mueller-mode.myshopify.com

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für mueller-mode.myshopify.com

Vorsicht Betrug

Ein China Shop der sogar noch viel schlechter als TEMU ist. Hier wird mit einem seriösen deutschen Firmennamen ein seriöser Onlineshop vorgetäuscht. Die ware kommt in untragbaren Zustand drei Wochen später aus Asien. Die Fotos von den Waren werden einfach bei Markenherstellern gestohlen , und dann bekommt man voll den Müll geschickt. Rückgaben , Erstattungen Fehlanzeige. Ich habe 49,00 Euro versenkt. Nach ein paar Wochen sind Mailadresse und Webseite geändert. Ich rate dazu immer im Impressum zu schauen wer hinter dem Shop tatsächlich steckt. Momentan geht der Trend hin zu , Asia Shop mit seriösem Namen mit Sitz in NL.
Müller Mode täuscht über die Webseite vor, in Berlin oder München zu sitzen. Die Ware ist billigst aus China. Retouren sind nur für teures Porto nach China möglich. Steht ganz versteckt auf der Webseite. Bin gespannt, ob ich mein Geld wiederbekomme, hoffe ansonsten auf PayPal...
09.05.2024
Habe ein Kleid bestellt. Nach 3 Wochen kam die Lieferung. Leider zu klein, sehr schlechte Qualität und anderer Schnitt als abgebildet. Habe eine Retouradresse in China erhalten, mit dem Hinweis, dass ich das Porto für die Rücksendung zahlen muss.
Verarsche Hoch zehn. Chinaware. Kam viel zu spät sieht komplett anders aus als abgebildet. Und man darf jetzt Porto nach China bezahlen !! Das sind 22 Euro. Davon steht nichts in den AGB‘s. Und das die Ware aus China kommt steht auch nirgends.
TD
02.05.2024
Dieses Geschäft existiert nicht. Die Ware kommt aus China und ist alles andere als hochwertig. Das ist vorsätzliche Täuschung an Kunden!!!
05.05.2024
Chinesisches Unternehmen. Schlechte Qualität. Rücksendung kostet mehr als Ware. Nie wieder!!!!
12.04.2024

Achtung!!! Nicht hier kaufen!!!

Ich wurde abgespeist, immer wieder belogen und für dumm verkauft. Bisher habe ich weder die Ware (Regenjacken) noch das Geld erhalten 😡🤬