livefresh.de
Bewertungen:

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.797 Bewertungen insgesamt  

2,12
Ausreichend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.03.2024
Ich verstehe diese ganze Nörgelein nicht...kommt nur wieder von Menschen die man nie zufrieden stellen kann....Habe die 3-Tages-Kur bestellt und kam innerhalb von 2-3 Tagen bei mir an....die Säfte sind wirklich lecker und es ist viel einfacher als gedacht das Ganze durchzuziehen...ich fühle mich gut und bereue das Geld nicht, denn das ist meiner Meinung nach völlig akzeptabel...Gute Qualität, werde ich weiterempfehlen

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mich zur online WhatsApp Begleitung angemeldet, habe aber während der gesamten Kur keine einzige Nachricht erhalten! Auch Fragen von mir wurden im Chat nie beantwortet! Dann sollte man die große Ankündigung des WhatsApp Live-Chats lieber lassen! Stattdessen erhalte ich nun Werbenachrichten darüber ….! Die warmen Essen sind gut gewürzt, sie haben nur alle die gleiche Konsistenz und in allen (bis auf eines) ist Knoblauch enthalten! Da ich als Ärztin täglich mit Patienten zusammen arbeite, empfand ich das als sehr unangenehm! Abgesehen davon sind alle Produkte auf Sojabasis, was In größeren Mengen schädigen und sogar krebsfördernd wirken kann! Top war die Lieferzeit, und dass man alles vor Ort hatte und nichts zusätzlich einkaufen musste! Das Apfel Zimt Porridge sowie die Snacks waren sehr lecker, und satt war man auch den ganzen Tag! Abgenommen habe ich kein einziges Kilo🤷‍♀️
EP
Elsa P.
Frankfurt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für livefresh.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.04.2024

Wirkt unseriös - Keine Reklamation möglich - keine Erreichbarkeit

Ich hatte mich sehr auf die Foodkur gefreut. Ich habe ein 14 Tage Paket bestellt leider sind 6 Gerichte aufgeplatzt im Karton gelegen somit leider unbrauchbar. Nun hab ich so viel Geld gezahlt und kann es nicht einmal nutzen. Ich habe mehrfach versucht telefonisch jemand zu erreichen leider wird man nach nicht mal 2 Min automatisch aus der Leitung geschmissen. Weder telefonisch noch per Email oder WhatsApp erhält man eine Antwort. Ich werde das Geld versuchen zurückzufordern.
Bewertung melden
vor 3 Tagen

Sehr schlechter Service

Haben zwei Saftkuren bestellt. Die Lieferung war bereits um eine Woche verzögert. Haben dann allerdings nur eine Saftkur erhalten. Wir haben dann dem Support geschrieben. Die Antwortzeiten sind sehr lang und bisher haben wir auch noch kein Geld erhalten. Alles in allem eine super schlechte Erfahrung. Lieferzeitverzögerung kann ja mal passieren. Aber fehlendes Paket und unkooperativer Support sind heutzutage ein Nogo. Beim nächsten Mal gehen wir dann zur Konkurrenz…
Bewertung melden
16.04.2024

Vorsicht! Bei Reklamation nicht mehr erreichbar

Auch ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen. Paket nicht erhalten, kein Geld zurück- Kein Service, keine Rückmeldung, keine Meldung, keine neue Lieferung, nichts!!!! Absolut nicht empfehlenswert sobald etwas zu beanstanden ist stellen sie sich auf Stur. Der "Happy Service" hat mich sogar geblockt. Nie nie wieder!!! Es gibt andere Anbieter die seriös arbeiten und dem der Kunde noch wichtig ist!
Bewertung melden
10.04.2024
Der billigste Mist, viel zu teuer, da kann 😕 ich mir das teuerste Bio Obst holen und bin immer noch billiger und frischer und leckerer. OK, man kann ja versuchen die Leute zu bescheiden mit ẞ.🤪
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Ich habe zwei Tage nach der Bestellung mein 3-Tagespaket erhalten, unversehrt und gut gekühlt. Es stimmt, die Produkte sind ziemlich teuer, aber für mich waren sie durch den 2 Stunden Rhythmus ein sehr guter Fasteneinstieg! Darum absolut👍
Bewertung melden
13.03.2024

Wirkt unseriös - wie erreicht man Euch?

Ich hatte mich sehr auf die Saftkur gefreut. Leider ist es mittlerweile eher Unbehagen, da man leider diese Firma auf keinem Weg erreicht! Aktuell frage ich mich ob es eine abzocke ist? Das Geld wurde quasi in der Sekunde vom Konto abgebucht, aber nach 4 Tagen weder eine Versandbestätigung noch eine Rückmeldung auf meine E-Mail.. Noch telefonisch erreichbar.. Es soll angeblich eine seriöse Firma sein, auf das hoffe ich weiterhin.. Aber dann sollte man definitiv am Auftritt des Kundenservice arbeiten.. Geld kassieren und dann U-Boot spielen? Also auf lange Sicht bestimmt kein optimal funktionierendes Unternehmensmodell.. Ich wäre bestimmt ein Kunde gewesen der regelmäßig bestellt hätte.. Aber so no way.. Ich hoffe die Ware kommt noch und dann nie wieder.
Bewertung melden
14.03.2024
Ich habe am Montag bestellt und bereits bezahlt, seit dem Bestelleingang nichts mehr gehört. Die Hotline funktioniert nicht, man wird direkt rausgeschmissen. Die WhatsApp Nummer sendet immer die gleiche Antwort und verweist auf den Happy Service, welcher de facto nicht vorhanden ist. Auf Mails wird nicht geantwortet. Der Service ist schlechter als schlecht! Ein Fastenplan kann hier nicht geplant werden. Ich werde zukünftig wieder beim Mitbewerber bestellen, dort kann man auch Terminauslieferungen avisieren.
Bewertung melden
27.03.2024

Sehr zufrieden

Ich verstehe diese ganze Nörgelein nicht...kommt nur wieder von Menschen die man nie zufrieden stellen kann....Habe die 3-Tages-Kur bestellt und kam innerhalb von 2-3 Tagen bei mir an....die Säfte sind wirklich lecker und es ist viel einfacher als gedacht das Ganze durchzuziehen...ich fühle mich gut und bereue das Geld nicht, denn das ist meiner Meinung nach völlig akzeptabel...Gute Qualität, werde ich weiterempfehlen
Bewertung melden
DK
24.03.2024
Die Säfte selbst haben mich überzeugt. Leider gab es Lieferverzögerungen, was die Planung meiner Saftkur beeinträchtigt hat. Dann war die Lieferung noch unvollständig bzw falsch bestückt. Ich habe das sofort gemeldet, aber leider bis heute nicht mal eine Antwort oder Reaktion erhalten. Leider hält mich dieses fehlende Service von weiteren Bestellungen ab.
Bewertung melden
13.03.2024

Ich finde die Säfte sehr gut...schnelle…

Ich finde die Säfte sehr gut...schnelle Lieferung.....Säfte sind sehr abwechslungsreich..schmecken sehr gut....kann ich nur weiter empfehlen!!!
Bewertung melden
14.03.2024
0,00 Kundenservice, per Telefon nicht erreichbar, kontaktformular, e mail, WhatsApp und Facebook versucht und …….. keine Reaktion. Ware wurde nicht vollständig geliefert. Wo kann man sich hinwenden???
Bewertung melden
NK
N K.
Oberstdorf
26.02.2024
Wir haben eine Saftkur für 2 Personen für 5 Tage bestellt und noch weitere Säfte zur Unterstützung. Bezahlt wurden die knapp 300 Euro sofort. Nach ein paar Tagen erhielten wir eine Mail, dass sich der Versand verzögert und wir noch warten müssen. Schade, dass das nicht bei Bestellung mitgeteilt wurde. Den sog. Happy Service haben wir versucht zu erreichen, um unsere Bestellung zu stornieren und den geleisteten Betrag zurück zu fordern. Der Happy Service ist nur telefonisch nicht zu erreichen. Man wird nach einigen Minuten in der Warteschleife wieder rausgeworfen...Toller Happyservice! Auf Email noch keine Antwort.... Schade!
Bewertung melden
07.03.2024

Im Bereich Kundenservice 0 Sterne

Die Lieferzeit wurde mit Nichten eingehalten. Für die verspätete Lieferung gab es einen Gutscheincode, welche man aber überall im Internet bekommt. Also nicht wirklich eine Entschädigung. Auf geschriebene Mails wird überhaupt nicht reagiert und ans Telefon bekommt man auch niemanden. Lieferung stand jetzt 1 Nacht ungekühlt bei der Post, da wir bei der Anlieferung nicht zuhause waren. Wäre die Ware in der angegebenen Lieferzeit gekommen, wäre dies nicht passiert. Für den Preis der Ware ist der Kundenservice unterirdisch.
Bewertung melden
23.02.2024

Energieschub durch leckere Säfte

Schnelle Lieferung, leckere und abwechslungsreiche Säfte, kein Heißhunger und viel mehr Energie über den Tag.
Bewertung melden
EP
Elsa P.
Frankfurt
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Chat funktioniert nicht, kein Kilo abgenommen, zu viel Soja und Knoblauch:-(

Ich hatte mich zur online WhatsApp Begleitung angemeldet, habe aber während der gesamten Kur keine einzige Nachricht erhalten! Auch Fragen von mir wurden im Chat nie beantwortet! Dann sollte man die große Ankündigung des WhatsApp Live-Chats lieber lassen! Stattdessen erhalte ich nun Werbenachrichten darüber ….! Die warmen Essen sind gut gewürzt, sie haben nur alle die gleiche Konsistenz und in allen (bis auf eines) ist Knoblauch enthalten! Da ich als Ärztin täglich mit Patienten zusammen arbeite, empfand ich das als sehr unangenehm! Abgesehen davon sind alle Produkte auf Sojabasis, was In größeren Mengen schädigen und sogar krebsfördernd wirken kann! Top war die Lieferzeit, und dass man alles vor Ort hatte und nichts zusätzlich einkaufen musste! Das Apfel Zimt Porridge sowie die Snacks waren sehr lecker, und satt war man auch den ganzen Tag! Abgenommen habe ich kein einziges Kilo🤷‍♀️
Bewertung melden
Antwort von livefresh.de
15.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du während der FoodKur keine Nachrichten über den WhatsApp Live-Chat erhalten hast und deine Fragen unbeantwortet blieben. Das ist definitiv nicht der Service, den wir anbieten möchten. Wir werden unser Team diesbezüglich überprüfen und sicherstellen, dass die Kommunikation in Zukunft verbessert wird. In Bezug auf die Würzung der warmen Mahlzeiten freut es uns, dass sie dir geschmeckt haben. Wir nehmen jedoch zur Kenntnis, dass die Konsistenz ähnlich war und dass Knoblauch in den meisten Gerichten enthalten war. Wir werden dein Feedback an unser Team weitergeben, um die Vielfalt der Konsistenzen und Geschmacksrichtungen zu verbessern und sicherzustellen, dass individuelle Präferenzen berücksichtigt werden können. Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Sojabasis unserer Produkte. Es ist wichtig zu beachten, dass Sojaprodukte in Maßen konsumiert werden sollten und dass sie nicht zwangsläufig schädlich oder krebsfördernd sind. Dennoch nehmen wir deine Bedenken ernst und werden prüfen, ob wir in Zukunft alternative Optionen anbieten können, die deinen Anforderungen besser entsprechen. Wir freuen uns, dass dir die Lieferzeit und die Tatsache, dass alles vor Ort verfügbar war, gefallen haben. Es freut uns auch zu hören, dass dir das Apfel Zimt Porridge und die Snacks geschmeckt haben und dass du den ganzen Tag satt warst. Die Gewichtsabnahme ist immer individuell verschieden. Während des Zyklus neigen Frauen zum Beispiel dazu, vermehrt Wasser einzulagern und dadurch zuzunehmen. Dadurch ist eine Gewichtsabnahme nicht immer gleich sichtbar. Zudem hängt die hohe der Gewichtsabnahme auch von der Ernährung davor ab und von deinem Kalorienbedarf. Wenn Du Dich vorher sehr kohlenhydratreich ernährt hast, fällt die Gewichtsabnahme deutlich größer aus, als wenn Du Dich vorher bereits bewusst und mit wenig Kohlenhydraten ernährt hast. Wurden bereits sehr viele Diäten gemacht, gibt der Körper häufig auch das Gewicht weniger leicht ab. Und nicht zuletzt hängt die Gewichtsabnahme auch davon ab, wie groß das Kaloriendefizit für Dich ist. Wir schätzen dein Feedback sehr und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Saftige Grüße Athanasia
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Magenprobleme

Ich musste leider nach einem Tag abbrechen, da ich mich nach Tag 1 in der Nacht übergeben habe. Ich dachte nicht, dass es an den Säften liegt und habe sie daher verschenkt... (an jemand nicht im Haushalt lebenden). Allerdings hat die beschenkte Person ebenfalls nach Tag 1 angefangen, sich zu übergeben. Wir haben die Säfte daher sicherheitshalber weggeschüttet. Die Lieferung erfolgte am heißesten Tag der Woche und die Säfte waren nicht mehr wirklich gekühlt. Der Kundenservice hat mitgeteilt, dass es nicht daran liegen kann und war freundlich in der Kommunikation - dennoch würde ich keine neue Bestellung wagen.
Bewertung melden
09.04.2024

Unseriöser Laden

Hatte vor meinen Urlaub bestellt, einfach nie erhalten und jetzt wollen sie mir mein Geld nicht zurück geben, weil die Säfte zurück zu ihnen kamen und nicht mehr verwendbar sind. Wie kann es sein, dass so ein Unternehmen mit DHL zusammenarbeitet, die keinen Zustellversuch starten , sondern Pakete direkt irgendwohin liefern und man aber nicht erfährt wohin? Und jetzt wollen Sie mir 20 % Rabatt auf meine nächste Bestellung geben????!!! Ich werde da nie wieder bestellen. Fall wird meinem Anwalt übergeben, da laut BGB die Bringschuld beim Unternehmen liegt... Super unseriöser Laden.
Bewertung melden