mountain-movers.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Ich kann die negativen Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen. Zwar war auch meine Bestellung nicht fehlerfrei, aber der Support hat in der Weihnachtszeit in nicht mal 24h eine gute Lösung gefunden und ich bin zufrieden. Ich bestelle bestimmt mal wieder.

25.08.2023
Bei weitem das schlechteste Unternehmen, bei dem ich je eine Bestellung aufgegeben habe. Leider beschäftigen sie nur Leute, die völlig inkompetent sind. Der Kundenservice ist nicht ansprechbar. Ich warte seit zwei Monaten auf meine Bestellung und habe noch nichts erhalten. Wenn Sie darüber nachdenken, hier eine Bestellung aufzugeben, lassen Sie es sein! Ersparen Sie sich die Mühe und bestellen Sie bei einem seriösen Shop. Wenn Sie hier bestellen, können Sie Ihr Geld genauso gut wegwerfen.

Bewertungen für mountain-movers.de

15.06.2023
Lieferung: 2/5 Qualität: 4/5 Insgesamt: 3/5 Hab mir 7 Shirts bestellt und diese kamen innerhalb von 5 Atbeitstagen. Es waren 2 gleiche Shirts drin, bzw. das eine wurde gar nicht mitgesendet. Aber alles schön verpackt mit Dankesschreiben und einem 10% Einkaufsgutschein. Danach hab ich noch ein zusätzliches Shirt für meine Schwester bestellt und dieses kam erst nach 3 Wochen und in einem Zustand als hätte jemand darauf rumgekaut. Obwohl ich die Designs mega cool finde, werde ich es mir noch einmal gut überlegen, ob ich noch einmal von Ihnen bestelle.