kotte-zeller.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

25.09.2023
Kotte Zeller Erfahrung Die Versanddauer ist so wie angegeben und die Gegenstände die ich bis jetzt bestellt habe bsp. Flasche/Reinigungsset für Luftgewehre etc. haben eine gute Qualität . Zudem sind die Rucksäcke und die Klamotten für die Preise auch vollkommen in Ordnung . LG Elias

13.07.2023
Versanddauer wiederholt unterirdisch langsam. Zusätzlich schafft es der Support nicht nach 24h zu antworten. Service geht absolut anders... Und ja ihr seid kein Amazon blabla, aber nach 3 ganzen Arbeitstagen eine Lieferung mit einem einzigen Posten immernoch nicht verschickt zu bekommen ist wirklich lachhaft für einen so großen und angeblich renomierten Laden... Und es ist leider auch nicht das erste mal, dass man Tagelang auf den Versand warten muss.

Bewertungen für kotte-zeller.de

ACHTUNG KOTTE UND ZELLER MAHNT NEGATIVE REZENSIONEN BEI GOOGLE AB. ERST SCHLECHTER SERVICE UND DANN MIT EINEM ANWALT DAGEGEN VORGEHEN. LÄCHERLICH. (wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte :) ) DIE VERBRAUCHERSCHUTZZENTRALE IST INFORMIERT.
Jederzeit gerne wieder! Artikel gut verpackt, schnell versandt und wie geordert
Unglaublich unterirdischer Service. Nach dem ich bestellt habe und auch direkt bezahlt hatte, kam erst gar keine Info zum Lieferstatus bei mir an, nachdem ich dann nachgefragt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass das beauftragte Frachtunternehmen mich nicht angetroffen hätte. Doof nur, dass zur vermeindlichen Lieferzeit schnee auf dem kompletten Grundstück lag, und ich den ganzen Tag zuhause war. Im Schnee konnte ich keine Spuren eines Lieferanten sehen. Mehrfach habe ich bei K&Z nachgefragt, bis dann nach 2 Wochen ind vielen Lügengeschichten endlich die Lieferung ankam. Interessant war dann, dass ich per Mail von einem Mitarbeiter noch beschumpfen wurde. Ich habe dann per Google eine entsprechende Bewertung abgegeben, die innerhalb kürzester Zeit durch sehr viele positive Bewertungen bestätigt wurde. Auf Google wurde meine Bewertung nun gelöscht. Hier hoffe ich, dass das nicht passiert
TH
Thomas H.
Kaltenkirchen
17.05.2023

Ware OK ~ Schleppender Versand

3x bei Kotte & Zeller bestellt. Ware war soweit OK aber jede Bestellung wurde immer erst nach 3-4 Tagen per DHL verschickt, so das sie dann nach 5-6 tagen bei mir war, obwohl alle Artikel immer "Sofort Lieferbar" gekennzeichnet waren. Mit schnellen Versand hat man es bei Kotte & Zeller leider nicht so am Hut, sehr schade. Werde in Zukunft Bogen um Kotte Zeller machen und bei Mitbewerbern bestellen die in der Regel immer noch am selben Tag versenden.
25.09.2023
13.07.2023