kohl-shop.de

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.761 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Habe zwei Größen von einem Hemd bestellt, da ich mir bei der Größe nicht sicher war und finde es deswegen gut, dass die Rücksendung von Einem, dann kostenlos ist und ich das Retourenlabel einfach erstellen und selber ausdrucken konnte. Das finde ich Top und auch der Preis hat gepasst. Danke und Grüße Steffen

04.06.2023
So ziemlich alles. Wir haben für 4800,-€ Ware bestellt und sind in Vorkasse gegangen. Nach 14 Tagen habe ich dann mal nachgefragt, was mit meiner Bestellung ist, denn lt. Internet waren es 3-5 Werktage Lieferzeit. Nach längerem Hin- und Her habe ich dann 4 Artikel von 6 erhalten. Nach Sage und Schreibe 5 Wochen habe ich dann nochmal angerufen, weil mein E-Mails mittlerweile schon nicht mehr beantwortet wurden. Da wurde mir gesagt, dass der erste der zwei fehlenden Artikel die Woche versendet wird und der zweite fehlende die kommende Woche. Der vorletzte Artikel kam auch, allerdings ohne Versandbestätigung Ihrerseits. Nach 2 Wochen hat dann meine Frau etwas entnervt sich gewagt zu äußern, dass immer noch ein Artikel aussteht und dieser im Netz nach wie vor mit Lieferzeit von 3-5 Werktagen steht. Jetzt allerdings günstiger als vor knapp 8 Wochen. Die Dame am Telefon kam allerdings nicht einmal auf die Idee, sich zu entschuldigen für die Verzögerung sondern beschwerte sich über den Ton meiner Ehefrau. Endresultat: Die Jacke steht immer noch auf Lieferzeit 3-5 Werktage, nur für mich war sie nicht lieferbar. Bzw. der Lieferzeitpunkt konnte nicht benannt werden. Da fühlt man sich doch richtig ernst genommen und als guter Kunde. Niiiiieeee wieder Kohl-Shop

Bewertungen für kohl-shop.de

FG
21.05.2023
Das sich eine Lieferzeit verlängern kann zu prognostizierten ok aber Monate? Zumindest wurde mir angeboten, vom Einkauf zurückzutreten…deshalb noch ausreichend.
Antwort von kohl-shop.de
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten ein Shirt aus der Frühjahrskollektion bestellt, welches kurz vor Ihrer Bestellung bei Harley Davidson ausverkauft war. Der neue Verfügbarkeitstermin wurde wie beschrieben von Harley Davidson so gelegt. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie auf die Ware warten möchten und wir Ihnen dann Ihren Artikel zusenden können. Herzliche Grüße, Ihr Kohl Online Shop Team
JB
Jürgen B.
Schwanheim
08.06.2023
Artikel stand auf lieferfähig, wird jetzt jedoch erst im November geliefert. Einzig gut, war dass dies im Nachhinein kommuniziert wurde.
AK
Andreas K.
Marienheide
01.08.2023

Liefertermin

Lieferung nicht nach 3-5 Werktagen. Kein Hinweis auf verspätete Lieferung. Erst drei Tage nach Anfrage.
14.07.2023
Leider ist die bestellte Ware noch nicht eingetroffen
29.06.2023
Meine Wahre noch nicht erhalten
Antwort von kohl-shop.de
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen mehrmals geschrieben, steht der von Ihnen bestellte Artikel aktuell noch im Rückstand. Daher bieten wir Ihnen immer wieder an, Ihre Bestellung zu stornieren. Sollten Sie sich dazu entscheiden, so geben Sie uns einfach kurz Bescheid. Wir freuen uns aber sehr, Ihnen Ihren Artikel schnellstmöglich zukommen zu lassen, sobald er wieder verfügbar ist. Herzliche Grüße, Ihr Kohl Online Shop Team