kohl-shop.de

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.761 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Habe zwei Größen von einem Hemd bestellt, da ich mir bei der Größe nicht sicher war und finde es deswegen gut, dass die Rücksendung von Einem, dann kostenlos ist und ich das Retourenlabel einfach erstellen und selber ausdrucken konnte. Das finde ich Top und auch der Preis hat gepasst. Danke und Grüße Steffen

04.06.2023
So ziemlich alles. Wir haben für 4800,-€ Ware bestellt und sind in Vorkasse gegangen. Nach 14 Tagen habe ich dann mal nachgefragt, was mit meiner Bestellung ist, denn lt. Internet waren es 3-5 Werktage Lieferzeit. Nach längerem Hin- und Her habe ich dann 4 Artikel von 6 erhalten. Nach Sage und Schreibe 5 Wochen habe ich dann nochmal angerufen, weil mein E-Mails mittlerweile schon nicht mehr beantwortet wurden. Da wurde mir gesagt, dass der erste der zwei fehlenden Artikel die Woche versendet wird und der zweite fehlende die kommende Woche. Der vorletzte Artikel kam auch, allerdings ohne Versandbestätigung Ihrerseits. Nach 2 Wochen hat dann meine Frau etwas entnervt sich gewagt zu äußern, dass immer noch ein Artikel aussteht und dieser im Netz nach wie vor mit Lieferzeit von 3-5 Werktagen steht. Jetzt allerdings günstiger als vor knapp 8 Wochen. Die Dame am Telefon kam allerdings nicht einmal auf die Idee, sich zu entschuldigen für die Verzögerung sondern beschwerte sich über den Ton meiner Ehefrau. Endresultat: Die Jacke steht immer noch auf Lieferzeit 3-5 Werktage, nur für mich war sie nicht lieferbar. Bzw. der Lieferzeitpunkt konnte nicht benannt werden. Da fühlt man sich doch richtig ernst genommen und als guter Kunde. Niiiiieeee wieder Kohl-Shop

Bewertungen für kohl-shop.de

RH
R. H.
Krefeld
16.02.2024
21.06.2023
30.05.2023
Super- ich habe mir genau das gewünscht und auch bekommen. Vorbehaltslos zu empfehlen- DER PREIS IST UNSCHLAGBAR und die Jacke ist ORIGINAL von Harley Davidson!!!! (ich hatte zuerst meine Zweifel) Vielen Dank und lieben Gruß an den Verkäufer! PERFEKT!!!
09.07.2023
Fast perfekt! Zwei gleiche Sachen online bestellt und nur eine Sache bekommen.Im Lieferscheine stand 2 Sachen! Ein Anruf und prompt wurde nachgeliefert. Für die Zukunft: Vielleicht Konzentrierter arbeiten im Versand. Nochmals vielen Dank.
04.07.2023
Produkt war leider defekt. Sehr Freundliche Dame am Telefon gehabt, kurz das Problem geschildert und dann ging so gut wie alles von selbst. In kürzester Zeit das neue Produkt erhalten. Würde eher 5Sterne + geben. Nochmal schönen Dank.
Sigi S.
Unterföhring
26.07.2023
Absolut tolles Unternehmen, unverzügliche Auftragsbestätigung, schnelle Lieferung, Ware tip top und super verpackt. Unschlagbare Preise. Werde da wieder einkaufen.
21.07.2023
Das ist nicht meine erste Bestellung und auch nicht meine letzte wie immer bin ich voll zufrieden. Mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
07.06.2023
Schnelle Lieferung aber eine Aufklärung der bestellten Öle in diesem Fall für die Harley Night-Rod Spezial im Vorfeld der Bestellung wäre besser.
HK
Hermann K.
Düsseldorf
26.07.2023

Liefert auch seltenes Zubehör

Liefert für mein Motorrad auch Teile, die es woanders nicht mehr gibt. Besorgt die in den USA. Lieferung dauert dann natürlich länger.
06.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Preis. Gute Alternative zu anderen großen Harley Shop's. Werde bestimmt wieder dort bestellen.
SH
10.07.2023
Artikel wurde schneller geliefert als gesagt. Bis jetzt war jeder Einkauf schnell geliefert und Preis Leistung super. Danke
07.07.2023
Es ist alles bestens. Was bestellt wird, wird schnell geliefert. Sehr gute Preise und mega Artikelauswahl. Empfehlenswert+
17.06.2023
Leider telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Ansonsten zügige Lieferung. Weiteres kann ich Zzt nicht bewerten.
11.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Vielen Dank. Wenn ich wieder etwas benötige, werde ich hier wieder bestellen.
21.08.2023
Ging eigentlich recht schnell bei der 1 Bestellung. Die 2 Bestellung wurde erst nach Nachfrage losgeschickt...
18.07.2023
Schnelle Lieferung, optimal verpackt; Top - Onlinekommunikation während des Liefervorgangs. Gerne wieder.
23.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und der Rucksack erfreute den Beschenkten in allen Richtungen
29.08.2023
Versand und Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Ware wie immer im super Zustand und gut verpackt.
JL
Jürgen L.
Dortmund
03.06.2023
Wegen einer Rückfrage, sehr netter fachlich hilfreicher Telefonkontakt zur Bestellung.
26.06.2023

Sehr angenehmer Shop

Angebot & Preise top Sehr ordentlicher und professioneller Service. War voll Zufrieden.