kultfrau.de

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

04.02.2024
Ich kann nur Positives berichten. Hatte mehrere Hosen bestellt, 2 Hosen behalten und 1 Hose zurück geschickt. Die Verarbeitung und das Material sind sehr hochwertig und die Ware wird liebevoll verpackt. Bei der Retoure auch überhaupt keine Probleme. Ich bestelle gern wieder und empfehle es auch meinen Freunden.

25.02.2024
Ich hatte mehrere Sachen bestellt, behalten habe ich eine Hose und eine Strickjacke. Die Hose hat einen tollen Baggyschnitt, allerdings reibt die harte Naht an den Schenkeln. Die Strickjacke räufelte sich am Kragen nach 3 x Tragen auf. Auf meine (mehrfach eingereichte) Reklamation habe ich lediglich eine Versandbestätigung erhalten. Auf telefonische Nachfrage (nicht dass man dort einfach anrufen könnte, es gibt keine Hotline. Die Nummer hab ich im Impressum gefunden) wurde mir mitgeteilt, dass die Strickjacke erneut versendet wurde. Da ich die Qualität leider als minderwertig empfinde, hätte ich lieber das Geld zurück bzw. einen monitären Schadens-Ausgleich bekommen. Ich werde dort nicht noch einmal bestellen. Auf Google steht auch “von Frauen geführtes Unternehmen” das ist irreführend, da es von 2 Männern und einer Frau geführt wird. Auch dass negative Bewertungen nicht ausgespielt werden, empfinde ich als irreführend und spricht nicht für Transparenz.

Bewertungen für kultfrau.de

Total zufrieden

Die Jeany Baggy Jeans in Blue ist fantastisch! Sie sitzt perfekt, ist super bequem und vielseitig kombinierbar. Die Qualität und Verarbeitung sind erstklassig, und auch nach mehrmaligem Waschen bleibt sie formstabil und farbecht. Absolut empfehlenswert und jeden Cent wert!
Bin erschrocken wie schlecht hier über den Kundenservice gesprochen wird.. Mir wurde so freundlich geholfen und die Rückerstattung sowie die Rückgabe waren mehr als einfach. Klamotten waren schön und unglaublich bequem. hatte leider eine Nummer zu klein bestellt.

Ane.K in XS

Diese Bluse ist ein echter Traum! Der V-Ausschnitt und die leichte Viskose sorgen für ein luftiges Tragegefühl. Sie verleiht mir einen eleganten, fließenden Look. Perfekt für jeden Anlass sowie ich schon dachte!

KULTFRAU LIEBE 🧡

Man könnte mich schon als Stammkunde bei Kultfrau bezeichnen so oft wie ich bestelle! Erst heute kam die Hose an und hat mal wieder alles übertroffen! Nicht ohne Grund ein so beliebtes Produkt! Danke Kultfrau für diese Hose! Ich bin überwältigt!❤️
19.03.2024

Kultfrau begeistert mich immer wieder…

Kultfrau begeistert mich immer wieder aufs neue! Eine perfekt sitzende Hose! Wie angegossen! Bin soooo zufrieden! Danke liebes Kultfrau-team <3
Zum ersten Mal bestellt und wird auch nicht das letzte mal sein! Super Hosen. Die nächste Bestellung wird Joosy sein, freue mich schon!
09.04.2024
Toller Strickmantel! Super Tragefühl. Eignet sich prima als Übergangsjacke und die schwarz-graue Farbkombination lieb ich!
12.04.2024
Ich bin absolut begeistert von der 'Jeany'-Hose! Sie sitzt wie angegossen, fühlt sich angenehm auf der Haut an und die Farbe verblasst auch nach mehreren Wäschen nicht. Definitiv eine Kaufempfehlung!
04.02.2024
09.08.2023
Ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht. Habe dort viel bestellt, vor allem Hosen. Tolle Passform für mich. Und wenn mal was nicht passt, ist die Rücksendung kostenlos und völlig problemlos.
16.12.2023
Das ist eine ganz tolle Ware, ein wunderbarer Schnitt und mit ganz viel Liebe verpackt und verschickt kann ich nur weiter empfehlen, etwas teurer aber ganz besonders