16.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten582.048 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Ich weiß nicht, wie oft ich inzwischen bei myToys bestellt habe, vorrangig Kleidung für den Kleinen. Fast immer dann, wenn es Zusatz-Rabatte gab. So auch jetzt wieder einmal. Die Lieferung erfolgte, wie immer, schnell. Die Ware war, wie immer, in ausgezeichneter Qualität und fehlerfrei. Auch zur nächsten Saison werden wieder Kleidungsstücke vom Händler myToys bestellt. Da weiß ich, dass es funktioniert. Und wenn doch mal was nicht passt (ist erst einmal vorgekommen), dann ist die Abwicklung und Rückerstattung kinderleicht und schnell.

07.09.2023
Leider wurde fast die Hälfte der Artikel offensichtlich einfach vergessen: Statt 7 bestellter enthielt die Lieferung nur 4 Artikel - der Karton war auch nicht beschädigt, das heißt, die Artikel wurden einfach nicht eingepackt; auf Rechnung und Lieferschein waren alle 7 Artikel aufgeführt. Von den 4 gelieferten Artikeln war zudem noch ein Artikel beschädigt, sodass ich diesen reklamieren musste - hatte diesen verschenken wollen, der Schaden fiel erst beim Auspacken auf, was zusätzlich sehr ärgerlich war :( Auf Nachfrage beim Kunden"service" kamen lediglich Standardantworten per E-Mail, keine Entschuldigung, einfach nichts :( Stattdessen musste ich noch ein Formular ausfüllen und schriftlich bestätigen, dass die Artikel tatsächlich fehlten, also letztendlich nur Aufwand und Ärger für mich als Kunden. War daher meine letzte Bestellung bei myToys.

Bewertungen für https://www.mytoys.de/

JU
Jens U.
Fürstenwalde
16.07.2023
Der Einkauf bei myToys war Mal wieder schön. Die Größenangabe stimmt, passt wie angegeben. Meine Töchter sind 5 und 6 Jahre jung und da habe ich 116/122 gekauft, passt super. Die Qualität stimmt auch und dann bezahlt man auch gerne 1 Euro mehr. Die Lieferung war auch für Hermes schnell. In 4 Tagen, von Bestellung an, war die Kleidung bei mir. Ich bin rund um zufrieden und bei Bedarf kaufe ich wieder bei myToys.
18.09.2023

Wie immer, alles bestens!

Wieder einmal Schuhe bestellt. Wieder ausschließlich Angebotsartikel. Wieder lief die Kommunikation reibungslos und es wurde blitzschnell geliefert. Wieder passen die Schuhe entsprechend der Größe perfekt. Wieder gibt es nichts zu meckern oder zu kritteln. Wieder hat MyToys alle Erwartungen erfüllt. Und das für stark reduzierte Produkte. Ich kann mir nicht vorstellen, was da noch besser gehen soll.
MM
Martina M.
Nürtingen
30.05.2023

Grösstenteils super :-)

Ich hatte mehrere Artikel bestellt, diese sind in zwei Pakete aufgeteilt worden (scheinbar zwei verschiedene Verkäufer). Leider kam nur eines der Pakete rechtzeitig an (war aber bis zu einem gewissen Grad meine Schuld, da ich mit der Bestellung spät dran war). Das Geburtstagskind wusste zum Glück nichts davon, dass es noch ein zweites Paket geben soll und freute sich trotzdem über das Geschenk :-)
31.08.2023
Leider ist jetzt zum 3. Mal das Päckchen offen und stark beschädigt angekommen. Die ökofreumdliche Verpackung ist miserabel, der ökoklebestreifen klebt nicht, die Pappe geht überall auf. Für die Retoure verbraucht der Kunde eine 1/2 Klebebandrolle damit auch alles wieder zurückgeschickt werden kann. Umweltschutz sollte nicht mit Mangelware verwechselt werden!
Alles ok. Hatte am Sonnabend 6 Modellbausätze bestellt und diese per Paypal gleich bezahlt. Die Sendung wurde dann am darauffolgenden Donnerstag per Hermes zugestellt. Kleiner Verbesserungs-Tipp an "myToys" - das Paket hätte ausgepolstert sein können. So lagen die 6 Bausatzkarton in einem großen Paket und vielen "hin und her".
CD
05.06.2023

Empfehlung!

Schönes Bett mit gut geplanten variablen Stauraumelementen, Aufbau dadurch etwas aufwendig, aber problemlos; keine Geruchsbelästigung; sehr günstige Lieferkosten (zum Leidwesen des Paketboten!); den sehr einfachen einzeln zu montierenden Lattenrost könnte man eigtl. weglassen, eine Leiste zerbrach gleich bei mittlerer Belastung; insgesamt aber Daumen hoch vom sehr zufriedenen Enkel.
MG
08.11.2023
Die Bestellung ansich war toll. Der Preis heftig, aber wer Qualität möchte, sollte sie auch bezahlen wollen. Allerdings wir mit DPD verschickt und das ist eine Katastrophe. Die bringen nichts mehr nach Hause, alles wird direkt in einen Shop geliefert. Und in welchen Shop erfährt man nur über DPD, nicht über die Sendungsverfolgung bei mytoys. Das ist nicht sehr kundenfreundlich.
die Verpackung ist wirklich sehr schlecht. Der eine Klebestreifen klebt kaum und jedes Paket was ich bisher erhalten habe ist immer teils offen, weil der Streifen sich gelöst hat. Leider kam es auch schon vor, das bestellte Dinge rausgefallen waren. Da reagierte der Kundenservice aber sehr kulant !! Die Kartons sind oft riesig obwohl manchmal nur ein Shirt o.ä. drin ist.
25.11.2023
Haben einen Roller Online bestellt, seltsamerweise war plötzlich eine andere Rechnungsadresse in der Bestellung, zum Glück war die Lieferadresse eine andere, sonst wäre das Teil 300 km entfernt gelandet. Die Ware ist einwandfrei und die Lieferung ging zügig. Leider ist die Rechnungsadresse nicht mehr veränderbar. Hoffe es gibt keinen Garantiefall. Ansonsten perfekt. Danke!
23.10.2023

Ich gebe alle Sterne für dieses Spiel

Ich gebe alle Sterne für eine Entschuldigung... Von zwei bestellten Spielen war leider nur noch eins verfügbar... Aber die Entschuldigung und die sofortige Rückzahlung haben es trotzdem wettgemacht... Das Piratenspiel ist in meinem Freundeskreis Kult - jeden Sonntag, und inzwischen werden immer mehr "infiziert"... Das Spiel kam in einem sehr guten Zustand bei mir an 👍🏽
14.06.2023

Immer wieder gut.

Habe wieder einmal Schuhe und Kleidung für meinen Sohn bestellt. Es wurde schnell geliefert (wie immer). Die Ware war exakt wie beschrieben (wie immer). Dieses Mal passte ein Schuh nicht. Rücknahme problemlos. Erstattung innerhalb von 4 Tagen nach Eingang der Rücksendung. Fazit: myToys? Immer wieder gern. Nicht nur für Spielzeuge, sondern auch für Schuhe und Kleidung.
10.10.2023
Bestell-und Paketservice war super. Jedoch war die Ware selbst, ein Kinderhochsitz, nicht mit den richtigen Schrauben ausgestattet oder die Bohrungen waren zu tief gebohrt. Wir mussten erst längere Schrauben kaufen, die greifen, und somit ein sicherer Halt, für ein kleines Kind, gewährleistet ist. Habe diesen Mangel aber in anderen Rezensionen auch schon nachgelesen.
21.11.2023
Die Ware wurde schnell versendet. Es gibt eine große Auswahl. Einen negativen Aspekt, gab es allerdings. Die Verpackung in dem die Ware verschickt wurde, war total verbeult und der Legokarton, war ziemlich verknurkelt . Das Legoset war eigentlich als Geschenk, gedacht. Aufgrund der Zerstörten Verpackung, hat meine Enkeltochter es nur so ,mal nebenbei bekommen.
Die Bestellung hat super geklappt. Leider gab es mit Hermes Probleme. Einfach vorn am Grundstückseingang abgelegt. Hätte Jeder beim Vorbeigehen mitnehmen können. Waren zu Hause. Sind dem Zusteller noch hinterher gelaufen. Konnte kaum deutsch sprechen. Hat angeblich Angst vor Hunde. Weit und breit gibt es keine Hunde bei uns. Haben uns direkt bei Hermes beschwert.
Anke S.
Prislich
09.12.2023
Ich hätte gern volle Sterne gegeben, aber ich mußte notgedrungen noch einen Artikel bestellen, weil ich an die 15,00 Euro Mindestbetellwert nicht herangekommen bin. Das fand ich dann nicht so schön. Manchmal braucht maneben nur Artikel, die unter em Wert liegen und wird so gezwungen etwaszu kaufen was man nicht will oder braucht. Ansonsten war alles in Ordnung.
05.07.2023

Unvollständiges set

Leider haben wir ein Schleich set zugeschickt bekommen wo mehr als die Hälfte rausgenommen wurde und dann anscheinend retourniert wurde. Wir hatten ein trauriges Kind an seinem Geburtstag. Anstatt einfach ein neues zu schicken, muss ich in vorkasse gehen und bekomme mein Geld erst wieder wenn das unvollständige Paket bei Mytoys eingegangen ist.
21.11.2023
Versand war schnell! Qualität vom Produkt war schrecklich, daher sofort zurück gesendet! Babyphone Motorola -> Produkt war bereits in Verwendung und nicht mehr im Original verpackten Zustand, selbst die Folie auf Kamera und Empfängerteil war schon ab. Dazu kam das die Kamera vom Sender kein Fokus fand und das Bild unbrauchbar verschwommen war!
KS
kai s.
berlin

Preis und Ware in Ordnung, Lieferung nicht ganz schnell

Preis in Ordnung, die Ware war genau wie beschrieben, soweit super! Auch die Benachrichtigungen waren sehr gut. Lieferung durch Hermes, beim Nachbarn abgegeben, auch Ok. Einziges Manko: es war eine Lieferung innerhalb 3-5 Werktagen angegeben, die nicht gut eingehalten wurde. Dienstagabend bestellt, Folge-Diensttag geliefert. Sonst alles tiptop
VK
Vera K.
Leipzig
08.10.2023

Ware ok-Lieferung unterirdisch

Ware (Puppenkleidung) und Preis waren ok. Die Lieferung mit HERMES wie schon häufig ärgerlich: Fahrer behauptet, es wäre niemand zuhause gewesen, obwohl ich den ganzen Tag da war. Lieferung an Shop beauftragt. Dort wird die Ware erst nach suchen gefunden. Danach die Sms-Warnung, das die (bereits abgeholte) Ware zurückgeschickt wird. Chaotisch!🙄
24.09.2023
Die Seite war gut aufgebaut und man hatte viel Auswahl. Was ich persönlich etwas nervig fand war, dass man die ausverkaufte Kleidung noch immer ansehen konnte, obwohl man sie nicht mehr kaufen konnte. Die Kleidung ist qualitativ hochwertig und man bekommt sogar von amerikanischen Firmen Klamotten, was bei mir noch mehr plus Punkte bringt .