kotte-zeller.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Erstes mal bestellt. Gerne wieder. Preismässig unschlagbar....also was ich so gesehen habe. Na klar sind wir alle, durch Amazon und andere, Lieferungen am nächsten Tag gewohnt.... Am besten noch bis heute abend. Ich habe Dienstag bestellt. Samstag hatte ich mein neues Spielzeug. Alles tacko. Einziges, klitze kleines Manko: Ist ja nett, dass ich "Handhabungs-Hinweise" auf deutsch in Form einer DinA4 Seite mitbekomme. Aber das sieht aus, wie die Kopie, der Kopie, der Kopie von 1983. Das sollte mal jemand neu machen. Dafür ziehe ich aber keinen Stern ab.

13.07.2023
Versanddauer wiederholt unterirdisch langsam. Zusätzlich schafft es der Support nicht nach 24h zu antworten. Service geht absolut anders... Und ja ihr seid kein Amazon blabla, aber nach 3 ganzen Arbeitstagen eine Lieferung mit einem einzigen Posten immernoch nicht verschickt zu bekommen ist wirklich lachhaft für einen so großen und angeblich renomierten Laden... Und es ist leider auch nicht das erste mal, dass man Tagelang auf den Versand warten muss.

Bewertungen für kotte-zeller.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen