lampenwelt.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122.259 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Die Auswahlt und der Service ist sehr gut. Bei den Preisen muss ich jeoch sagen, diese liegen so im Mittelfeld.

31.07.2023
Wir haben viele Lampen bei Lampenwelt bestellt wovon wir einige wieder retouniert haben. Die Rechnung der Lampen die wir behalten haben wurde seitens Lampenwelt nicht angepasst und stattdessen kam nach einigen Wochen die erste Mahnung. Wir traten sofort mit Lampenwelt in Kontakt und es hieß es kommt zu einer längeren Bearbeitung und wir bekommen eine neue Rechnung sobald die Retoure eingetroffen ist. Statt einer neuen Rechnung kam ein Schreiben des Inkasso Büros mit einer enormen Summe an Mahnungsspesen. Erneut traten wir mit Lampenwelt in Kontakt die uns auf die Inkassofirma verwiesen mit der wir die Sache selber klären mussten. Leider sind in die Sache 3 Firmen involviert, die sich jeweils auf die anderen verweisen, und nun gaben wir nach vielen Telefonaten und Emails auf und zahlten den Betrag ein. Ein weiteres Problem das angeblich aufgetreten sein sollte ist, dass wir die Rücksendung mit einem statt mit verschiedenen Retourenlabels durchführten weswegen sie nicht nachvollziehen können ob diese bei Ihnen angelangt ist. Hier fragt man sich wie weitaus größere Firmen ihre Retouren handhaben - wenn dies hier nur mit den passenden Labels funktioniert. (Wurde sogar vorher mit einer Service-Fachkraft abgesprochen und sollte passen) Es gibt von seitens Lampenwelt keine zufriedenstellende Lösung und KEINERLEI Entgegenkommen. In der letzten Email hieß es nur, es würde auf zukünftige Emails nicht mehr geantwortet, was meiner Meinung nach eine Frechheit darstellt. Wir werden nun mit dem Konsumentenschutz in Kontakt treten. Ich sehe es nicht ein für Mahnungen aufzukommen, die ich nicht verschuldet habe, da wir zu jederzeit zahlungswillig waren.

Bewertungen für lampenwelt.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen