Habe zwei Größen von einem Hemd bestellt, da ich mir bei der Größe nicht sicher war und finde es deswegen gut, dass die Rücksendung von Einem, dann kostenlos ist und ich das Retourenlabel einfach erstellen und selber ausdrucken konnte. Das finde ich Top und auch der Preis hat gepasst.
Danke und Grüße Steffen
So ziemlich alles. Wir haben für 4800,-€ Ware bestellt und sind in Vorkasse gegangen. Nach 14 Tagen habe ich dann mal nachgefragt, was mit meiner Bestellung ist, denn lt. Internet waren es 3-5 Werktage Lieferzeit. Nach längerem Hin- und Her habe ich dann 4 Artikel von 6 erhalten. Nach Sage und Schreibe 5 Wochen habe ich dann nochmal angerufen, weil mein E-Mails mittlerweile schon nicht mehr beantwortet wurden. Da wurde mir gesagt, dass der erste der zwei fehlenden Artikel die Woche versendet wird und der zweite fehlende die kommende Woche. Der vorletzte Artikel kam auch, allerdings ohne Versandbestätigung Ihrerseits. Nach 2 Wochen hat dann meine Frau etwas entnervt sich gewagt zu äußern, dass immer noch ein Artikel aussteht und dieser im Netz nach wie vor mit Lieferzeit von 3-5 Werktagen steht. Jetzt allerdings günstiger als vor knapp 8 Wochen. Die Dame am Telefon kam allerdings nicht einmal auf die Idee, sich zu entschuldigen für die Verzögerung sondern beschwerte sich über den Ton meiner Ehefrau. Endresultat: Die Jacke steht immer noch auf Lieferzeit 3-5 Werktage, nur für mich war sie nicht lieferbar. Bzw. der Lieferzeitpunkt konnte nicht benannt werden. Da fühlt man sich doch richtig ernst genommen und als guter Kunde. Niiiiieeee wieder Kohl-Shop
Lieferung nicht nach 3-5 Werktagen.
Kein Hinweis auf verspätete Lieferung.
Erst drei Tage nach Anfrage.
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist die bestellte Ware noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Wahre noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von kohl-shop.de
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen mehrmals geschrieben, steht der von Ihnen bestellte Artikel aktuell noch im Rückstand.
Daher bieten wir Ihnen immer wieder an, Ihre Bestellung zu stornieren. Sollten Sie sich dazu entscheiden, so geben Sie uns einfach kurz Bescheid. Wir freuen uns aber sehr, Ihnen Ihren Artikel schnellstmöglich zukommen zu lassen, sobald er wieder verfügbar ist.
Herzliche Grüße,
Ihr Kohl Online Shop Team
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.