kohl-shop.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.762 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Habe zwei Größen von einem Hemd bestellt, da ich mir bei der Größe nicht sicher war und finde es deswegen gut, dass die Rücksendung von Einem, dann kostenlos ist und ich das Retourenlabel einfach erstellen und selber ausdrucken konnte. Das finde ich Top und auch der Preis hat gepasst. Danke und Grüße Steffen

23.05.2024
Ich habe etwas bestellt, das sich jetzt als magelhaft herausgestellt hat. Seit Tage kann ich telefonisch niemand erreichen, auf Mails wird nicht geantwortet. Unterirdisch!

Bewertungen für kohl-shop.de

23.05.2024
LM
Lisa M.
Rosenheim
24.06.2023

Storno ohne Angebot einer !Alternative

Die Bestellung wurde vom Unternehmen storniert, da die Ware nicht mehr auf Lager war. Das Geld wurde umgehend zurück erstattet. Ich vermisste allerdings ein Angebot einer Alternative zur Bestellung: Storno und der Fall ist erledigt. Das ist meiner Meinung nach nicht kundenfreundlich.
26.06.2023
„Lieber Kundin, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung! die Stornierungsemail kam von unserem Server der durch die über nächtliche Aktualisierung vereinzelte Bestellungen sofort storniert, damit Sie so schnell wie möglich Bescheid bekommen und Ihre Zahlungssumme zurück erhalten. Wenn Sie ein alternatives, auf Sie zugeschnittenes Angebot erhalten möchten, setzten Sie sich sehr gerne über shop@kohl.de oder telefonisch mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne dabei, eine passende Ware zu bestellen. Herzlichen Dank, Ihr Kohl Online Shop Team
CS
07.09.2023
2 x Mal den Kauf abgebrochen von Verkäufer Seite. Beim 2 Kauf stimmte der Preis der BMW Lederjacke. Trotzdem einfach abgebrochen. Jetzt ist die Jacke ein vielfaches teurer im Shop, Coupon funktioniert nicht mehr.
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wie Ihnen per Email berichtet, haben Sie leider auf technische Artikel einen Gutschein genutzt der ausschließlich durch eine tolle Aktion von BMW auf Bekleidung galt. Die Jacke haben wir nun auch ohne Gutschein reduziert. Wenn Sie noch einmal schauen wollen? Die Jacke wurde um 30% reduziert. Nicht erhöht ! Herzliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl Online Shop Team
14.07.2023
Kauf rückgängig gemacht da LIeferung Harleyhelm 6 Monate dauerte . Angebote sollte man schon da haben! Geld kam aber schnell reture.
RR
07.08.2023
Erreichbar sein, bei Lieferschwierigkeiten den Kunden informieren, dass die Artikel viel später geliefert werden.
07.09.2023
Rücksendungen werden ewig nicht bearbeiten. Telefonisch nicht zu erreichen. Schlechte Kommunikation per Email
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Sie hatten uns freundlicherweise über eine Retoure Ihrerseits informiert. Dafür bedanken wir uns herzlichst. Da Ihre Zahlungssumme bereits ein Tag vor Ihrer Email bearbeitet wurde, haben Sie hierzu bereits den Zahlungseingang Ihres Zahlungsanbieters erhalten haben müssen. Wir nehmen die Meinungen unserer Kunden sehr ernst und überprüfen den Vorgang noch einmal um daraus lernen zu können. Herzliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl Online Shop Team
14.08.2023

Webshop zeigt falsche Verfügbarkeit

Laut Webshop verfügbare Ware nicht lieferbar. Info erfolgte auch erst auf Nachfrage.
19.08.2023
Warte immer noch auf die Ware,deswegen ist die Frage zu früh.
21.06.2023
Kurze Mitteilung senden wenn die teile nicht auf Lager sind