men-of-mayhem.com

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Habe zwei Hoody Jacken bestellt optisch einfach top Was mich allerdings ein bisschen stört ist das Material vom Reißverschluss Dieser sollte aus Metall sein nicht aus Plastik Da würde ich auch paar Euro mehr dafür ausgeben Ansonsten vom Schnitt und Styl wirklich klasse

Hey Jungs. Hab n paar Klamotten bei euch bestellt. Ich behalte das Meiste davon weil die Motive und die Stickereien toll sind. Aber die Qualität ist teilweise unterirdisch. Ihr benutzt für ne Hoodie Jacke allen ernstes Plastikreißverschlüsse?! Euer ernst? Bei den Preisen die ihr aufruft? Ist der RV geöffnet wellt sich der Plastikreißverschluss. Nehmt bitte in Zukunft Reißverschlüsse aus Metall, mit den YKK Reißen aus Japan habt ihr die beste Qualität. Ich habe fast zehn Jahre in der Textilindustrie gearbeitet und weiß wovon ich spreche. Kunststoff Reißverschlüsse sind sehr anfällig und gehen schnell kaputt. Ich bin auf euren Support gespannt, sollte das mit meiner Hoodie Jacke mal der Fall sein. Das Tuch hat zwar nen tollen Druck, aber es ist der selbe Stoff der Schlauchachals die man bei Aliexpress oder Temu für 0,69€ Cent bekommt. Also ich war sehr enttäuscht wie weit die Qualität bei euch beim Auspacken von eurer Werbung entfernt ist. Größen fallen bei einem Artikel extrem groß aus, beim anderen in der selben Größe zu klein. Finde die hohen Preise sind nicht gerechtfertigt. Rückversand trägt der Kunde selber. Versand ab Bestellung gibt zügig und Ware war gut verpackt. Bitte künftig mehr auf Qualität setzen, denn eure Motive und das Label sind wirlich cool.
CG
Chris G.
Aschaffenburg

Bewertungen für men-of-mayhem.com

Habe für mehrere hundert Euro einiges…, aber...

Habe für mehrere hundert Euro einiges bei euch bestellt, und musste nun einen Artikel zurückschicken (weil zu klein). Die Kosten dafür trage ich selbst - Danke! -.- Fucking Pfennigfuchserei ist das für mich... es gibt mittlerweile einige Mitbewerber, die da nicht so kleinlich sind. Sowas fuckt mich ab... bis sich das nicht ändert, werde ich nicht mehr bestellen!
27.04.2024
Super schnelle Lieferung, mega Qualität Macht weiter so,ich bestelle gerne wieder. Gruß an das Team
02.05.2024

Genialer Shop

Hammer Kleider, super Service! Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Antonio
Weste kam schnell, leider passte die Größe nicht. Deshalb zurückgesendet, und eine Nummer Größer bestellt. Darauf kam wieder die selbe Größe. Deshalb wieder zurückgesendet. D.h. wieder Porto auf meine Kosten. Nie Wieder!
Habe auch Propleme mit dem Reißverschluss. Sehr Kundenunfreundlich.Bei so einer teuren Weste hätte ich mit mehr Kulanz gerechnet
CG
Chris G.
Aschaffenburg

Enttäuschend

20.03.2024

Keine Ware bekommen - Kein Service

Qualität an sich top, aber der Service ist unterirdisch bzw. nicht vorhanden. Habe vor mehr als einer Woche bestellt, eine Bestätigung bekommen und das war es. Anrufe werden abgenommen und sofort wieder aufgelegt, auf Emails wird nicht reagiert.
Es gab eine Reklamation an meiner Jacke und es wurde schnell und flexibel reagiert.
Die Ware hat eine super Qualität und kam extrem schnell an. Als ich noch eine Frage zu weiteren Produkten hatte wurde mir auch innerhalb von 24h geantwortet. Vielen Dank für das tolle Kauferlebnis, ich bestelle gerne wieder.
Von meiner Seite aus, ein ganz klarer Daumen HOCH. Habe einen Pulli und eine Weste im Store Hamburg gekauft. Qualität ist super. Mitarbeiter sehr freundlich. Bei Reklamationen innert 24 h Antwort und Lösung bekommen. Sehr kulanter Händler. Weiter so.
Leider immer sehr viele Sachen ausverkauft und das über längeren Zeitraum. Seite ist somit uninteressant geworden für uns und ich kann diese nicht weiter empfehlen. Finde es Schade aber wenn ich über ein halbes Jahr Artikel immer als ausverkauft vorfinden macht es keinen Sinn und Spaß die Seite zu besuchen!
RE
Rosanna E.
Gummersbach
Rücksendung selber bezahlen!!!!!!
Super nettes Telefonat mit dem Shop Hamburg, gute Beratung, Jacke passt wie angegossen. Ware war super verpackt und von der Bestellung bis zur Auslieferung waren es genau drei Tage. Die Qualität der Jacke ist richtig gut für den Preis. Fehlt nur noch das Wetter zum biken......

Super Qualität

Das Paket wurde sehr schnell geliefert. Die Ware hat eine top Qualität. Leider musste ich einen Hoody wegen der Größe umtauschen. Die Abwicklung war aber super und der Hoody ging ganz easy online über die Website umzutauschen. Ich bestelle hier auf jeden Fall wieder.
ID
Ivan D.
Sibirien
02.12.2023
Top Qualität, mega geile Optik und die Pullover halten wirklich warm, das ist kein dünner Stoff, sondern richtig dick! Die Caps sitzen wie eine zweites Haar und die Shirts fitten optimal. Ich bin absolut begeistert von euch❗️
21.10.2023
Vor ner Woche bestellt, keine Ware erhalten, ist Vorsicht geboten. Rückmeldung auf Mails nur einmal bekommen aber keine wirkliche Rückmeldung. Keine Sendungsnummer, nichts
12.10.2023
Die meisten Größen seit Wochen Ausverkauft Wird sich wohl nicht ändern. Sehr Schade