kohl-shop.de

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.761 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Habe zwei Größen von einem Hemd bestellt, da ich mir bei der Größe nicht sicher war und finde es deswegen gut, dass die Rücksendung von Einem, dann kostenlos ist und ich das Retourenlabel einfach erstellen und selber ausdrucken konnte. Das finde ich Top und auch der Preis hat gepasst. Danke und Grüße Steffen

04.06.2023
So ziemlich alles. Wir haben für 4800,-€ Ware bestellt und sind in Vorkasse gegangen. Nach 14 Tagen habe ich dann mal nachgefragt, was mit meiner Bestellung ist, denn lt. Internet waren es 3-5 Werktage Lieferzeit. Nach längerem Hin- und Her habe ich dann 4 Artikel von 6 erhalten. Nach Sage und Schreibe 5 Wochen habe ich dann nochmal angerufen, weil mein E-Mails mittlerweile schon nicht mehr beantwortet wurden. Da wurde mir gesagt, dass der erste der zwei fehlenden Artikel die Woche versendet wird und der zweite fehlende die kommende Woche. Der vorletzte Artikel kam auch, allerdings ohne Versandbestätigung Ihrerseits. Nach 2 Wochen hat dann meine Frau etwas entnervt sich gewagt zu äußern, dass immer noch ein Artikel aussteht und dieser im Netz nach wie vor mit Lieferzeit von 3-5 Werktagen steht. Jetzt allerdings günstiger als vor knapp 8 Wochen. Die Dame am Telefon kam allerdings nicht einmal auf die Idee, sich zu entschuldigen für die Verzögerung sondern beschwerte sich über den Ton meiner Ehefrau. Endresultat: Die Jacke steht immer noch auf Lieferzeit 3-5 Werktage, nur für mich war sie nicht lieferbar. Bzw. der Lieferzeitpunkt konnte nicht benannt werden. Da fühlt man sich doch richtig ernst genommen und als guter Kunde. Niiiiieeee wieder Kohl-Shop

Bewertungen für kohl-shop.de

04.06.2023
TS
Thomas S.
Waldstetten
14.06.2023

Nicht erfolgte Lieferung

Habe einen Harley-Helm bestellt und per Vorabüberweisung bezahlt. Laut Sendungsverfolgung bei DHL wurde der Versand zwar angekündigt aber es war kein Sendungsfortschritt ersichtlich. Und das anderthalb Wochen lang. 1x Telefonat mit Fa.Kohl und 2x E-mail erbrachten kein Ergebnis. Danach schaltete sich der E-Commerce Manager ein und wollte den Helm noch einmal abschicken. Am gleichen Tag teilte er mir mit dass es beim Helm Lieferschwierigkeiten mit Harley Davidson gäbe und eine zeitnahe Lieferung nicht garantiert werden könne. Ich bin diesbezüglich sehr enttäuscht und hoffe dass mir der bereits überwiesene Betrag baldmöglichst zurückerstattet wird.
21.06.2023
„Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht pünktlich eingetroffen ist. Manchmal ist leider "der Wurm" drin. Erst ist Ihre Bestellung nicht angekommen und dann hatte der Ersatz den wir Ihnen zusenden wollten, eine Lieferschwierigkeit. Seien Sie versichert, dass uns dieser Fall mehr ärgert als Sie. Ihren Zahlungsbetrag bekamen Sie so schnell wie möglich von uns gut geschrieben und wünschen Ihnen eine wunderschöne Sommerzeit. Ihr Kohl Online Shop Team
LM
Lisa M.
Rosenheim
24.06.2023

Storno ohne Angebot einer !Alternative

Die Bestellung wurde vom Unternehmen storniert, da die Ware nicht mehr auf Lager war. Das Geld wurde umgehend zurück erstattet. Ich vermisste allerdings ein Angebot einer Alternative zur Bestellung: Storno und der Fall ist erledigt. Das ist meiner Meinung nach nicht kundenfreundlich.
26.06.2023
„Lieber Kundin, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung! die Stornierungsemail kam von unserem Server der durch die über nächtliche Aktualisierung vereinzelte Bestellungen sofort storniert, damit Sie so schnell wie möglich Bescheid bekommen und Ihre Zahlungssumme zurück erhalten. Wenn Sie ein alternatives, auf Sie zugeschnittenes Angebot erhalten möchten, setzten Sie sich sehr gerne über shop@kohl.de oder telefonisch mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne dabei, eine passende Ware zu bestellen. Herzlichen Dank, Ihr Kohl Online Shop Team
CS
07.09.2023
2 x Mal den Kauf abgebrochen von Verkäufer Seite. Beim 2 Kauf stimmte der Preis der BMW Lederjacke. Trotzdem einfach abgebrochen. Jetzt ist die Jacke ein vielfaches teurer im Shop, Coupon funktioniert nicht mehr.
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wie Ihnen per Email berichtet, haben Sie leider auf technische Artikel einen Gutschein genutzt der ausschließlich durch eine tolle Aktion von BMW auf Bekleidung galt. Die Jacke haben wir nun auch ohne Gutschein reduziert. Wenn Sie noch einmal schauen wollen? Die Jacke wurde um 30% reduziert. Nicht erhöht ! Herzliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl Online Shop Team
23.05.2023
2 wochen nach Bestellung Ware immernoch nicht da. Keine Info, kein voraussichtlicher Termin. Das schafft kein Vertrauen. Hoffe aber die Ware noch zu bekommen.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! wie Ihnen per Email geschrieben, haben wir noch auf einen Artikel in Ihrer Bestellung warten müssen. Leider kommt nicht immer alles so schnell, wie auch wir es uns für unsere Kunden wünschen. Wir arbeiten stehts daran und bitten vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen aber dennoch, dass Sie zufrieden mit Ihrer Ware sind und viel Freude daran haben. Herzliche Grüße, Ihr Kohl Online Shop Team
RR
07.08.2023
Erreichbar sein, bei Lieferschwierigkeiten den Kunden informieren, dass die Artikel viel später geliefert werden.
12.06.2023
Keine Rückmeldung wann die fehlende schon berechnete Waren nun geliefert wird, weder telefonisch noch per Mail
21.06.2023
„Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre ehrliches Feedback! Leider haben wir nicht mitbekommen, dass die zehn von Ihnen bestellten Artikeln nicht vollständig waren. Seien Sie versichert, dass dies ein Einzelfall ist. Leider konnte durch das hohe Aufkommen von Anfragen in der Motorradsaison, nicht jedes Telefonat angenommen werden. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude an den Artikel haben werden, und freuen uns sehr, wenn Sie uns demnächst wieder besuchen. Herzliche Grüße, Ihre Kohl Online Shop Team
07.09.2023
Rücksendungen werden ewig nicht bearbeiten. Telefonisch nicht zu erreichen. Schlechte Kommunikation per Email
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Sie hatten uns freundlicherweise über eine Retoure Ihrerseits informiert. Dafür bedanken wir uns herzlichst. Da Ihre Zahlungssumme bereits ein Tag vor Ihrer Email bearbeitet wurde, haben Sie hierzu bereits den Zahlungseingang Ihres Zahlungsanbieters erhalten haben müssen. Wir nehmen die Meinungen unserer Kunden sehr ernst und überprüfen den Vorgang noch einmal um daraus lernen zu können. Herzliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl Online Shop Team
14.08.2023

Webshop zeigt falsche Verfügbarkeit

Laut Webshop verfügbare Ware nicht lieferbar. Info erfolgte auch erst auf Nachfrage.
19.08.2023
Warte immer noch auf die Ware,deswegen ist die Frage zu früh.
27.05.2023
Bestellte Ware wurde nicht geliefert
18.07.2023
Es wurde gebrauchte Ware versendet
13.06.2023
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, schreiben Sie uns gerne, was Ihnen an Ihrem Kauf bei uns nicht gefallen hat. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Kohl Online Shop Team