiger zu sein.
13.05.2024
Reinste Abzocke, ich bestelle nie wieder bei Kaufland! Meine erste Bestellung wurde storniert, da der Artikel angeblich nicht verfügbar war, wurde aber vom selben Lieferanten zu genau dem selben Artikel einfach nur mit dem Preis erhöht und wieder neu eingestellt. Als Entschädigung gab es einen Einkaufsgutschein. Dieser konnte allerdings nie eingelöst werden, da nach der Bestellung eines anderen Artikel bei einem anderen Verkäufer, die Ware bis heute (Bestellung war vor 4 Wochen!!!) nicht angekommen ist. Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Kundenservice wurde weder mein Paket gefunden, noch wurde es nach mehrmaliger Aufforderung nicht storniert und habe daher nicht mal mein Geld zurückbekommen. Den Gutschein wollte ich schon gar nicht mehr haben. Die Dienstleistung wurde NICHT erbracht und mein bereits bezahltes Geld wird weiterhin nicht zurückgezahlt! Für mich ist das die reinste Abzocke!! Weder der Verkäufer, noch Kaufland selbst sind bereit für Fehler geradezu stehen! Ich kann nur sagen, wer bei Kaufland bestellt, hat entweder Glück dass er die Ware auch bekommt und wenn nicht, gibt es nicht einmal das Geld zurück! Was soll man dazu noch sagen… schlechtes Portal mit schlechtem Kundenservice….
06.05.2024
Bestellte Ware ist völlig unvollständig nach mehreren Wochen Wartezeit erst angekommen. Kaufland wollte dann dafür den vollen Preis, auf die erhaltenen Emails konnte man dann aber nicht antworten. Musste über den Zahlungsanbieter Beweis erbringen, dass Ware unvollständig bzw nur ein sehr geringer Baustein der gesamten Bestellung geliefert wurde. Danach ein wochenlanges Hin und Her über Email-Abfragen von Kaufland... Kann nur davon abraten, auf dieser Plattform zu bestellen. Locken mit vermeintlichen Schnäppchen, die dann aber als angeblicher Warenfehler deklariert werden.
Die Firma Kaufland ist nicht in der Lage ein Produkt umzutauschen, das mir in einer Falschen Farbe scwarz anstatt weiß, geliefert wurde. Nach 5 Telefonaten und 12 Nachrichten und in einem Zeitraum von 5 Wochen, habe ich trotz des Versprechens "wir kümmern uns darum" keine schriftliche Bestätigung das Gerät umzutauschen seitens der Firma Kaufland, erhalten. Ich gebe wegen der Untätigkeit von der Firma Kaufland MINUS 5 PUNKTE. 23.02.2024
07.05.2024
Ich würde gerne Null Sterne geben. Erst warte ich Monate lang auf die Sendung und muss jetzt auch noch Monate auf die Rechnungskorrektur warten. Ihr wurde ein Retourenzettel für Bücher und Warensendung geschickt und behauptet jetzt, dass man ohne Sendungsnummer nicht prüfen kann ob die Ware wirklich zurück gekommen ist. Ich werde definitiv nicht den Betrag zahlen und einen Anwalt einschalten!
Ich habe einen Artikel bestellt der so aussieht Hettich Schlüsselschild brüniert 25 x 37 x 2 mm. Für 1,30 Euro und wollte davon 5 Stück. Gestern bekomme ich eine Stornierung weil der Artikel nicht mehr erhältlich ist. Ich gehe auf den selben Link und bekomme jetzt sen Artikel für 3,69 Euro. Das kann doch wirklich jetzt nicht war sein. Ich finde es eine Unverschämtheit. Frank Post
Ich habe ein Fahrrad bestellt. Es kam sehr schnell. Alles schön? Von wegen! Durch einen Produktionsfehler konnte das Hinterrad nicht ausgerichtet werden. Richte ich es aus, liegt die Radnabe auf dem Rahmen. Nach dem Sichten des Videos beim Hersteller war sehr schnell klar, dass Kaufland Online einen reklamierten Artikel weitergeschickt hat. Vielleicht findet sich ein Depp, der ihnen dies abnimmt. Die Bearbeitung der Reklamation ist das Allerletzte. Kundenservice? Es gibt wohl eine E- Mail mit dieser Bezeichnung, jedoch ist dies tatsächlich ein Fremdwort bei Kaufland Online. Vermutlich hat ein externer Dienstleister diese E- Mail- Addy vergeben, denn Kaufland Online weiß nicht einmal, was Kundenservice ist. Mir wird in einer Mail mitgeteilt, dass der Händler das Fahrrad auf seine Kosten zurücknimmt. 1. Es fehlt die Angabe, um welchen Händler es sich handelt und wohin das Fahrrad verschickt werden soll. 2. Ein neues Fahrrad könne Kaufland Online nicht liefern. Das ist in Ordnung, aber auf welches Konto die Erstattung des Kaufpreises erfolgen soll, wird nicht gefragt. 3. Es gibt weder eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, noch gibt es einen Ansprechpartner. Sollte ich es benoten zwischen 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut) ist selbst die 1 noch viel zu gut! Ich bestelle bei denen nie wieder und werde auch meinen Freunden und Bekannten von dieser Erfahrung berichten, damit niemand von ihnen in diesem kundenfeindlichen Unternehmen noch etwas bestellt.
16.05.2024

Schlechter Service, sowie Produkt

Habe letztes Jahr dort einen Kamin gekauft. Leider stellte sich heraus daß er keine deutsche Zulassung hat. Konnte nach langen hin und her den Kamin wieder abholen lassen. Aber kosten für Schornsteinfeger der 2x da war, und Wandanschluss wieder raustrennen, sowie Tapezieren bleibe ich sitzen. Kaufland sagt ich soll mich an den Kaminverkäufer in Bulgarien wenden. Habe den Kaminofen bei kaufland.de gekauft. Woher er dann kommt ist mir egal. Aber im Ausland hätte ich ihn bestimmt nicht bestellt.
19.05.2024
Falsche fehlerhafte Ware geliefert . Ersatzteil kam aus Fernost und hat Wochen gedauert. Nach dem Auspacken sofort gesehen das es sich um den letzten Dreck handelt und nicht wie beschrieben um ein passendes Ersatzteil handelt. Reklamation und Retourenschein nach langer Zeit ,Fehlanzeige. Drohung mit Inkassoverfahren wenn die Ware nicht auf eigene Kosten zum Verkäufer zurückgeschickt wird. Finger weg von diesem Marktplatz. Kann man auch gleich bei Temu kaufen
MQ
Manfred Q.
Tornesch
vor 1 Tag
Mitte Mai 2024 habe ich einen Kärcher Flächenreiniger bestellt, der uns angeblich „erfolgreich“ zugestellt wurde… Nach mehreren eMails und einem Telefonat mit dem angeblichen Anbieter in Polen (bei dem eine Kommunikation wg. der verschiedenen Sprache) nicht möglich war), wurde uns mitgeteilt, dass der Empfänger zwar mit meinem Namen unterschrieben hatte, aber ganz woanders wohnt (Ferienhaus) Später kam die Aufklärung, dass der Zusteller schon häufiger dadurch auffiel, dass er die Ware „nicht zustellen konnte“ und er als Empfänger unterschrieben hätte. Es folgten Entschuldigungen, mit der festen Zusage, dass das Geld auf unser Konto zurück überwiesen wird. Dort ist es bis heute nicht angekommen… 1x Kaufland online - nie wieder!!!
DS
Dirk S.

Danke für gar nichts...!

Ich habe zweimal bei Anbietern auf dem Marktplatz Angebote bestellt - beide Male wurde Geld eingezogen und kurze Zeit später die Bestellung storniert. Angeblich sei das Angebot irrtümlich zu günstig eingestellt worden. Immerhin: Das Geld wurde zurücküberwiesen! Einmal ist ärgerlich, aber kann ja passieren, zweimal begründet ein Muster. Offensichtlich interessiert das den Betreiber des Marktplatzes aber überhaupt nicht. Für mich war's das mit dem Marktplatz...!
UNSERIÖSER Lieferdienst. ich sollte das Paket beziehungsweise die Ware beim Empfang überprüfen. Das ist natürlich lächerlich, wenn das Paket einfach in der Nähe eine Haustür (laut Nachweis des Lieferdienste, wörtlich zitiert) einfach ABGELEGT wird. Jetzt bin ich gespannt, ob ich wenigstens mein GELD zurückbekomme. im Onlineshop von Kaufland werde ich definitiv NIE WIEDER bestellen.
WE
Wolfgang E.
Schönefeld
12.05.2024

Brot vom Vortag aufgebacken und verkauft.

Moin, Habe mir am Samstag um 7.30 ein Vollkornbrot gekauft. Habe mich auf ein frisches Brot gefreut. Das Brot war schon am Nachmittag trocken und hart,war schon stutzig das das Brot so dunkel war. Also schön ein vom Vortag und nochmals auf gebackenes Brot bekommen. Schade das Kaufland das nötig hat Für 2,79€ etwas frisches erwartet.
BK
benjamin k.
Konstanz
15.05.2024
Ware nicht lieferbar, trotz angegebenem Lieferdatum. Nun renne ich seit über 6 Wochen dem Geld hinterher. Kaufland schiebt es auf den Zulieferer, der schiebt es auf Kaufland. Jetzt liegt es bei der Fachabteilung und ich warte weiter auf die Rückerstattung. Absolut nicht zu empfehlen.
13.05.2024
Es ist ab Donnerstag oder so wie letzte Woche ab Freitag Werbung,war Freitag da,Regal leer,war Samstag 2x da, Regal leer, war Montag da,Regal leer,warum mache ich Werbung, wenn keine Ware vorhanden ist?Kommt man aber Donnerstag nach dem Werbeangebot sind die Regale wieder prall gefüllt.Verarschung an der Kundschaft .
SK
Simon K.
Heinsberg
07.05.2024

Einseitige Rücknahme und Preiserhöhung ohne gültigen Grund

Gekaufter Artikel wurde gegen meinen Willen von Kaufland.de zurückgenommen und es wurde von mir verlangt zu einem höheren Preis neu zu bestellen! Artikel wurde durch Systemfehler an die falsche Adresse geschickt und trotz meiner Mitwirkung nicht an die richtige gesendet.
03.05.2024

Der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe

Es ist erschreckend, wie schlecht der Kundenservice bei Kaufland ist. Auch nach über zwei Wochen war Kaufland nicht in der Lage, mir eine vernünftige Rechnung auszustellen, obwohl bei der Bestellung von meiner Seite aus alles komplett angegeben war.
Guten Tag, Ich persönlich kaufe niemals in leben im Internet bei Kaufland Ich habe einen rasen springe gekauft und die Ware war defekt Ich habe immer noch nicht verstanden warum ich die Rücksendung selber bezahlen muss Bestellung nr: MADCS99

Nicht zu empfehlen

Der Kundenservice verdient seinen Namen nicht. Käufer werden mit dem Verkäufer allein gelassen und erhalten keine nennenswerte Unterstützung von Kaufland. Ich werde dort nichts mehr bestellen. Ich kann nur davon abraten hier zu bestellen.
10.05.2024
Habe eine Musikbox für meinen Sohn bestellt. Der Klang war schlecht. Also habe ich die Box zurück gesendet. Dann wurde behauptet, dass die Box in einem schlechten Zustand war. Ich habe weder Geld noch die Box zurück bekommen! Finger weg!