miyumy.com

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

Absolute Empfehlung! Der Kontakt ist super freundlich und zügig, die Sachen sind total toll verarbeitet und wunderschön 🤩 Die Qualität der Stofftiere ist absolut klasse, ich hatte selten so hochwertige Stofftiere in meinen Händen! Die liebevollen Designs und verschiedenen Varianten sind einmalig und das gesamte Miyumy Team besteht aus absoluten Herzensmenschen. ♥️ so einen netten Kontakt hatte ich bisher tatsächlich noch nie bei einem Shop! Sie haben meiner Tochter die größte Freude bereitet, ihre Augen haben beim öffnen des Päckchens schon gestrahlt und ihr Tierchen darf ihr seitdem keine Sekunde mehr von der Seite weichen. 🥰 Allein schon die Idee, Stofftiere mit Brillen anzubieten, einfach genial! So sieht meine kleine Tochter, dass es völlig normal ist und kein Grund, sich zu schämen (sie ist sehr jung für eine Brille und andere Kinder finden es oftmals seltsam). Wir LIEBEN die Sachen und können uns gar nicht genug für die tollen Sachen bedanken. ♥️ Ich kann jedem nur empfehlen dort zu bestellen, ein absoluter Herzensshop. ♥️

13.02.2024
Leider kann ich Miyumy nicht weiterempfehlen. Ich habe vor 3 Monaten (!) dort ein Kuscheltier für mein 1Jähriges Kind erworben.Schon bei der Bestellung bzw. beim Versand kam es zu ersten Problemen. Jetzt haben sich nach nur so kurzer Zeit bereits die Nähte an mehreren Stellen gelöst, obwohl das Kuscheltier nicht „bespielt“ wird, sondern nur als Einschlafhilfe dient. Daraufhin habe ich den Kundenservice bzw. die Händlerin kontaktiert und ihr die Situation geschildert. Dies endetet leider in einer einstündigen What’sapp-Diskussion mit mehreren minutenlangen, dramatischen und rechtfertigenden Sprachnachrichten seitens der Inhaberin, in denen ich indirekt als Lügnerin dargestellt wurde. Wirklich schade, dass so unprofessionell auf Reklamationsanfragen reagiert wird. Unter Kunderservice & Qualität verstehe ich was anderes. Ich werde mich nun selbst um die Reparatur kümmern, da mir meine Energie& Zeit dafür wirklich zu schade ist.

Bewertungen für miyumy.com

22.03.2024
Ich kann den Miyumy Shop wirklich nur empfehlen! Der Kundenservice ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich habe schon mehrmals bei euch bestellt und jedes Mal war die Lieferung super schnell. Das Team ist wirklich herzlich und sorgt dafür, dass man sich als Kunde geschätzt fühlt. Ich bin rundum zufrieden der Shop hat so so tolle Sachen und die Qualität ist top im Miyumy Shop!" 😍❤️

Ich finde euch toll !

Ich habe schon mehrfach bei Miyumy bestellt und bin jedesmal happy! Die Kommunikation ist super schnell und total freundlich. Die Produkte sind toll verarbeitet mit viel Liebe zum Detail. Alles kann individuell bestellt werden - ganz einfach per WhatsApp. Ich bestelle gerne wieder :)

Tolle Arbeit mit viel Liebe zum Detail

Ich bin super zufrieden mit meiner Bestellung! Ich habe ein Stofftier bestellt, welches äußerst sorgfältig und sauber genäht wurde. Man merkt mit wieviel Liebe die Stofftiere gemacht werden. Meine Bestellung kam auch innerhalb der genannten 7-14 Tagen an. Nach meiner Anfrage bezüglich des Bestellstatus wurde mir in kurzer Zeit geantwortet und mich auf den neuesten Stand gebracht. Der Bestellprozess über die Internetseite ist sehr einfach und ich konnte individuelle Wünsche über ein Kommentarfeld aufgeben. Vielen lieben Dank für dieses süße Stofftier und die nette unkomplizierte Kommunikation!🍀☺️
08.03.2024
Einfach ein Shop mit Herz ♥️ Ganz große Empfehlung, so hochwertig verarbeitet und mit so viel Liebe zum Detail ♥️♥️♥️
13.02.2024

Kundenservice katastrophal

22.06.2023
Schon länger hatte ich den Handmade Löwen ins Auge gefasst und nun endlich bestellt. Ich bin sehr begeistert, die Qualität ist super und auch der Name wurde einwandfrei aufgestickt. Die Kommunikation war auch super, einfach, unkompliziert und sehr freundlich. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Kann diesen Shop jedem empfehlen, der etwas Besonderes für sein eigenes Kind oder zum Verschenken sucht.
28.07.2023
Ich empfehle jedem einen Blick in den Miyumi Shop. Ich bin total begeistert von den besonderen Kuscheltierchen & Kissen. Die Qualität ist sehr gut, die Stoffe, Materialien sind hochwertig. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und man findet immer das Besondere ❤️ Der Service ist toll, zuverlässig & liebenswert.
KM
Katja M.
Winterbach
16.06.2023
Nette Kommunikation. Das die Herstellung und der Versand etwas dauert wurde von Anfang an kommuniziert. Dies ist aber ja bei fast allen Handmade Shops so, das die Lieferzeiten länger sind. Bin mit dem Ergebnis zufrieden und überglücklich