kinder räume

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.120 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Ich habe bei Kinderräume etwas von Little Dutch bestellt. Erst nach der Bestellung hatte ich die ganzen schlechten Bewertungen gelesen und hatte dann etwas Angst aber ich muss sagen das alles reibungslos abgelaufen ist. Nach der Zahlung habe ich eine Mail über den Zahlungseingang erhalten zwei Tage später dann eine weitere Mail mit Sendungsverfolgung usw. Die Ware habe ich dann auch ohne Mängel erhalten. Ich kann also nur Positives berichten.

06.07.2023
Ich habe bei im Kinderräume Online-Shop zwei Kuscheltücher mit Bären-Kopf für mein Kind bestellt. Das auf dem Bildern im Shop abgebildete Kuscheltuch besaßen wir bereits, die beiden neuen sollten ein Ersatz sein, falls das Original verloren geht oder in der Kita vergessen wird. Geliefert wurden ein ganz anderer Artikel als auf dem Foto im Shop: das Material war ganz anders, die Augen des Bären waren keine Knöpfe sondern aus Stoff genäht, es fehlten Label und Namensschild. Kurzum selbst meinem 14-monatigen Kind sind die Unterschiede deutlich aufgefallen und die Bären mussten zurückgehen. Ich habe dem Kunderservice eine Mail geschrieben, ein Foto mit dem direkten Vergleich angefügt und meine Entäuschung darüber geäußert, dass nicht der abgebildete Artikel geliefert wurde. Da ich noch innerhalb der Wiederrufsfrist lag ging es mir nur darum, dass die Rücksendekosten (wir sprechen hier von 4,95€) übernommen werden. Die Person vom Kundenservice schrieb mir: "Wir sehen keinen Unterschied zwischen dem, was Sie erhalten haben und dem, was auf unserer Website abgebildet ist." und bestand darauf, dass ich die Rücksendekosten deswegen selber zu tragen habe. Nun, das werden wir wohl tun müssen aber ich bin sehr enttäuscht von dem schlechten Umgang mit mir als Kundin. Hätte ich mehr Zeit und eine Rechtsschutzversicherung würde ich den Fall gerne rechtlich austragen, aber die Zeit verbringe ich dann doch lieber mit meinem Kind. Eine ehrliche Bewertung gibt es trotzdem: Der Kundenservice ist sehr schlecht.

Bewertungen für kinder räume

23.08.2023

Turnbeutel

Kein Rücksendeformular im Paket. Auf Rückfrage musste zunächst der Grund der Rücksendung angegeben werden. Danach wird entschieden, ob man ein Rücksendeetikette erhält, oder ob man die Kosten für die Rücksendung selbst trägt.