Man kann vor diesem Versandhandel nur warnen. Ich habe einen Mangel der Kaufsache beanstandet (Hundezahnpasta vor zwei Wochen bestellt, beim Öffnen der Tube brach einfach das Oberteil der Tube ab, sodass das Produkt zum Wegwerfen ist), dann wurde mir geantwortet, dass man keine Gewährleistung übernehmen wolle. Als ich auf meine Käuferrechte verwies, wollte man mir „aus Kulanz“ nur einen Teil des Kaufpreises auf mein Kundenkonto gutschreiben (hätte ich, was nicht der Fall ist, die Zahnpasta dort noch einmal bestellen wollen, hätte ich nicht nur drauflegen, sondern zusätzlich noch Versandkosten bezahlen müssen, das ist das Gegenteil von Kulanz). Ansicht noch einmal auf meine Käuferrechte verwies und eine Ersatzlieferung oder die Rückerstattung des Kaufpreises verlangte, schrieb die Assistentin dies:
„…wir haben den Betrag soeben erstattet. Spätere Reklamation werden wir jedoch
nicht mehr akzeptieren. Wir möchten zukünftig von weiteren Bestellungen und Kontaktaufnahmen absehen…“. Hat man da noch Worte? Ich sehe davon aus, dass diese Assistentin bald arbeitslos ist.
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