livefresh.de

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.802 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Ich verstehe diese ganze Nörgelein nicht...kommt nur wieder von Menschen die man nie zufrieden stellen kann....Habe die 3-Tages-Kur bestellt und kam innerhalb von 2-3 Tagen bei mir an....die Säfte sind wirklich lecker und es ist viel einfacher als gedacht das Ganze durchzuziehen...ich fühle mich gut und bereue das Geld nicht, denn das ist meiner Meinung nach völlig akzeptabel...Gute Qualität, werde ich weiterempfehlen

Ich hatte mich sehr auf die Saftkur gefreut. Leider ist es mittlerweile eher Unbehagen, da man leider diese Firma auf keinem Weg erreicht! Aktuell frage ich mich ob es eine abzocke ist? Das Geld wurde quasi in der Sekunde vom Konto abgebucht, aber nach 4 Tagen weder eine Versandbestätigung noch eine Rückmeldung auf meine E-Mail.. Noch telefonisch erreichbar.. Es soll angeblich eine seriöse Firma sein, auf das hoffe ich weiterhin.. Aber dann sollte man definitiv am Auftritt des Kundenservice arbeiten.. Geld kassieren und dann U-Boot spielen? Also auf lange Sicht bestimmt kein optimal funktionierendes Unternehmensmodell.. Ich wäre bestimmt ein Kunde gewesen der regelmäßig bestellt hätte.. Aber so no way.. Ich hoffe die Ware kommt noch und dann nie wieder.

Bewertungen für livefresh.de

5-Tage-Saftkur mit sehr gutem Nachgeschmack

Habe die 5-Tage-Saftkur online bestellt und 2 Tage später war es gut isoliert verpackt vor meiner Haustür (von DE nach AT). Für den Versand sind keine Kosten angefallen obwohl es so schnell ging (Mindestbestellwert). Infomaterial gibt es ausreichend auf der Homepage, man wird auch einer WhatsApp Gruppe hinzugefügt wenn man das möchte und während der Saftkur begleitet. Fragen werden zügig beantwortet. Die Säfte selbst schmecken echt lecker und qualitativ hochwertig, habe mir ehrlich gesagt gar nicht so viel erwartet 😉 sie machen grundsätzlich satt (ist auch eine Kopfsache mit dem Hungergefühl) Die Plastikflaschen müssen in AT leider noch entsorgt werden, für DE gibt es das Pfandsystem, wenn 2025 das Pfandsystem auch in AT kommt ist das eine echt tolle und vorallem nachhaltige Sache. Fazit: interessantes Unternehmen, tolles Produkt, jederzeit wieder gerne 😃
08.05.2024
Ich habe zwei Tage nach der Bestellung mein 3-Tagespaket erhalten, unversehrt und gut gekühlt. Es stimmt, die Produkte sind ziemlich teuer, aber für mich waren sie durch den 2 Stunden Rhythmus ein sehr guter Fasteneinstieg! Darum absolut👍
14.05.2024
Top

Sehr zufrieden

Ich finde die Säfte sehr gut...schnelle…

Ich finde die Säfte sehr gut...schnelle Lieferung.....Säfte sind sehr abwechslungsreich..schmecken sehr gut....kann ich nur weiter empfehlen!!!

Energieschub durch leckere Säfte

Schnelle Lieferung, leckere und abwechslungsreiche Säfte, kein Heißhunger und viel mehr Energie über den Tag.