miyumy.com

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

Absolute Empfehlung! Der Kontakt ist super freundlich und zügig, die Sachen sind total toll verarbeitet und wunderschön 🤩 Die Qualität der Stofftiere ist absolut klasse, ich hatte selten so hochwertige Stofftiere in meinen Händen! Die liebevollen Designs und verschiedenen Varianten sind einmalig und das gesamte Miyumy Team besteht aus absoluten Herzensmenschen. ♥️ so einen netten Kontakt hatte ich bisher tatsächlich noch nie bei einem Shop! Sie haben meiner Tochter die größte Freude bereitet, ihre Augen haben beim öffnen des Päckchens schon gestrahlt und ihr Tierchen darf ihr seitdem keine Sekunde mehr von der Seite weichen. 🥰 Allein schon die Idee, Stofftiere mit Brillen anzubieten, einfach genial! So sieht meine kleine Tochter, dass es völlig normal ist und kein Grund, sich zu schämen (sie ist sehr jung für eine Brille und andere Kinder finden es oftmals seltsam). Wir LIEBEN die Sachen und können uns gar nicht genug für die tollen Sachen bedanken. ♥️ Ich kann jedem nur empfehlen dort zu bestellen, ein absoluter Herzensshop. ♥️

13.02.2024
Leider kann ich Miyumy nicht weiterempfehlen. Ich habe vor 3 Monaten (!) dort ein Kuscheltier für mein 1Jähriges Kind erworben.Schon bei der Bestellung bzw. beim Versand kam es zu ersten Problemen. Jetzt haben sich nach nur so kurzer Zeit bereits die Nähte an mehreren Stellen gelöst, obwohl das Kuscheltier nicht „bespielt“ wird, sondern nur als Einschlafhilfe dient. Daraufhin habe ich den Kundenservice bzw. die Händlerin kontaktiert und ihr die Situation geschildert. Dies endetet leider in einer einstündigen What’sapp-Diskussion mit mehreren minutenlangen, dramatischen und rechtfertigenden Sprachnachrichten seitens der Inhaberin, in denen ich indirekt als Lügnerin dargestellt wurde. Wirklich schade, dass so unprofessionell auf Reklamationsanfragen reagiert wird. Unter Kunderservice & Qualität verstehe ich was anderes. Ich werde mich nun selbst um die Reparatur kümmern, da mir meine Energie& Zeit dafür wirklich zu schade ist.

Bewertungen für miyumy.com

13.02.2024