na-ha.com

Gut

Zertifiziert seit: 07.05.2024
na-ha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für na-ha.com

Kundenservice nicht gut, Ware leider auch nicht

Lieferungszeit nicht so schnell wie angegeben und teilweise wortlose Rückerstattung/Stornierung eines Artikels - Man vertraut auf die Bestellung und danach wird es einfach wegen Lieferschwierigkeiten storniert! Man könnte ja als Wiedergutmachung einen Rabatt erteilen oder zumindest (!) eine freundliche Nachricht mit der Erklärung an den Kunden versenden… Qualität der Ware ist auch nicht wirklich gut, Hose des Zweiteilers nach 3. Tragen gerissen. Ansonsten optisch schöne Sachen dabei
Leider sehr schlechte Qualität für 50€. Ich bin sehr enttäuscht und regelmäßig/ ständige Werbung. Habe schon mehrmals den Knopf abmelden gedrückt und leider passiert NICHTS! Meiner Erfahrung nach, nicht empfehlenswert.
Produkt sieht nicht aus wie auf den Bilder. Qualität ist mangelhaft und nicht der Preis wert.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Komplett anderer Artikel und dafür 90€ gezahlt die man nicht wieder bekommt!!!
Größen stimmen nicht