kultfrau.de

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

09.08.2023
Ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht. Habe dort viel bestellt, vor allem Hosen. Tolle Passform für mich. Und wenn mal was nicht passt, ist die Rücksendung kostenlos und völlig problemlos.

25.02.2024
Ich hatte mehrere Sachen bestellt, behalten habe ich eine Hose und eine Strickjacke. Die Hose hat einen tollen Baggyschnitt, allerdings reibt die harte Naht an den Schenkeln. Die Strickjacke räufelte sich am Kragen nach 3 x Tragen auf. Auf meine (mehrfach eingereichte) Reklamation habe ich lediglich eine Versandbestätigung erhalten. Auf telefonische Nachfrage (nicht dass man dort einfach anrufen könnte, es gibt keine Hotline. Die Nummer hab ich im Impressum gefunden) wurde mir mitgeteilt, dass die Strickjacke erneut versendet wurde. Da ich die Qualität leider als minderwertig empfinde, hätte ich lieber das Geld zurück bzw. einen monitären Schadens-Ausgleich bekommen. Ich werde dort nicht noch einmal bestellen. Auf Google steht auch “von Frauen geführtes Unternehmen” das ist irreführend, da es von 2 Männern und einer Frau geführt wird. Auch dass negative Bewertungen nicht ausgespielt werden, empfinde ich als irreführend und spricht nicht für Transparenz.

Bewertungen für kultfrau.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen