mountain-movers.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Ich kann die negativen Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen. Zwar war auch meine Bestellung nicht fehlerfrei, aber der Support hat in der Weihnachtszeit in nicht mal 24h eine gute Lösung gefunden und ich bin zufrieden. Ich bestelle bestimmt mal wieder.

25.08.2023
Bei weitem das schlechteste Unternehmen, bei dem ich je eine Bestellung aufgegeben habe. Leider beschäftigen sie nur Leute, die völlig inkompetent sind. Der Kundenservice ist nicht ansprechbar. Ich warte seit zwei Monaten auf meine Bestellung und habe noch nichts erhalten. Wenn Sie darüber nachdenken, hier eine Bestellung aufzugeben, lassen Sie es sein! Ersparen Sie sich die Mühe und bestellen Sie bei einem seriösen Shop. Wenn Sie hier bestellen, können Sie Ihr Geld genauso gut wegwerfen.

Bewertungen für mountain-movers.de

12.04.2024

Auf keinen Fall noch einmal!

Ich habe nun schon seit über einem Jahr mit diesem Unternehmen zu kämpfen. Wie schon vorher beschrieben ist die Ware äußerst schlecht verarbeitet, sodass ich diese reklamiert habe. Erst wurde sich gar nicht gemeldet, dann ungefragt der ganze Schrott nochmal gesendet. Weiterhin wurde mir gesagt, dass ich kein Geld zurückbekommen kann. Erst als ich dann mitgeteilt hab, dass die gesetzliche Frist bei zwei Jahren liegt und sie mir etwas anbieten müssen, erhielt ich wieder eine Antwort. Nach ewigem hin und her (Bestellung war Ende 2022!!) wurde mir nun vor 2 Monaten ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Auf mein Geld warte ich immer noch, ich bin gespannt, ob ich es wirklich erhalte...wirklich traurig!
13.04.2024
Habe 2 Hoodies bestellt, einer ist angekommen und der zweite in einer extralieferung versendet worden und nicht angekommen sowie die Nachforschungen die betrieben worden sind von der Firma gingen ins leere sowie auch nach Nachfrage meinerseits per Mail erneut nach ein paar Wochen blieb unbeantwortet. Die Qualität des einen Hoodies ist ok doch dem Preis entsprechend nicht wert. Der Kundensupport ist wirklich unseriös gerade wenn es um Anfragen geht bezüglich Problemlösung oder auch stornierung. Somit habe ich 2 Hoodies bezahlt einen erhalten davon und nicht mehr gehört von der Firma auf meinen Nachfrage. Somit kann ich die Firma nicht weiterempfehlen.
10.03.2024

Schlechte Druckqualität

Wir haben schon einige Hoodies bestellt, leider hat sich bei allen der Schriftzug und das Bild nach nur wenigen Wäschen (1-4) vom Hoodie gelöst. Dafür sind die Sachen viel zu teuer. Echt schade, denn an sich sind die Sprüche etc echt gut. Ich hatte gehofft, dass sich die Qualität verbessern würde, das ist leider auch nach einem Jahr nicht der Fall. Ich rate vom Kauf ab, ist das Geld definitiv nicht Wert, da die tollen Sprüche und Verse nach nur kürzer Zeit eh nicht mehr zu lesen sind. BESSERE DRUCKQUALITÄT!!!!
Beim Oster Tshirt geht der Druck ab, nach vll 4 Waschungen. Ursprünglich kam die Bestellung nicht mal bei mir an sondern wurde bei nem Mensch mit selbem Nachnamen in ner komplett anderen Sprache abgegeben. Kundenservice antwortete nichts machen zu können, weil Leute sie schon zu oft betrogen hätten.

Viele Gründe um dort nicht zu bestellen

1. Kundenservice reinste Katastrophe. Retoure nicht möglich da Retourenlabel einen technischen Fehler hat und sich überall nicht öffnen lässt. Auf Rückfrage eines QR Codes über das Kontaktformular der Seite gibt es keine Rückmeldung. Auf einen Widerruf per Mail gibt es auch keine Rückmeldung. Keine Telefonnummer. Auf der Seite steht, dass wenn man die Ware an die Adresse zurücksendet, sie die Ware behalten können ohne Rückerstattung und man sich die Retoure gut überlegen soll. 2. Jetzt hocke ich auf einem Pullover (von vier) der zu klein ist, obwohl er laut Größentabelle gepasst hätte (Man sollte sich auf JEDE Größentabelle verlassen können). Ich bestelle hier niewieder und es ist mir ein Rätsel, wie man ein Unternehmen gründen kann, ohne sich um anständige Prozesse und einen guten Kundenservice zu kümmern. Wirft ebenfalls schlechtes Licht auf die Kirche, ich fühle mich abgezockt. 3. Schlechteste Druckqualität für den teuren Preis. Die Motive sind so derart dünn gedruckt, dass die Hoodie-Farbe fleckig durchschimmert. Da wurde wahnsinnig gespart. Qualitativ sieht es billig aus, vor allem schwarz auf weiß und weiß auf schwarz. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nach paar Mal waschen richtig ranzig aussieht, und das bei Hoodies für 70€. Bestellt dort bitte nicht! Solche Unternehmen dürfen nicht unterstützt werden.

Achtung kein Umtausch möglich! Nur Rücktritt vom Kaufvertrag binnen 14 Tage

Habe am 7.12 bestellt und bezahlt für Weihnachten - 15.12 Ware erhalten. Kein Retourenlabel, kein Hinweis auf Rückgabebedingungen im Paket. Musste auf der HP heraus finden, dass es KEINE RETOURE gibt und man nichts zur Auswahl bestellen soll - bei Kleidung?! Am 7.1 erfolgte Kontakt zum Support. Automatische Mail-Antwort - auf drei Anfragen. Mit der Bitte um Geduld. Am 31.1! nach drei Wochen, dann die Nachricht: leider keine Retoure oder Umtausch - NUR INNERHALB VON 14 TAGEN!!! - Neukauf mit Rabatt sei möglich. Unterschrieben mit Gottes Segen... was für eine unterirdischer Service, man darf nicht selbstständig zurück schicken, sondern muss binnen 14 Tagen den Kauf widerrufen, sonst bleibt man auf den Artikeln sitzen... unglaublich schlechter Service!
14.02.2024

Enttäuschende Qualität

Disappointed/Enttäuscht Zunächst gefiel der Pullover mir wirklich wirklich gut. Das Material fühlt sich gut an. Der Hoodie ist weder zu dick noch zu dünn. Nach etwa 10 mal waschen nach Anleitung lässt sich schon der Druck am Rücken auf. Die kleinen Buchstaben sind fast alle verschwunden, der große Schriftzug „Jesus“ fängt schon an, sich ebenfalls aufzulösen. Ich nehme an, in weiteren 10 Wäschen habe ich nur noch einen blauen Hoodie ohne Aufdruck. Tut mir leid, aber das geht gar nicht! Letztlich sind wir als Christen der Nachhaltigkeit verpflichtet - aber die Qualität dieses Druckes ist maximal „Fast Fashion“
11.02.2024

Kundenservice durchgefallen

Mütze bestellt, leider passt sie nicht… Und der Kundenservice konnte es sich nicht einrichten, auf 3 Mails von mir ein Lebenszeichen zu geben. Sorry Leute, macht mal eure Hausaufgaben und bekommt nen sauberen Prozess rein :/
25.08.2023

SCAM

14.10.2023

Absolut schlechte Qualität! Nicht zu empfehlen!

Ich habe eine T-Shirt bei Mountain-Movers für 35€ gekauft, weil ich den Druck so unglaublich schön fand. Leider war der Druck nach 3x waschen total ausgewaschen (siehe Foto) und das T-Shirt für die Mülltonne. Absolut schlechte Qualität. Nachdem ich mich an den Kundenservice kontaktiert habe, wurde mir ein 20% Rabattcode für die nächste Bestellung angeboten. Find ich absolut lächerlich, nachdem es bei einem T-Shirt von einem Durchschnittspreis von 30€ ja gerade mal 6€ ausmacht und ich davon ausgesehen kann, dass der nächste Druck nicht besser sein wird. Nach freundlicher Bitte, um eine andere Lösung, wurde mir nicht mehr geantwortet. Enttäuschend und nicht empfehlenswert!
09.08.2023
Fehlerhafte Kleidungsstück bekommen, nach mehrere Emails mit der Bitte um Rückmeldung kann eine Antwort aber das Problem wurde mir gelöst obwohl die mir zugesagt hatten dass die neue Kleidungsstück schicken werden, das ganze ist mittlerweile fast ein Jahr her. Mangelhafte Kundenservice kann ich nur dazu sagen. Und dazu hat die Kleidung nicht die Qualität die man für der Preis erwartet.
09.10.2023

Finger weg! ⛔️ Null Sterne !!!

Hoodie wurde mir mit falscher Versangabe geschickt. Mehrere Mail geschickt und Ticket eröffnet um eine Lösung gebeten. Bin seit über einem Monat dran. Es meldet sich keiner. Telefonisch nicht erreichbar. Echt armselig für einen vermeintlich „christlichen“ Shop. 👎👎
15.06.2023
Lieferung: 2/5 Qualität: 4/5 Insgesamt: 3/5 Hab mir 7 Shirts bestellt und diese kamen innerhalb von 5 Atbeitstagen. Es waren 2 gleiche Shirts drin, bzw. das eine wurde gar nicht mitgesendet. Aber alles schön verpackt mit Dankesschreiben und einem 10% Einkaufsgutschein. Danach hab ich noch ein zusätzliches Shirt für meine Schwester bestellt und dieses kam erst nach 3 Wochen und in einem Zustand als hätte jemand darauf rumgekaut. Obwohl ich die Designs mega cool finde, werde ich es mir noch einmal gut überlegen, ob ich noch einmal von Ihnen bestelle.
10.12.2023

Nicht zu empfehlen

Leider schlechte Qualität der Klamotten, nach gerade mal eine Jahr kann man den Schriftzug abziehen und dust die ganze andere Wäsche in Waschmaschine mit voll. Hab mich an den Support gemeldet dieser hat mir nur einen Rabatt für den nächsten Kauf angeboten 💀 Leider nicht weiter zu empfehlen, Qualität nicht gut und auch nicht kulant.
14.10.2023
Kundenservice steht bei Mountain movers an unserster Stelle, Profit wohl an erster Stelle. Und das für ein "christlichen Shop". Bin enttäuscht. Die E-Mails die man bekommt sind sehr oberflächlich und gehen nicht auf die gestellte Frage ein.

Guter Support. Gerne wieder.

14.01.2024

100% Empfehlung

Die Produkte sind sehr schnell angekommen und die Qualität ist wirklich sehr hochwertig. Die Auswahl ist auch übel groß und da sind so schöne Motive dabei. Empfehle ich auf jeden fall weiter