kohl-shop.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.762 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Habe zwei Größen von einem Hemd bestellt, da ich mir bei der Größe nicht sicher war und finde es deswegen gut, dass die Rücksendung von Einem, dann kostenlos ist und ich das Retourenlabel einfach erstellen und selber ausdrucken konnte. Das finde ich Top und auch der Preis hat gepasst. Danke und Grüße Steffen

24.06.2023
Die Bestellung wurde vom Unternehmen storniert, da die Ware nicht mehr auf Lager war. Das Geld wurde umgehend zurück erstattet. Ich vermisste allerdings ein Angebot einer Alternative zur Bestellung: Storno und der Fall ist erledigt. Das ist meiner Meinung nach nicht kundenfreundlich.
LM
Lisa M.
Rosenheim

Bewertungen für kohl-shop.de

14.07.2023
Kauf rückgängig gemacht da LIeferung Harleyhelm 6 Monate dauerte . Angebote sollte man schon da haben! Geld kam aber schnell reture.
AK
Andreas K.
Marienheide
01.08.2023

Liefertermin

Lieferung nicht nach 3-5 Werktagen. Kein Hinweis auf verspätete Lieferung. Erst drei Tage nach Anfrage.
21.06.2023
Kurze Mitteilung senden wenn die teile nicht auf Lager sind
14.07.2023
Leider ist die bestellte Ware noch nicht eingetroffen
11.09.2023
Ich warte jetzt schon 3 Wochen auf meine Bestellung
29.06.2023
Meine Wahre noch nicht erhalten
Antwort von kohl-shop.de
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen mehrmals geschrieben, steht der von Ihnen bestellte Artikel aktuell noch im Rückstand. Daher bieten wir Ihnen immer wieder an, Ihre Bestellung zu stornieren. Sollten Sie sich dazu entscheiden, so geben Sie uns einfach kurz Bescheid. Wir freuen uns aber sehr, Ihnen Ihren Artikel schnellstmöglich zukommen zu lassen, sobald er wieder verfügbar ist. Herzliche Grüße, Ihr Kohl Online Shop Team
18.08.2023