men-of-mayhem.com

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

08.05.2024
Habe zwei Hoody Jacken bestellt optisch einfach top Was mich allerdings ein bisschen stört ist das Material vom Reißverschluss Dieser sollte aus Metall sein nicht aus Plastik Da würde ich auch paar Euro mehr dafür ausgeben Ansonsten vom Schnitt und Styl wirklich klasse

Hey Jungs. Hab n paar Klamotten bei euch bestellt. Ich behalte das Meiste davon weil die Motive und die Stickereien toll sind. Aber die Qualität ist teilweise unterirdisch. Ihr benutzt für ne Hoodie Jacke allen ernstes Plastikreißverschlüsse?! Euer ernst? Bei den Preisen die ihr aufruft? Ist der RV geöffnet wellt sich der Plastikreißverschluss. Nehmt bitte in Zukunft Reißverschlüsse aus Metall, mit den YKK Reißen aus Japan habt ihr die beste Qualität. Ich habe fast zehn Jahre in der Textilindustrie gearbeitet und weiß wovon ich spreche. Kunststoff Reißverschlüsse sind sehr anfällig und gehen schnell kaputt. Ich bin auf euren Support gespannt, sollte das mit meiner Hoodie Jacke mal der Fall sein. Das Tuch hat zwar nen tollen Druck, aber es ist der selbe Stoff der Schlauchachals die man bei Aliexpress oder Temu für 0,69€ Cent bekommt. Also ich war sehr enttäuscht wie weit die Qualität bei euch beim Auspacken von eurer Werbung entfernt ist. Größen fallen bei einem Artikel extrem groß aus, beim anderen in der selben Größe zu klein. Finde die hohen Preise sind nicht gerechtfertigt. Rückversand trägt der Kunde selber. Versand ab Bestellung gibt zügig und Ware war gut verpackt. Bitte künftig mehr auf Qualität setzen, denn eure Motive und das Label sind wirlich cool.
CG
Chris G.
Aschaffenburg

Bewertungen für men-of-mayhem.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen