Media Markt
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1,11
Mangelhaft
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Relevanteste positive Bewertung

18.05.2024
Nach dem Kauf von einer SmartWatch und einem TV-Gerät waren wir beim Anschluss trotz vieler Bemühungen daheim fast verzweifelt. Telefonisch war der MediaMarkt Bamberg/Hallstadt leider nicht erreichbar. Mit dem erneuten Besuch von uns wurden alle Fragen und Probleme sofort, zuvorkommend und bestens für uns gelöst. Der Service und die Geduld vom Personal ist TOP. Vielen Dank.

Relevanteste negative Bewertung

09.12.2023
Das sollte wirklich jeder ganz lesen, denn was hier abgelaufen ist, ist purer Wahnsinn! Ich war so blöd, mir eine Waschmaschine der Marke Bomann bei Saturn (ist ja auch Mediamarkt) zu kaufen, inklusive der Zusatzversicherung und dem Anschluss des Geräts. Vor diesem Fehler möchte ich nun andere bewahren! Hier der Ablauf Schritt für Schritt: Die Waschmaschine wurde von zwei "Installateuren" geliefert, von denen einer auch als Übersetzer für den anderen fungierte, da dieser kein Wort von dem was ich sagte verstanden hat. Sie entfernten die Sicherungen und schlossen die Waschmaschine an. Dann starteten sie diese und erklärten mir "geht". Als sie dann gingen, bemerkte ich zufällig eine Wasserpfütze unter dem Ablauf, die größer wurde. Zum Glück hatte ich noch die Handynummer, da sie mich etwas vorher angerufen hatten, um ihre Lieferung anzukündigen. Sie kamen nach Überredung zurück und stellten überraschend fest, dass derjenige mit den Verständigungsschwierigkeiten den Schlauch beim Anschließen nicht festgezogen hat. Was sie genau besprachen, habe ich nicht verstanden, weil sie es in ihrer Heimatsprache taten. Nun gingen sie wieder ("geht") und ich ließ die Waschmaschine zu Ende laufen. Hierbei stellte ich dann fest, dass die Maschine selbst bei kleineren Schleuderwerten (600, 800) schon stark das Wackeln und Vibrieren begann, egal wie viel oder wenig Wäsche ich rein tat. Bei höheren Werten so stark, dass meine gesamte Küche heftig mit wackelte! Interessanterweise wackelte die Maschine aber nur, wenn Wäsche drin war, also ohne Wäsche blieb sie ruhig, auch bei einer Schleuderzahl von 1400. Ich wandte mich das erste Mal freundlich an den Saturn Kundendienst, der mir kurz und knapp erklärte, ich soll mich an den Hersteller wenden. Also tat ich dies freundlich und mir wurde von Bomann auch geantwortet und dabei alle Möglichkeiten beschrieben, woran das liegen könnte. Dabei wurde mir aber auch erklärt, dass man mir schon auch den Kundendienst schicken kann, aber wenn es sich um einen "Bedienungsfehler" handelt oder der Maschine "nichts fehlt", ich das selbst bezahlen muss. Also probierte ich alle Möglichkeiten die mir genannt wurden aus, aber keine hatte Erfolg. Ich stellte die Füße ein, selbstverständlich mit einer Wasserwaage. Ich befüllte die Maschine exakt nach Anweisung der Kiloangaben je Waschprogramm. Die Maschine steht zudem auf einem festen Boden. Und da sie ja ohne Wäsche ruhig bleibt, kann es wohl kaum an der "Umgebung" liegen. Beim Einstellen der Füße fiel mir auf, dass die Maschine keinen Boden hat, also unten komplett offen ist. Auch ein Gegengewicht hab ich zumindest nicht gesehen? Wurde das vielleicht "vergessen"? Also schrieb ich wieder Saturn an und teilte mit, dass ich nun mit dem Hersteller ausführlich geschrieben habe und hierbei alle Möglichkeiten ausprobiert habe. Da ich es nicht einsehe zu riskieren, eine Reparatur selbst zahlen zu müssen, nur weil vielleicht die scheinbar völlig unqualifizierten "Installateure" noch irgend etwas anderes falsch machten und ich auch kein Neugerät akzeptiere, dass direkt bei der Anschaffung schon den Kundendienst benötigt, wollte ich das Gerät innerhalb der 14 Tage Frist zurückgeben. Das Gerät wurde mir am 29.11.23 geliefert und ich teilte meine Rückgabe heute am 09.12.23 dem Saturn Kundendienst mit. Dieser antwortete mir, dass er mein Anliegen an den zuständigen Bereich weiter geleitet hat. Dieser zuständige Bereich schrieb mich dann an und erklärte mir wie schon zu Beginn kurz und knapp in einem Satz "wenden sie sich an den Hersteller bitte". Das ist rundum ein völliges Versagen aller Beteiligten dieses Unternehmens und in höchstem Maße unprofessionell! Wäre mir schon zu Beginn die Pfütze nicht aufgefallen, hätte ich vielleicht auch noch einen Wasserschaden gehabt. Meine Beschreibung des Vorgangs wird scheinbar von keinem dort gelesen und mein Wunsch das Gerät innerhalb der 14 Tage Rückgabefrist zurück zu geben einfach ignoriert. Meine Konsequenz ist nun folgende. Ich warte den Montag, 11.12.23, noch ab. Wird das Gerät weiterhin nicht zurück genommen und erhalte ich mein Geld nicht umgehend zurück, suche ich online nach den höchsten Bossen ihres Unternehmens und sende denen per persönlicher Kurierpost den gesamten detaillierten Ablauf inklusive der schriftlichen Kommunikation mit allen Namen / Mailadressen aller Beteiligten. Zudem schalte ich meinen Rechtsanwalt ein, egal, was es kostet! Man kann darüber müde lächeln und auch das ignorieren, aber ich bin selbst seit Jahrzehnten als Kaufmann tätig und Briefe per Kurierdienst "Deluxe" bleiben nicht im Vorzimmer liegen, sondern jeder Chef will dann auch wissen, warum jemand sich gleich so eine Mühe macht, ihn zu erreichen! So ein Saustall gehört aufgeräumt!
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Bewertungen für Media Markt

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20.05.2024

Kein Umtausch bei MediaMarkt möglich trotz klaren eindeutigen Sachverhalt, Kundenservice nein Danke

Lieber Media Markt, ich habe im Februar 2024 einen Gamer Monitor Nitro 27 zum Preis von 229.-€ bei euch gekauft. Wir wurden gut beraten und das Produkt wurde uns sehr gut in allen Details empfohlen, so dass wir ein Gerät direkt indoor mitgenommen haben. Der Monitor sollte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn sein, der im März 2024 war. Mein Sohn war überglücklich als es das Geschenk ausgepackte allerdings dann nicht mehr als er beim Aufbau des Monitors feststellen musste, dass dieser um der linken Seite einen Riss hatte. Ich beruhigte meinen Sohn, der lange auf diesen Monitor gewartet hatte, sagte ihm er habe nichts falsch gemacht beim Auspacken, das Produkt war ja im Karton kaputt (ich war persönlich dabei). Alles kein Problem sagte ich meinem Sohn, wir fahren zu Media Markt und tauschen den Monitor um. Meine Frau fuhr die Woche drauf zum Media Markt in Belm und musste feststellen, doch ein Problem… warum eigentlich? Produkt neu gekauft, Produkt beschädigt in der Verpackung, Umtausch normal, rechtlich glaube ich auch. Neee nicht beim großen Media Markt!, falsch gedacht! Der Mitarbeiter im Media Markt Belm, der vorher ein gutes Verkaufs-Gespräch geführt hatte, um zu verkaufen zeigte jetzt ein anderes Gesicht. Er zweifelte den Sachverhalt an,und sagte das kann ja jeder behaupten. Glauben würde er meiner Frau und meinem Sohn nicht schenkten, das der Monitor unbenutzt sein, weil dieser ja schon im Februar gekauft worden sein. Er schlage vor den Monitor zum Hersteller zu schicken um zu überprüfen ob der Monitor in Funktion gewesen sei. Natürlich kein Problem sagte meine Frau, gerne dann wäre die Bestätig des tatsächlichen wahren Sachverhalt ja gegeben und wir bekommen einen neuen Monitor. Der Verkäufer erstellte einen Reparatur-Antrag, dies sei der normale Ablauf, ok sagte meine Frau. Nach dem meine Frau mit informiert hatte, sagte ich na dann wird doch alles gut, mein Sohn war auch beruhigt. Es kam anders, wir erhielten einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur in Höhe von 169.-€, ich dachte nur, so also auch der große Media Markt, einer der der nur verkaufen will, Kunden-Ansprüche seien sie auch noch so richtig so gut wie möglich abwehren will. Meine Frau fuhr wieder nach Belm zum Media Markt, um die Sache zu klären. Komisch der Verkäufer der den Sachverhalt aufgenommen hatte war in Luft aufgelöst, mehrere Vorgesetzte oder s.g. Führungskräfte kamen zu meiner Frau und sagten, alles Quatsch ein Umtausch wäre nicht möglich nur die Reparatur gegen Bezahlung. Einen derartigen schlechten Umgang mit Kunden müssen wir uns nicht antuen, sagte ich meiner Frau am Telefon. Wir haben mit der Weile einen neuen Monitor, bei einem zum Glück noch am Markt vorhandenen Marktbegleiter des großen Media Markt und Saturn, gekauft den Sachverhalt erklärt und einen guten Preis gemacht bekommen. Es gibt eben doch noch Händler die Kundenzufriedenheit groß schreiben, dafür danke. Ich habe bisher fast alle meine E-Geräte bei Media Markt/Saturn gekauft, werde aber zukünftig alle anderen kleinen Marktbegleiter unterstützen, indem ich nicht nur Media Markt meiden werde, keine Produkte dort mehr kaufen werde und diese Geschichte so häufig wie möglich weitererzähle.
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18.05.2024

Super Service vom MediaMarkt Bamberg/ Hallstadt

Nach dem Kauf von einer SmartWatch und einem TV-Gerät waren wir beim Anschluss trotz vieler Bemühungen daheim fast verzweifelt. Telefonisch war der MediaMarkt Bamberg/Hallstadt leider nicht erreichbar. Mit dem erneuten Besuch von uns wurden alle Fragen und Probleme sofort, zuvorkommend und bestens für uns gelöst. Der Service und die Geduld vom Personal ist TOP. Vielen Dank.
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22.05.2024

MediaMarkt Onlineshop - Betrug (lassen einen komplett im Stich...)

Am 02.04.2024 ein Smartphone über den Onlineshop bestellt. Kein einziger Hinweis auf Abwicklung über einen Drittanbieter. Nach dem Kauf kam eine Email mit der Info zu einem Marktplace-Anbieter "Commlace", vor der Bestellung im Onlineshop kein Einziger Hinweis! Nach einer Woche der Bestellung kam keine Versandinfo. Nach Anfrage bei "Commlace" kam keine Reaktion. Auch per Tel. nicht erreichbar. Es erfolgte eine Kontaktaufnahme mit dem "Service" von MediaMarkt und eine 0815 Abwicklung mit der Aussage "man sei nicht zuständig, bitte an den Anbieter wenden". Nach ein paar Tagen noch einmal MediaMarkt kontaktiert, es hieß auf einmal man prüfe den Vorgang und es dauert leider länger. Wieder einige Tage später und keine Rückmeldung kam die gleiche Antwort seitens MediaMarkt. Ende von Lied Seit 1,5 Monaten keine Ware erhalten, kein Geld zurück. MediaMarkt entzieht sich hier vollständing seiner Verantwortung. Heute wurde eine Anzeige bei der Polizei erstattet und auch Kontakt mit dem ARD/ZDF Verbraucherportal aufgenommen, vielleicht kommt man mit Medienaufmerksamkeit am Ende weiter...
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22.05.2024

Wer hier kauft ist verloren

Bei einem vor weniger als 5 Monaten gekauften TV-Gerät macht sich die Fernbedienung (FB) selbstständig und führt Funktionen aus, ohne dass diese betätigt wurde. Ein angebotener Austausch nur der FB ist laut MM nicht möglich, das ganze Gerät muss zurück zur Reparatur. Obwohl wir uns nach 5 Monaten noch in der Gewährleistung befinden, versucht MM sich vor seiner Verantwortung zu drücken und verweist mich an den Hersteller. Auch will man mich zwingen, obwohl Online gekauft, das Gerät in einen Markt zu bringen, was bei mir nicht möglich ist. Gerät passt nicht in das Fahrzeug. Nach x-Mails an MM mit der Aufforderung mir ein Retourenlabel zukommen zu lassen, antwortet dieser unterirdisch schlechte Kundenservice überhaupt nicht mehr. Ins Bild passt, dass die Kundenhotline, auf die man den Kunden immer auf der Webseite hinweist, schon seit vielen Tagen nicht funktioniert. Probiert es selbst. 0221/ 22243333 Kauft besser woanders, wo man den Kunden auch nachdem er bezahlt hat, noch ernst nimmt und macht einen großen Bogen um Media Markt/ Saturn.
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vor 13 Tagen

Nie wieder MediaMarkt! Odyssee ohne Ende...

Absolut nicht zu empfehlen! Seit der Bestellung vom 22. Mär 2023 habe ich nur Theater. Zuerst wurde die Bestellung nicht übermittelt und garnicht geliefert. Anschliessend wurde die Bestellung storniert und zwei Wochen später trotz Storno einfach geliefert (Produkt wurde zu dem Zeitpunkt bereits nicht mehr benötigt). Es folgte eine Odyssee, dieses Produkt wieder loszuwerden. Es wurde dann nach ca. einer Woche wieder von DHL abgeholt. Nun, 14 Monate (!!!) später, erhalten wir nun eine Mahnung für die stornierte und retournierte Sendung und müssen nun wieder hinterherrennen. Die Angelegenheit wird nun dem Anwalt übergeben. Untragbar ein solches Desaster.
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21.05.2024

Stornierung/Retoure wird nicht bearbeitet - zahlungsdienstleister Zinia Fordert Geld

Nie wieder! Intransparenter Service, keinerlei Hilfe bei drindendem Anliegen. Der Bezahlvorgang per Zinia-Rechnungszahlung beim Kauf einer Waschmaschine ist gescheitert. Unmittelbar danach habe ich dies Mediamarkt per Mail und telefonisch mitgeteilt und auf Anraten des Services die Bestellung storniert. Die Waschmaschine wurde also nie an uns ausgeliefert. Die gesetzlich vorgeschriebene 14-tägige Frist zur Bearbeitung der Retoure nach § 355 Abs. 3 Satz 2 BGB ist lange verstricken. Dennoch Fordert Zinia jetzt den Rechnungsbetrag, da Mediamarkt „die Retoure immer noch nicht bestätigt hat“. Seit drei Wochen telefoniere ich mehrmals die Woche mit der Mediamarkt-hotline und werde jedes mal vertröstet bzw. es wird mir versichert das das Anliegen „an die Fachabteilung weitergeleitet wurde“. Morgen läuft die Zahlfrist von Zinia aus, Das Unternehmen droht mit einer Forderung von weiteren 600€, wenn die Zahlung nicht eingeht. Ferner Sorge ich mich um negative Schufa-Folgen. Die Hotline ist eine Sackgasse, da ein durchverbinden zwischen den entsprechenden Abteilungen nicht möglich ist. Einen kundigen und fähigen Mitarbeiter zu erreichen, der einem wirklich hilft ist ausgeschlossen.
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21.05.2024
Wir hatten einen Geschirrspüler bei Mediamarkt online bestellt. Die Lieferung wurde für Samstag 18.05. zwischen 12:05 und 13:05 angekündigt. Es kam niemand. Beim angerufenen Kundenservice wurde uns gesagt, die Spedition meldet sich gleich bei uns. Also wieder gewartet. Nach zwei Stunden Wartezeit nochmal angerufen, gleiche Aussage. Es kam niemand und es meldete sich auch niemand. Den ganzen Tag umsonst gewartet. Dann am 19.05. Sonntag Abend gegen 19:00 Uhr, als wir nach Hause kamen, fand sich ein Zettel eingeklemmt an der Tür, "Kunde nicht angetroffen, 18.05. 22:40Uhr". Das Spiel setzte sich am 21.05. fort. Lieferstatus 8:23 Uhr : Ware auf dem Lieferwagen. Ebenfalls 8:23 Uhr Bestellung abgebrochen. 9:21 Uhr Ware im Retoureneingang. Anrufe oder Beschwerden beim "Kundenservice" blieben erfolglos. Bestellung habe ich storniert und bei einen seriösen Kölner Händler erneut bestellt. Teurer, aber zuverlässig. Nie wieder Mediamarkt!!
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27.05.2024
Zum wiederholten Male ist Ware nicht verfügbar gewesen, obwohl sie vorbestellt war. Deshalb musste ich Freitag online bestellen. Aber meine Handy Bestellung gestern einfach storniert worden. Heute ist der Preis 80€ teurer. Nach einer längeren Warteschleife dann die Info: ist nicht lieferbar. Ich wollte dann eine andere Farbe bestellen aber natürlich zum alten Preis. Wäre kein Problem, ich müsste aber selber bestellen und mich dann für die Preisanpassung melden. Habe ich getan und wieder angerufen, diesmal musste der Herr erst klären, was Sache ist. Gab mir dann eine Nummer, welche ich bei meinem Anruf nach Versand durchgeben muss, damit ich das Geld zurück bekomme. Wie bitte? Wie oft soll ich denn noch hinter her laufen. Fühlt sich an, als wäre man der Bittsteller... Auf meinen Einwand, sie mögen das gefälligst intern klären, ich würde nicht einsehen wieder anzurufen wurde aufgelegt. Ah ja ...
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28.05.2024
Media Markt ist echt unseriös geworden. Vor zwei Wochen sollte ein Kühlschrank geliefert werden, der dringend benötigte wurde, da der alte kaputt gegangen ist. Lt. Der Seite wäre er online verfügbar. Der Status der Bestellung steht aktuell immer noch auf „die Bestellung ist eingegangen“. Auf Nachfrage beim Kundenservice hieß es die Lieferung würde sich verzögern. Aber einen neuen Termin konnten die mir nicht nennen. Eine Stornierung auf meine Bitte hin sei nicht möglich. Ich könne ja die Annahme verweigern. Das kann es echt nicht sein. Ich werde dort nicht nochmal bestellen.
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vor 6 Tagen

Mangelhaft als Geschäftsmodell

Hatte noch einen Gutschein für Mediamarkt übrig. Am 06.06. das 19% MwSt Angebot in Kauf genommen. Die Sendung sollte daraufhin zwischen 08.06. - 10.06. geliefert werden. Die Ware wurde bis heute nicht geliefert, aber wohl versendet. Lt. DHL ist dies nicht der Fall. Egal wie gut das Angebot ist, kauft bloß nicht bei Mediamarkt. In den letzten 5 Jahren habe ich dort 4x bestellt und jedes Mal das selbe Problem. Ware angeblich innerhalb 1-2 lieferbar nur wird sie nicht geliefert. Man muss seine Ware immer nachlaufen.
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vor 2 Tagen
Äußerst kundenunfreundliche Betreuuung von Media Markt in Flensburg. Im Kundenservice arbeiten sehr arrogante und unhöfliche Personal. Ich bin äußerst enttäuscht von Ihrem Produkt/dienstleistung und dem Kundendienst, den ich erhalten habe. Ich empfehle anderen Kunden dringend, sich zweimal zu überlegen, ob sie Ihr Produkt/dienstleistung kaufen/nutzen möchten. Sie haben eine große Chance verpasst, einen zufriedenen Kunden zu gewinnen und einen schlechten Ruf für Ihr Unternehmen aufzubauen.
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HG
Heidi G.
München
23.05.2024

Preisverfall

Habe ein Tablet Galaxy A9 bestellt. Dieses wurde über eine andere Firma (tease solutions) versandt - verspätet. Positiv: ich wurde über die Verzögerung per mail informiert. Als das Tablet ankam, wollte ich nochmal die technischen Details in der MediaMarkt Seite nachsehen. Und siehe da: es wurde um sage und schreibe 62 EURO billiger angeboten. Meine diesbezüglichen Rückfragen blieben unbeantwortet. Solches Gebaren ist mir suspekt - keine Weiterempfehlung!
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21.05.2024
Katastrophe. Habe am 17.05 online bestellt und angeblich hätte ich es morgen bekommen müssen. Doch habe heute eine Email erhalten und dort steht das die Bestellung storniert wurde, da die Ware angeblich nicht original verpackt da ist. Habe es Online nochmal kontrolliert, sehe das es von 289€ auf 339€ gestiegen ist und könnte es jetzt für den neuen Preis bestellen. Unverschämt. Die verjagen alle Kundschaften und ich werde dort nie wieder bestellen.
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29.05.2024

Datenverlust

Durch einen Fehler eines Angestellten sind viele wichtige Daten verloren gegangen. Vor Ort wurde deswegen keine Kulanz gezeigt. Als ich mich deswegen nochmals schriftlich an entsprechenden Filiale gewendet habe wurde ich erst über Wochen hinweg ignoriert, als ich nochmals nachfragen würden dann Tatsachen so verdreht um irgendwie mir die Schuld in die Schuhe zu ziehen. Das gibt ein alles anderes als seriöses Bild ab.
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vor 9 Tagen

Kundenservice Mangelhaft sie prüfen sich noch zu Tode

ich hatte den Herd mit der Artikelnummer 2825828(319,99 €) bestellt erhalten habe ich jedoch den Herd mir der Artikelnummer 740524/02 (369,99 €) siehe Bilder. Der Kundenservuce bekommt es nich auf die Kette den Elektroherd bei mir abzuholen, Sie verarschen einen Komplett. Anstatt den Herd zu holen gar einen Temin zu nennen und meine Bestellung zu stornieren. Sie prüfen sich zu Tade. Armes Deutschland
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AC
Alexander C.
Frankfurt
31.05.2024

Lieferung

Am 20.05.24 habe ich eine Siemens Kühl-Gefrierkombination zum Preis von 669,99 zzgl. 30,00 für Türanschlagswechsel und 34,99 Transportkosten bestellt und bezahlt. Mir wurde Lieferung bis zum 25.05.24 schriftlich zugesagt. Bis heute, 31.05.24 erfolgte trotz täglicher telefonischer Nachfragen keine Lieferung. Fazit: Nie wieder Mediamarkt und: Morgen abbestellen!!
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03.06.2024

Schlechter Service

Drücker Patrone vor fast 1er Woche bestellt, immer noch nicht da. Kundenservice angerufen, nachdem man sich endlich bis zum Schluss durchgeschlagen hat, wird nach 5 Minuten einfach aufgelegt. Ich kann den Verein überhaupt nicht zu empfehlen. Für mich war das die letzte Bestellung bei Media Markt. Amazon hätte längst geliefert... Dann wundern die sich, wenn dort niemand kauft...
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23.05.2024
Also hab eine online Bestellung getätigt. Mich dann umentschieden wollte es stornieren hab angerufen ging aber nicht mehr. Support meinte wenn sie die Lieferung erhalten beim Versand machen sie einfach Annahme verweigern. So habe ich es getätigt über DHL packet ging zurück und ich habe nach drei Wochen noch immer kein Geld zurückerhalten und keine bestätige erhalten.
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vor 4 Tagen
Preisschilder werden ignoriert und auch an der Kasse nicht mehr Gewehrt. Ist halt noch nicht gewechselt worden so die Erklärung. Ich finde das geht nicht. Ich werde den MediaMarkt Frankfurt Borsigallee nicht mehr besuchen. Ist mir so auch noch nicht passiert. Die Freundlichkeit des Mitarbeiters ließ schon bei der Beratung zu wünschen übrig.
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vor 4 Tagen

Sehr schlechter Kundenservice

Während einer noch laufenden Action, bin ich aus dem System geflogen, obwohl ich bereits im Bezahlvorgang war. Ich wandet mich mit Foto an den Kundenservice, dieser aber wollte mir partout nicht helfen und behaarte immer auf seine Standart Antwort! Für mich wars das mit Media Markt. Es gibt schließlich noch genügend andere Elektro- Händler.
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