Media Markt
Bewertungen:

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten194 Bewertungen insgesamt  

1,11
Mangelhaft
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Relevanteste positive Bewertung

10.04.2024
Hallo..wir hatten vor einigen Tagen richtig Pech...unsere Gefrierkombination hat den Geist aufgegeben. Und das kurz vor dem Wochenende. Also schnell zum Mediamarkt Neubrandenburg. Eine sehr freundliche Dame hat uns sehr geholfen und sich dafür eingesetzt und dann wurde die neue Gefrierkombination am nächsten Tag geliefert. Nochmals vielen Dank. Mfg Fam. Pockrandt
IP
Ingo P.
Neustrelitz

Relevanteste negative Bewertung

09.12.2023
Das sollte wirklich jeder ganz lesen, denn was hier abgelaufen ist, ist purer Wahnsinn! Ich war so blöd, mir eine Waschmaschine der Marke Bomann bei Saturn (ist ja auch Mediamarkt) zu kaufen, inklusive der Zusatzversicherung und dem Anschluss des Geräts. Vor diesem Fehler möchte ich nun andere bewahren! Hier der Ablauf Schritt für Schritt: Die Waschmaschine wurde von zwei "Installateuren" geliefert, von denen einer auch als Übersetzer für den anderen fungierte, da dieser kein Wort von dem was ich sagte verstanden hat. Sie entfernten die Sicherungen und schlossen die Waschmaschine an. Dann starteten sie diese und erklärten mir "geht". Als sie dann gingen, bemerkte ich zufällig eine Wasserpfütze unter dem Ablauf, die größer wurde. Zum Glück hatte ich noch die Handynummer, da sie mich etwas vorher angerufen hatten, um ihre Lieferung anzukündigen. Sie kamen nach Überredung zurück und stellten überraschend fest, dass derjenige mit den Verständigungsschwierigkeiten den Schlauch beim Anschließen nicht festgezogen hat. Was sie genau besprachen, habe ich nicht verstanden, weil sie es in ihrer Heimatsprache taten. Nun gingen sie wieder ("geht") und ich ließ die Waschmaschine zu Ende laufen. Hierbei stellte ich dann fest, dass die Maschine selbst bei kleineren Schleuderwerten (600, 800) schon stark das Wackeln und Vibrieren begann, egal wie viel oder wenig Wäsche ich rein tat. Bei höheren Werten so stark, dass meine gesamte Küche heftig mit wackelte! Interessanterweise wackelte die Maschine aber nur, wenn Wäsche drin war, also ohne Wäsche blieb sie ruhig, auch bei einer Schleuderzahl von 1400. Ich wandte mich das erste Mal freundlich an den Saturn Kundendienst, der mir kurz und knapp erklärte, ich soll mich an den Hersteller wenden. Also tat ich dies freundlich und mir wurde von Bomann auch geantwortet und dabei alle Möglichkeiten beschrieben, woran das liegen könnte. Dabei wurde mir aber auch erklärt, dass man mir schon auch den Kundendienst schicken kann, aber wenn es sich um einen "Bedienungsfehler" handelt oder der Maschine "nichts fehlt", ich das selbst bezahlen muss. Also probierte ich alle Möglichkeiten die mir genannt wurden aus, aber keine hatte Erfolg. Ich stellte die Füße ein, selbstverständlich mit einer Wasserwaage. Ich befüllte die Maschine exakt nach Anweisung der Kiloangaben je Waschprogramm. Die Maschine steht zudem auf einem festen Boden. Und da sie ja ohne Wäsche ruhig bleibt, kann es wohl kaum an der "Umgebung" liegen. Beim Einstellen der Füße fiel mir auf, dass die Maschine keinen Boden hat, also unten komplett offen ist. Auch ein Gegengewicht hab ich zumindest nicht gesehen? Wurde das vielleicht "vergessen"? Also schrieb ich wieder Saturn an und teilte mit, dass ich nun mit dem Hersteller ausführlich geschrieben habe und hierbei alle Möglichkeiten ausprobiert habe. Da ich es nicht einsehe zu riskieren, eine Reparatur selbst zahlen zu müssen, nur weil vielleicht die scheinbar völlig unqualifizierten "Installateure" noch irgend etwas anderes falsch machten und ich auch kein Neugerät akzeptiere, dass direkt bei der Anschaffung schon den Kundendienst benötigt, wollte ich das Gerät innerhalb der 14 Tage Frist zurückgeben. Das Gerät wurde mir am 29.11.23 geliefert und ich teilte meine Rückgabe heute am 09.12.23 dem Saturn Kundendienst mit. Dieser antwortete mir, dass er mein Anliegen an den zuständigen Bereich weiter geleitet hat. Dieser zuständige Bereich schrieb mich dann an und erklärte mir wie schon zu Beginn kurz und knapp in einem Satz "wenden sie sich an den Hersteller bitte". Das ist rundum ein völliges Versagen aller Beteiligten dieses Unternehmens und in höchstem Maße unprofessionell! Wäre mir schon zu Beginn die Pfütze nicht aufgefallen, hätte ich vielleicht auch noch einen Wasserschaden gehabt. Meine Beschreibung des Vorgangs wird scheinbar von keinem dort gelesen und mein Wunsch das Gerät innerhalb der 14 Tage Rückgabefrist zurück zu geben einfach ignoriert. Meine Konsequenz ist nun folgende. Ich warte den Montag, 11.12.23, noch ab. Wird das Gerät weiterhin nicht zurück genommen und erhalte ich mein Geld nicht umgehend zurück, suche ich online nach den höchsten Bossen ihres Unternehmens und sende denen per persönlicher Kurierpost den gesamten detaillierten Ablauf inklusive der schriftlichen Kommunikation mit allen Namen / Mailadressen aller Beteiligten. Zudem schalte ich meinen Rechtsanwalt ein, egal, was es kostet! Man kann darüber müde lächeln und auch das ignorieren, aber ich bin selbst seit Jahrzehnten als Kaufmann tätig und Briefe per Kurierdienst "Deluxe" bleiben nicht im Vorzimmer liegen, sondern jeder Chef will dann auch wissen, warum jemand sich gleich so eine Mühe macht, ihn zu erreichen! So ein Saustall gehört aufgeräumt!
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Bewertungen für Media Markt

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Relevanz
18.04.2024

Ekelhaft, das war das letzte Mal, dass ich hier etwas gekauft habe.

Ich bin genauso wie einige hier, nachdem ich am 03.04.24 einen Fernseher bei Mediamarkt bestellt habe. Alle Einkaufsverfahren auf der Website waren wie frühere Einkäufe, aber dieses Mal wurde das Geld an ein Unternehmen namens Commlance überwiesen. Dennoch vertraue ich der Mediamarkt-Website, sie sollten die Verkäufer vor der Veröffentlichung der Produkte überprüfen. Bis heute wurde die Ware nicht geliefert, alle Kontaktdaten des Verkäufers und Produktbilder auf der Website wurden gelöscht. Der Kontakt mit dem Kundenservice von Mediamarkt ergab die Antwort, dass ich geduldig sein und versuchen sollte, den Verkäufer zu kontaktieren??? Wenn Sie sich von der Verantwortung des Marktplatzes distanzieren, was ist dann der Zweck Ihrer Erlaubnis zur Veröffentlichung auf Ihrer Website? Man kann nicht glauben, dass ein Unternehmen von der Größe Mediamarkts so etwas zulässt. Eine Sammelklage gegen Mediamarkt sollte eingeleitet werden, wenn sich diese Situation nicht ändert und die Verbraucherrechte nicht gewährleistet werden. Zuerst werde ich mit meinem Anwalt zusammenarbeiten.
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28.04.2024

Bitte nicht bestellen!

Ich habe ein Produkt bestellt bei Mediamarkt, das dachte ich zumindest. Ich wollte nur eine Umsatzsteuerrechnung für die Buchhaltung. Plötzlich war nicht mehr Mediamarkt der Ansprechpartner, sondern ein „Händler vom Marktplatz“? Was für ein Marktplatz? Ich habe bei Mediamarkt bestellt, das dachte ich zumindest. Keine Email geht, kein Rückgabeformular, keine Rechnung! Wie bitte geht das rechtlich? Diese Händler dürften hier gar nicht arbeiten! Ein Impressum, ein Rückgabeformular, eine Rechnung mit landestypischer Umsatzsteuer sind Pflicht! Nie wieder!!!
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vor 13 Tagen

Kann nur abraten

am 25. März habe ich bei Media Markt ein Fernsehgerät bestellt und bezahlt. Heute ist der 5. Mai und ich warte seit mittlerweile sechs Wochen vergeblich auf die Lieferung. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice erhalte ich keinerlei konkrete Informationen zum Liefertermin. Stattdessen wird mir stets mitgeteilt, dass dieser nicht bekannt sei. Es ist äußerst enttäuschend und inakzeptabel, dass Media Markt Ware verkauft, die offensichtlich nicht vorrätig ist und es versäumt, ihre Verantwortung gegenüber dem Kunden zu erfüllen. Durch ihr unprofessionelles Verhalten bin ich nun seit Wochen ohne Fernseher in meiner neuen Wohnung, obwohl ich dafür bereits eine beträchtliche Summe bezahlt habe. Ich werde nicht zögern, meine Unzufriedenheit über diese Angelegenheit öffentlich zu machen und MediaMarkt als Unternehmen zu kritisieren, das seine Kunden im Stich lässt. Es gibt zahlreiche Alternativen zu dem Geschäft, die einen besseren Service bieten. Ich werde künftig meine Einkäufe bei anderen Händlern tätigen und auch mein Umfeld dazu ermutigen, dies ebenfalls zu tun. Ich erwarte umgehend eine Lösung für dieses Problem sowie eine angemessene Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
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AG
Anja G.
Berlin
vor 6 Tagen

langjährige Kunden werden verscheucht

Mediamarkt bekommt anscheinend überhaupt nichts mehr auf die Kette. 3x ist innerhalb eines halben Jahres der beabsichtigte Kauf nicht zustande gekommen. Ich folgere daraus, dass Mediamarkt kein Interesse mehr daran hat, mir etwas zu verkaufen. Kein Problem, da ich nach den letzten Erfahrungen mit dieser Firma ohnehin nicht mehr freiwillig dort einkaufen würde. Online Bestellungen werden ewig lange nicht abgeschickt. Der bei Bestellung zugesicherte Liefertermin ist längst verstrichen, dann fängt das qualifizierte Team von Mediamarkt mal langsam an, das Paket zu packen. Inzwischen hat sich die Bestellung erledigt, weil man nach der endlosen Warterei dann woanders gekauft hat. Bei Fundgruben Artikeln werden zunächst die Zahlungsmodalitäten geklärt, um dann eine Stunde später mitzuteilen, dass die Ware nicht mehr vorhanden ist. Ok, kann passieren. Wird als ärgerlich abgehakt. Wenn dann die selbe Filiale (Homburg) aber wenige Tage später genau diesen Artikel zum identischen Preis wieder inseriert, dann hat das schon ein Geschmäckle. Auf erneute Versuche den Artikel zu kaufen wird nicht reagiert.
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GS
Gisela S.
Steinau
02.05.2024

Nie wieder Media Markt

Am 16.08.2021 kauften wie bei Media Markt Lieblos einen Bodenstaubsauger der Markt Philips zum Neupreis von 189,90 €, 19,90 € Rabatt, da Ausstellungsstück. Wir liesen uns zu einem G+ Plus Versicherungsschutz überreden, der 5 Jahre Versicherungsschutz gewährt. Dachten wir !!!!! Jetzt, im April 2024, ist der Schlauch zum Gerät abgebrochen. Wir liesen also den Schlauch bei Media Markt, zumal man uns dort sagte, dass das in die Garantie fällt. Wir wurden natürlich eines Besseren belehrt. DAS liegt natürlich nicht in der Garantie, hier geht es nur um die Verlängerung von 3 auf 5 Jahre. War nicht zu verstehen, was da zurechtgedreht wurde. Per QR Code konnten wir wählen: Reparaturkosten 120 € (Neupreis s.o.), Prüfung des Fehlers 30 ( was sollte da geprüft werden?? In den leeren Schlauch gucken, das Gerät war nicht dort?? Oder der Schlauch wäre gleich vor Ort vernichtet worden. Mittlerweile ist der Schlauch, nach einigen Anrufen und erzürnten mails, wieder am Gerät und zwar ohne Kosten.
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vor 4 Tagen

Sehr schlechte Erfahrung mit MediaMarkt online Shop!

Aktualisierung: heute ist schon 14.05.24 Ich warte immer noch auf Zurückerstatung meines Geld, bestelt wurden am 29.04.24 Erst wurde gesucht Zurücklieferung bei DHL, soweit ich meine Screenshots mit Bestätigungen(das die Waren zurück angekommen sind) geschickt und dan mir wurden Nachricht gedchickt, das Zurückerstatung veranbart wird!!! Das war am 10.05.24, und ich sitze immer noch ohne Geld und meinen Bestelungen! Tolle Leistung!!! Nieeeee wieder bei MediaMarkt was bestelen!!!!!! Bewertungen fast überal wurden von MediaMarkt blockiert, das zeigt auch was!!! Aktualisierung: Ich warte immer noch auf Zurückerstatung meines Geld, bestelt wurden am 29.04.24 und bis heute 10.05 immer noch nichts geschehen. Sehr schlechte Erfahrung, zwei mal bestellt ssd Festplatten und zweimal nicht geliefert wurden, lange Zeit für zurückerstattung, warte ich immer noch auf mein Geld! Schlechte Service, Hilfslose Kundendienst. Leider kann ich nicht weiter empfehlen
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vor 12 Tagen

Bewertung Mitarbeiter

Wir wollten heute die vor 3 Monaten von Media Markt in Dresden Nickern aufgeklebte Folie auf dem Handy reklamieren. Diese war an der oberen Ecke zur Hälfte abgelöst. Leider wurde uns von einem schnippischen Herrn Liegat gesagt:“ Pech gehabt, was soll ich jetzt machen?“. Herr Pärsch und Herr Neubert versuchten anschließend noch auf freundliche Art und Weise das Problem zu lösen und die nicht kundenfreundliche Art von Herrn Liegat wieder auszugleichen. Abschließend kann man sagen das Herr Liegat vielleicht falsch im Kontakt mit Kunden ist, da ihm diese vollkommen egal sind.
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03.05.2024
Wir warten seit 2,5 Wochen auf ein Tablet von Samsung und leider ist es bis heute nicht geliefert. Nun haben wir durch Zufall heraus gefunden das Media Markt nur die Seite betreibt aber andere Unternehmen dort ihr Ware anbieten. Passt also auf, ihr kauft Online nicht bei Media Markt sondern bei EXTERNEN. Somit dürften wir uns nun mit einem Externen Lieferanten ärgern wo unsere Ware bleibt. Das war das letzte mal Media Markt :( Kundenservice 5-
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26.04.2024

Waschmaschine beschädigt geliefert, sehr schlechter Service

Waschmaschine beschädigt geliefert, falsch am Wasser angeschlossen, so dass sie getropft hat, nicht ausgerichtet worden obwohl das Montage Komfort Paket gebucht wurde. Maschine war dann noch defekt. Umtausch nicht möglich weil sie das Modell nicht mehr hatten. Es wurde ein 250€ teuerer Modell als einzige Alternative in der Klasse angeboten. Sehr unfreundlicher Verkäufer, der einen mit plumpen Lugen versucht hat zur Akzeptanz zu bringen. Erwäge jetzt eine Klage. Das ist der dritte größere Einkauf bei MM in den letzten 3 Jahren der in einem Desaster endet. Ich kann nur dringend vom MM abraten, auch wenn es woanders ein paar Euro billiger sein sollte.
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vor 8 Tagen

Wäre bezahlt und nie erhalten, Kundenservice mangelhaft

Samsung Tablet für 338 Euro bestellt und bezahlt. Es sollte eigentlich bis zum 20.03.2024 geliefert werden. Bis heute habe ich es nicht erhalten. Kundenservice wurde mehrfach von mir angeschrieben und um Nennung des Liefertermin oder einer alternativen Lösung gebeten. Es kommen aber nur "Standard-Schreiben" mit der Bitte um Geduld, jedoch mit keinem konkreten Inhalt bezüglich Lieferung oder Lösungsmöglichkeiten. Sehr schade, da das Tablet bereits bezahlt ist und auch der Verkäufer Pflichten wie die Einhaltung des Liefertermins / Übergabetermins hat. Kundenfreundlichkeit sieht in meinen Augen anders aus.
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GG
20.04.2024
Online eine Ware bestellt. Da ich am Tag der Zustellung nicht daheim war, wurde die Ware direkt von DHL retourniert und zurückgeschickt. Nach mehrmaligem Nachfragen bei Mediamarkt wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass dies der normale Weg sei. Ich kannte es bisher so, dass bei Nichtantreffen des Empfängers eine Karte im Briefkasten liegt, mit der man das Paket am nächsten Tag bei der Post/DHL abholen kann. Ich habe mich mehrmals die Mitarbeiter von Mediamarkt gefragt, ob das üblich sei, dass die Ware bei Nichtantreffen des Empfängers direkt retourniert wird. Die schriftliche Antwort war ein Ja.
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27.04.2024

Garantie unbrauchbar

Handy Mikrofon meines brandneuen Iphone 15 ist kaputt. Die Dame an der Hotline sagte zu mir ich müsse es trotzdem 2-3 Wochen abgeben, um sicherzustellen, dass es ja wirklich kaputt ist. Sie hat mich schlecht verstanden mehrmals und besteht darauf, dass das Handy zur Sicherstellung eingeschickt wird. Ich sagte ich besitze kein Ersatzhandy woraufhin nur ein ja das ist ärgerlich kann ich verstehen aber sie müssen es auch vor Ort für2-3 Wochen abgeben. Danke für nichts! Wofür ist dann die Garantie zu gebrauchen???
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26.04.2024

Einkauf Media Markt Dortmund Hörde

Vor einigen Tagen wollte ich im Markt in Dortmund Hörde 2 Teile in der Tv-Abteilung kaufen. Jede meiner Fragen würde mit einer Gegenfrage beantwortet mit der Bemerkung: "Na sehen Sie, nach gucken Sie ..." Man sollte vielleicht Mitarbeitern aus anderen Kulturkreisen unsere Werte und die Tatsache, dass Frauen gleichberechtigt sind, informieren. Eine abwertende Behandlung als Frau sollte man sich nicht gefallen lassen!!!
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vor 7 Tagen

Katastrophen-Kundendienst und Media Markt

Ich habe vor 3 Tagen online ein Mobiltelefon gekauft. Ich habe die Option zur Abholung im Geschäft ausgewählt. Wenn ich eine Lieferung nach Hause gewünscht hätte, wäre es heute angekommen, aber ich habe es immer noch nicht erhalten und es ist nicht klar, wann ich es erhalten werde. Ich habe den Kundendienst angerufen und da war jemand, der kein Deutsch sprach, er konnte es nicht. "Ich weiß es nichts."sagt sie.
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vor 8 Tagen
Der Onlineshop ist eine Katastrophe. Ich habe gar nicht realisiert, dass ich den Vertrag nicht mit dem Unternehmen Media Markt abgeschlossen habe, der Vertrag kam mit einem Händler in Italien zustande. Die angegebene Telefonnummer des Händlers ist nicht einmal korrekt. Insgesamt – auch vom Kundenservice – eine riesige Enttäuschung. Ich bestelle hier nie wieder. Schade, dass so deutlich sagen zu müssen.
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vor 4 Tagen

Dreist, wie Media Markt Gewährleistungspflichten verweigert

Eine vor ca. zwei Monaten online gekaufte FritzBox! stellte sich als defekt heraus (zunehmende Internetabbrüche; keine Probleme mehr nach Umstellung auf alten Router). Provider bestätigte Defekt der FritzBox. Mittlerweile habe ich drei Mails an den Media-Markt-Kundenservice geschrieben, mit der Bitte, ihren gesetzlichen Verpflichtungen im Rahmen der Gewährleistung (BGB) nachzukommen. Ich werde darauf verwiesen, das Gerät im Markt abzugeben oder mich an den Hersteller zu wenden. Aufgrund der Entfernung, stellt die Abgabe im Markt aber einen erheblichen Aufwand für mich da. Hab ja nicht ohne Grund online bestellt. Die Antwortmails sind in keinster Weise hilfreich und wirken z.T., als ob meine Mails gar nicht gelesen wurden. Ich vermute daher, entweder a) ist der 1st-Level-Support sehr inkompetent oder b) die Antworten kommen von einer (schlechten) KI oder c) es steckt eine bewusste Strategie dahinter ("Irgendwann wird der Kunde schon entnervt aufgeben") Erschreckend! Ich vermeide eigentlich Amazon, wo es nur geht, aber diese Erfahrung lässt mich daran zweifeln. Schade, dass ein deutsches Unternehmen nicht in der Lage ist, einen ähnlich problemlosen Umgang mit defekten Geräten anzubieten. Nachdem ich diese Bewertung auf einer anderen Plattform gepostet hatte, wurde es noch schlimmer: Es ist unglaublich - es wird noch schlimmer. Nachdem Media Markt wohl zum Schein auf meine Bewertung eingegangen ist (vermutlich um ihre Reaktionsquote zu verbessern), kommt erneut eine Mail vom Kundenservice, in der auf meine Schilderungen wieder überhaupt nicht eingegangen wird. Statt dessen werden mir Forderungen unterstellt, die nicht zu erfüllen seien, die ich aber nie aufgestellt habe. Unfassbar und unglaublich dreist! Kann mir nicht vorstellen, nochmal bei dem Unternehmen zu kaufen. Muss ich wohl notfalls doch auf den amerikanischen Mitbewerber zurückgreifen - schade, schade, ...
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27.04.2024
1 Stern ist noch zu viel Reine abzocke! Wirbt mit technischen Eigenschaften dual sim Telefon mit Speicherkarten Platz und schickt ein Single sim mit Speicherkarten Platz! Seit Ende Februar zockt Media markt so Kunden ab! Gerade noch geschaut. Handy wird immer noch als dual sim mit Speicherkarten Platz beworben obwohl es nur ein Single sim mit Speicher Platz ist
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MA
Muhittin A.
Castrop-Rauxel
vor 3 Tagen
Dampfbügelstation im bei Media Markt online shop bestellt und via PayPal bezahlt. Zwei Stunden später wurde es auf einmal storniert. Im online Shop aber immer noch online bestellbar. Meine Bewertung wurde auf der Media Markt Website natürlich nicht angezeigt. Stornierung, da nicht Lieferbar . Online immer noch bestellbar.
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vor 11 Tagen

Sehr schlechte Erfahrung!!! Aufpassen!

Sehr schlechte Erfahrung, zwei mal bestellt ssd Festplatten und zweimal nicht geliefert wurden, lange Zeit für zurückerstattung, warte ich immer noch auf mein Geld! Schlechte Service, Hilfslose Kundendienst. Leider kann ich nicht weiter empfehlen!
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vor 8 Tagen
Telefonisch Hotline eine Katastrophe, wenn man am Telefon arbeitet sollte man Deutsch können. Und bisschen Ahnung haben was man spricht.
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