meintierdiscount.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.826 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Ich war etwas in Sorge, als ich im Nachgang meiner Bestellung die vielen negativen Bewertungen gelesen habe, kann mich dem aber nicht anschließen. Die Ware braucht etwas länger bis sie eintrifft, aber das war schon vorher ersichtlich. Die Artikel waren alle wie bestellt und auch die Rücksendung hat geklappt, wenn es auch ein bisschen gedauert hat. Nach der Eingangsbestätigung der Retoure hatte ich eine Woche später das Geld auf meinem PayPal-Konto. Einziger Kritikpunkt wäre, dass die Rücksendekosten nicht klar formuliert sind, die sieht man erst bei Erstellung des Rücksendeetiketts und betragen 5,90€. Die sollte man auf der Suche nach einem Schnäppchen mit einplanen.

29.09.2023
Man kann vor diesem Versandhandel nur warnen. Ich habe einen Mangel der Kaufsache beanstandet (Hundezahnpasta vor zwei Wochen bestellt, beim Öffnen der Tube brach einfach das Oberteil der Tube ab, sodass das Produkt zum Wegwerfen ist), dann wurde mir geantwortet, dass man keine Gewährleistung übernehmen wolle. Als ich auf meine Käuferrechte verwies, wollte man mir „aus Kulanz“ nur einen Teil des Kaufpreises auf mein Kundenkonto gutschreiben (hätte ich, was nicht der Fall ist, die Zahnpasta dort noch einmal bestellen wollen, hätte ich nicht nur drauflegen, sondern zusätzlich noch Versandkosten bezahlen müssen, das ist das Gegenteil von Kulanz). Ansicht noch einmal auf meine Käuferrechte verwies und eine Ersatzlieferung oder die Rückerstattung des Kaufpreises verlangte, schrieb die Assistentin dies: „…wir haben den Betrag soeben erstattet. Spätere Reklamation werden wir jedoch nicht mehr akzeptieren. Wir möchten zukünftig von weiteren Bestellungen und Kontaktaufnahmen absehen…“. Hat man da noch Worte? Ich sehe davon aus, dass diese Assistentin bald arbeitslos ist.
AK
Angela K.
Neustadt

Bewertungen für meintierdiscount.de

11.04.2024

mit Sorge und Enttäuschung - Kommunikation und Service leider schlecht

Nach dieser Erfahrung werde ich zukünftig immer vorher unabhängige Rezensionsportale wie hier nutzen, denn das was meintierdiscount.de angibt kann nur stark bereinigt sein. Leider schaute ich mir erst als die maximale Lieferzeit überschritten war die externen Rezensionen an und befürchtete das Schlimmste. Ich fragte aktiv nach, wann denn die Ware geliefert wird. Erst darauf hin kam die Antwort, dass ein Problem zu Sendungsverzögerungen führt. Erst hieß es, es wird am nächsten Tag verschickt, dann hieß es innerhalb der nächsten 3 Tage. Meine mehrfache Frage, ob ich erneut die volle Lieferzeit abwarten muss, blieb unbeantwortet. Stattdessen wurde ich bei jeder neuen Email von einem anderen Ansprechpartner mit einem Standardsatz abgespeist. Ein paar Tage darauf kam dann ein total ramponiertes Paket an. Das Paket war für den Inhalt viel zu groß und ohne Füllmaterial. Die Ware konnte im Paket hin und her fliegen. Die bestellten Vogelsandpakete waren alle aufgerissen. Selbst die Plastiktüten, um die Pakete herum konnten den Sand nicht halten. Dementsprechend sah die restliche Ware und meine Wohnung anschließend aus. Ich kam zum Entschluss hier nie wieder zu bestellen.
KB
Koryna B.
Mannheim
Bestellt und einwandfrei erhalten. Ich habe eine Leine bei meintierdiscount bestellt, die sonst nirgendwo mehr zu bekommen ist momentan. Non-Stop Dogwear Rock Leash Adjustable. Erst danach las ich all die schlechten Bewertungen und war besorgt. Zunächst war der Status der Bestellung "Beim Außenlager angefordert", danach "versandt". Von Bestellung bis Ankunft vergingen 4 Werktage. Ich hatte am letzten Donnerstag abends bestellt, heute, Mittwoch früh darauf, ist der Artikel angekommen und was soll ich sagen, er ist perfekt. Herzlichen Dank!
09.04.2024
Einmal bestellt aber nie wieder. Rückzahlung muss man anmahnen und dann wir pauschal 5.49€ einbehalten für ein DHL Rücksendeetikett was nie von denen ausgestellt wurde.
Nachdem ein Artikel unvollständig geliefert wurde, wartete ich mehrere Wochen auf die Ersatzlieferung, die sich dann aber nicht montieren lässt. Mit dem Argument die Einspruchsfrist sei abgelaufen wurde der Mangel zurückgewiesen. Es sind zwar nur rund 80 Euro, aber die sin im Wind .... Also wir kaufen dort nicht mehr. Punkt.
16.03.2024
Hände weg! Gebt euer Geld woanders aus! Das Unternehmen reagiert weder auf Reklamation noch auf Widerruf. Ich habe fehlerhafte Ware erhalten, diese dann auch reklamiert und es gibt keine Lösung. Sie antworten einfach nicht mehr, weder auf die Frage nach eine Lösung, noch nachdem man den Widerruf erklärt. Unfassbar schlecht.

Alles in Ordnung

SK
stefan k.
lutherstadt Wittenberg
16.02.2024

Mein Tierdiscount name programm?

ich bestelle sehr selten dort und immer wieder fallen mir trotz vorrätiger Produkte die langen Lieferzeiten selbst innerhalb Deutschlands auf. Die frage warum? Wenig Mitarbeiter? Nun ja des weiteren entschied ich mich aufgrund eines Fehlers der weder am Handy noch am PCs lag den support anzuschreiben. löschen sie den Cache und schauen sie das ihr Browser auf dem neusten stand ist war die einzige Antwort. Grund hierfür war das ich nicht mehr auf die meine Bestellungen Seite zugreifen konnte. bis zum heutigen Tag besteht der Fehler weiterhin und ja es ist alles aktualisiert und auf dem neusten Stand. Plus punkt ja viel Auswahl zu relativ günstigen preisen
SG
Stefan G.

Annahme verweigert - Rückzahlung kommt seit einem Monat nicht

Ware wurde zügig verschickt. Ich habe die Annahme verweigert. Seitdem diskutiere ich seit einem Monat um meine Rückzahlung.

Unseriös und unverschämt. Nie wieder bei diesem Händler. :-(

Wir haben im März 2023 ein fast € 170,- teures Hunter-Hundekissen bei diesem Händler gekauft (über Amazon). Nach einer Weile kam es dazu, dass die Schaumfüllung trotz regelmäßigem aufschütteln nicht mehr in ihrer ursprünglichen Form blieb. Das ganze resultiert in einer Kuhle in der unser an Arthrose erkrankte, 14 Jahre alte Magyar Vizsla Rüde sehr unbequem und kaum noch gegen die Bodenkälte isoliert, liegt. Ich habe dieses Problem bei "MeinTierdiscount" über das Kontaktformular von Amazon gemeldet und bat um Austausch des Füllkissens. Nach mehrfachem Hin und Her wurde erst ein Materialfehler ausgeschlossen, dann eine "Kulanz" von 20% auf den Kaufpreis angeboten, mir aber im gleichen Satz ein "ggfs. Handhabungsfehler" unterstellt. Ich sehe mich intellektuell und physisch allerdings durchaus in der Lage, das Hundekissen Sach- und fachgerecht einzusetzen... Ich habe mich jetzt direkt an den Hersteller gewandt und warte aktuell noch auf Rückantwort. Eins ist aber so oder so klar. Bei diesem "Geschäft" kaufen wir nichts mehr. Wer seine Kunden für dumm verkaufen will und sich aus seiner Verkäuferpflicht der gesetzlichen Haftung stehlen will ist einfach nur "Pfui!".
02.02.2024
Habe die Funktion „Preisvorschlag senden“ genutzt, habe die gewünschte Größe ausgewählt, Preis eingegeben und abgeschickt. Der Preisvorschlag wurde angenommen und ich habe bestellt. Das Halsband kam nur leider nicht in der von mir ausgewählten Größe. Ich habe leider nicht bemerkt, dass der Preisvorschlag immer wieder auf die kleinste Größe zurückspringt, toller Trick! Antwort auf meine Email war, dass die Größe bestellt wurde und ich das Halsband auf eigene Kosten zurückschicken kann. Null Service, für mein Verständnis unseriös, nicht empfehlenswert!
Habe im September eine Jacke bestellt, 6 Wochen später reklamiert da der Klett nicht hielt. Jacke wurde ausgetauscht. Keine 8 Wochen später selbes Problem. Werde jetzt ignoriert und seit 10 Tagen keinen Lösungsvorschlag.40€ für die Tonne! Diesen Shop nie wieder !!!!!

Haltbarkeitsdatum abgelaufen

Wir haben dort Mitte Januar 2024 einen "Happy Birthday" Hundekeks bestellt. Die Lieferung erfolgt schnell, jedoch war das Haltbarkeitsdatum von diesem Keks bereits im November 2023 abgelaufen. Das ist eine Unverschämtheit.
Null Kulanz.... Widerrufsrecht um 2 Tage überschritten, kein Umtausch möglich. Nie wieder!!
BR

Nicht empfehlenswert

Ich hatte Futternäpfe bestellt, die mit nicht rückstandsfrei entfernbaren Aufklebern beklebt waren. Auf meine Reklamation wurde nicht adäquat eingegangen, im Gegenteil, ich sollte zu den Lieferkosten auch noch die Rücksendung bezahlen. Das ist keine Kundenfreundlichkeit, und ich werde dort nie wieder bestellen. Die Näpfe habe ich unbenutzt entsorgt.

Superschnelle Lieferung! 👍👍👍

Superschnelle Lieferung. Perfekte Passform etc.des Hundepullovers für unsere Schnuffeline! 👍👍👍
AK
Angela K.
Neustadt
29.09.2023

Lieferzeit nicht tragbar

Ich bestelle seit Jahren bei mein Tierdiscount und ärgere mich seit Jahren. Das Angebot auf den 1. Blick: spitze! Aber dann kommt es. Immer, und ich meine wirklich immer, kommt dann nach ca. 1 Woche eine Mail, was alles nicht vorrätig ist. Ich hatte noch NIE eine vollständige Lieferung. Auf ein paar Einzeldosen Hundefutter und ein paar Leckerchen-Tüten 17 Tage Bearbeitungszeit, das ist nicht normal. Ich habe oft Feedback gegeben, der Shop scheint kein Interesse zu haben, sich zu verbessern! Die Konkurrenz ist groß und deutlich besser! Vom Angebot sehr gut, aber was nutzt das, wenn es dann nicht vorrätig ist.....der Kunde wird an der Nase rumgeführt. Und was auch keinen Sinn macht: wenn man einen Adventskalender bestellt, der dann zu spät kommt, weil: 3 Wochen Lieferzeit. Ich fange dann eben am 5.12. mit dem Adventskalender an.....merken Sie was? Da stimmt etwas nicht, oder?!
Kulanz=Null! Habe schon im November ein Halsband bestellt und bekommen. Lieferung und Qualität waren ok, aber das Halsband (ein Weihnachtsgeschenk) war leider zu kurz. Das hat sich allerdings erst an Weihnachten herausgestellt! Die 14-tägige Rückgabefrist war da schon zu Ende - aber ich wollte ja umtauschen und hätte ggf auch aufbezahlt und das gelieferte Halsband war ja völlig unbenutzt! Die prompte Antwort war negativ: „systemtechnisch“ wäre das nicht möglich… So ein Schmarrn, absolut kundenfeindliches Verhalten! Als Ergebnis hätte der Umtausch nur einen zufriedenen Kunden und potentiellen Wiederkäufer gegeben zu Null Kosten oder Nachteilen. So gibt es halt eine schlechte Bewertung und ich werde da sicher nichts mehr bestellen!
20.07.2023

keine Ware, stattdessen auch noch draufbezahtl!

Ich habe meine Bestellung noch am selben Tag der Lieferung storniert und gleich am nächsten Tag zur Post gebracht. Nachdem nun eine Woche vergangen ist, war heute das Geld auf meinem Konto. Jedoch finde es wirklich eine absolute Frechheit und Unverschämtheit, dass nicht nur die Versandkosten meiner Bestellung einbehalten, sondern mir auch gleich noch die Kosten der Rücksendung vom Kaufpreis des Artikels abgezogen wurden. Bei einem Online-Händler sollte man eigentlich davon ausgehen, dass die Rücksendung eines Artikels, der innerhalb der 14-Tage-Rückgabefrist liegt, für den Kunden kostenlos sein sollte. Bei so einem "Top-Kundenservie" werde ich in Zukunft auf weitere Bestellung in diesem Online-Shop gerne verzichten. Manuela Lex
Am 5.12. habe ich eine Bestellung über knapp 250€ mit einer Auswahl an Hundemänteln getätigt. Die Lieferzeit war auf der Produktseite mit 2-6 Werktagen angegeben, bei einem Artikel lag sie sogar bei 1-2 Werktagen. Zwischenzeitlich dachte ich schon, es wäre etwas mit der Zahlung schiefgelaufen, aber dem ist nicht so. Auf eine Sendungsverfolgung oder meine Bestellung warte ich vergeblich. Wenn die Lieferzeit sich so verzögert, erwarte ich, dass ein Onlineshop die Lieferzeiten aktualisiert oder mich wenigstens per E-Mail informiert und mir die Chance gibt die Bestellung einfach zu stornieren. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ohne zu zögern woanders bestellt.