meintierdiscount.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.828 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Ich war etwas in Sorge, als ich im Nachgang meiner Bestellung die vielen negativen Bewertungen gelesen habe, kann mich dem aber nicht anschließen. Die Ware braucht etwas länger bis sie eintrifft, aber das war schon vorher ersichtlich. Die Artikel waren alle wie bestellt und auch die Rücksendung hat geklappt, wenn es auch ein bisschen gedauert hat. Nach der Eingangsbestätigung der Retoure hatte ich eine Woche später das Geld auf meinem PayPal-Konto. Einziger Kritikpunkt wäre, dass die Rücksendekosten nicht klar formuliert sind, die sieht man erst bei Erstellung des Rücksendeetiketts und betragen 5,90€. Die sollte man auf der Suche nach einem Schnäppchen mit einplanen.

29.09.2023
Man kann vor diesem Versandhandel nur warnen. Ich habe einen Mangel der Kaufsache beanstandet (Hundezahnpasta vor zwei Wochen bestellt, beim Öffnen der Tube brach einfach das Oberteil der Tube ab, sodass das Produkt zum Wegwerfen ist), dann wurde mir geantwortet, dass man keine Gewährleistung übernehmen wolle. Als ich auf meine Käuferrechte verwies, wollte man mir „aus Kulanz“ nur einen Teil des Kaufpreises auf mein Kundenkonto gutschreiben (hätte ich, was nicht der Fall ist, die Zahnpasta dort noch einmal bestellen wollen, hätte ich nicht nur drauflegen, sondern zusätzlich noch Versandkosten bezahlen müssen, das ist das Gegenteil von Kulanz). Ansicht noch einmal auf meine Käuferrechte verwies und eine Ersatzlieferung oder die Rückerstattung des Kaufpreises verlangte, schrieb die Assistentin dies: „…wir haben den Betrag soeben erstattet. Spätere Reklamation werden wir jedoch nicht mehr akzeptieren. Wir möchten zukünftig von weiteren Bestellungen und Kontaktaufnahmen absehen…“. Hat man da noch Worte? Ich sehe davon aus, dass diese Assistentin bald arbeitslos ist.
AK
Angela K.
Neustadt

Bewertungen für meintierdiscount.de

11.04.2024

mit Sorge und Enttäuschung - Kommunikation und Service leider schlecht

Nach dieser Erfahrung werde ich zukünftig immer vorher unabhängige Rezensionsportale wie hier nutzen, denn das was meintierdiscount.de angibt kann nur stark bereinigt sein. Leider schaute ich mir erst als die maximale Lieferzeit überschritten war die externen Rezensionen an und befürchtete das Schlimmste. Ich fragte aktiv nach, wann denn die Ware geliefert wird. Erst darauf hin kam die Antwort, dass ein Problem zu Sendungsverzögerungen führt. Erst hieß es, es wird am nächsten Tag verschickt, dann hieß es innerhalb der nächsten 3 Tage. Meine mehrfache Frage, ob ich erneut die volle Lieferzeit abwarten muss, blieb unbeantwortet. Stattdessen wurde ich bei jeder neuen Email von einem anderen Ansprechpartner mit einem Standardsatz abgespeist. Ein paar Tage darauf kam dann ein total ramponiertes Paket an. Das Paket war für den Inhalt viel zu groß und ohne Füllmaterial. Die Ware konnte im Paket hin und her fliegen. Die bestellten Vogelsandpakete waren alle aufgerissen. Selbst die Plastiktüten, um die Pakete herum konnten den Sand nicht halten. Dementsprechend sah die restliche Ware und meine Wohnung anschließend aus. Ich kam zum Entschluss hier nie wieder zu bestellen.
SK
stefan k.
lutherstadt Wittenberg
16.02.2024

Mein Tierdiscount name programm?

ich bestelle sehr selten dort und immer wieder fallen mir trotz vorrätiger Produkte die langen Lieferzeiten selbst innerhalb Deutschlands auf. Die frage warum? Wenig Mitarbeiter? Nun ja des weiteren entschied ich mich aufgrund eines Fehlers der weder am Handy noch am PCs lag den support anzuschreiben. löschen sie den Cache und schauen sie das ihr Browser auf dem neusten stand ist war die einzige Antwort. Grund hierfür war das ich nicht mehr auf die meine Bestellungen Seite zugreifen konnte. bis zum heutigen Tag besteht der Fehler weiterhin und ja es ist alles aktualisiert und auf dem neusten Stand. Plus punkt ja viel Auswahl zu relativ günstigen preisen
SG
Stefan G.

Annahme verweigert - Rückzahlung kommt seit einem Monat nicht

Ware wurde zügig verschickt. Ich habe die Annahme verweigert. Seitdem diskutiere ich seit einem Monat um meine Rückzahlung.