newshades.de
Bewertungen:

1.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.763 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.07.2023
Ich hatte erst ein bischen Sorge, dass ich nicht richtig gemessen habe und dass die Plissees nicht so sind, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber es hat alles wunderbar geklappt. Toll war die Auswahl der Muster, so konnte man vorab genau prüfen, welche Farbe am besten geeignet ist. Die Lieferung kam genau zu dem angekündigten Zeitpunkt und auch die Montage war nicht so schwer (ich habe es aber trotzdem vorsichtshalber einem Profi überlassen). Ich hoffe, dass sie Plisees lange halten und ich würde jederzeit wieder einkaufen. Herzlichen Dank für das tolle Produkt :-)

Relevanteste negative Bewertung

28.02.2024
Give me title for this: Wir haben vor der Bestellung angerufen, um uns nach dem Messverfahren zu erkundigen. Sie sagten, dass sie 3mm für die Art der Montage abziehen, die wir bestellen (mit Kleber) und so haben wir mit dem Gummiband gemessen. Nicht nur, dass sie keine 3 mm abzogen, es gab auch keine Möglichkeit zu beweisen, dass das, was sie sagten, anders war als das, was auf ihrer Website stand (die übrigens im digitalen Zeitalter geändert werden kann). Sie boten keine Möglichkeit zur Korrektur an, bis ich die Abbuchung bei meiner Bank bestritt. Seien Sie gewarnt, Sie können keine Rücknahme wählen, obwohl sie es haben, sie haben ein Schlupfloch gefunden und ihr Kundendienst ist noch mangelhafter als ihr Produkt. Es gibt viele andere Möglichkeiten im Internet, ich werde dies niemandem empfehlen. Ich bin ein begeisterter Online-Käufer und ich habe eine große Bestellung aufgegeben und musste sie professionell zuschneiden lassen, damit sie funktionieren, und jetzt kommt's: einige der Zubehörteile waren so daneben, dass wir sogar 9mm abschneiden mussten!!! Schrecklicher Kundenservice. Hat nie einen Funken Verantwortung übernommen oder irgendeine Art von Empathie gezeigt. Wirklich gierig. Ganz zu schweigen davon, dass die Verpackung nicht dem entsprach, was auf der Website angegeben war. Es war ein riesiges Rohr!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für newshades.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen

Sehr hohe Transportkosten

Vorab ist zu erwähnen, das Produkt bekommt ganz klar 5 Sterne *****. Enttäuscht waren wir über die fehlende Kostentransparenz. Plissee kostete Fr. 89.-, Versand Fr. 10.- - soweit alle in Ordnung und den Preis absolut Wert. Leider kamen bei der Transportfirma dann weitere Fr. 33.- dazu welche, wenn man bei der Bestellung kurz vor Bestätigung das kleingedruckte genau liest, erwähnt waren. Newshades hat ganz trocken auf meine Mail geantwortet. Persönlich finde ich weder das Kleingedruckte ganz am Schluss noch die trockene Antwort nicht sehr Kundenfreundlich. Für mich stehen Fr. 43.- Transportkosten in keinem Verhältniss zum Produktepreis - sehr schade.
Bewertung melden
16.05.2024

Ich würde nicht wieder bestellen

Der Pliséestoff Oslo ist kein bisschen transparent wie aber auf der Website angegeben wird. Vom Kundenservice wurde ich darauf verwiesen mir dann eben neue andere Plisées zu bestellen. Ich kann nur davon abraten so viel Geld auszugeben und dann vielleicht falsche Ware zu bekommen
Bewertung melden
08.02.2024

Bestellung gut geklappt. Alles andere nicht.

Bestellung hat gut geklappt. Laut Beratung und socjt sollte das Rollo auch zum Fenster passen.... Hat es leider nicht. Es ist zu schmal um 2,3 cm. Da keine Rückgabe mehr möglich musste ich basteln... Ich habe auch nicht wirklich verstanden was daran maßgefertigt war...naja. nach einen gespräch mit einen berater sagte man uns,da kann man wohl nicht machen...danke für nichts sage ich dann. Hauptsache Rollo Verkauf. wohl erste und letzte Bestellung.
Bewertung melden
13.02.2024

Plissee an sich ist gut. Support mega schlecht

Plissee an sich ist gut. Leider ist das Plissee schräg. Seit knapp einer Woche versuche ich den Support zu erreichen.
Bewertung melden
03.10.2023

Naja...

4 Vorhänge bestellt. Maße 120cm zu 160cm. Kamen doppelt so breit an. Ich kann mir nur denken dass die gefaltet aufgehängt werden sollen... was dafür sorgt dass die weißen Vorhänge mehr abdunkeln als sie sollen... wär schön wenn das dabeistehen würde sowas wie ,,Werden in doppelter Breite
Bewertung melden
12.12.2023

Produkte gut, Verpackung und Kundenservice schlecht

Das Insektenschutzgitter war folgendermassen verpackt: innen die Schienen, das Netz aussen rundherum, dann eine fette Schicht Folie. Was ist passiert? Genau, beim aufschneiden natürlich zu tief geschnitten und das Netz hat jetzt einen Schlitz. Es macht auch viel Sinn, das für den Insektenschutz wichtige Netz ganz aussen zu verpacken. Macht das doch anders rum und packt das Netz ganz innen, damit es auf keinen Fall verletzt wird! Klar ist es unsere Schuld aber man darf doch ein wenig Logik beim Verpacken erwarten. Ausserdem wurde nach Anleitung gemessen aber jetzt sind die Einhängewinkel zu lange! Das Gitter hängt zwar im Fenster, jedoch zu weit aussen weshalb rundherum eine Lücke entsteht, also die Funktion des Schutzes ist dahin. Wir versuchen jetzt, die Winkel selber auf die korrekte Länge zu biegen, da ein Umtausch nicht möglich sei und wir für Ersatzwinkel inkl. Lieferung über 80.- bezahlen sollen. Das nenne ich nicht Kundenservice...Schade! Der Rest (Anleitung, Aufbau usw.) war top aber da das andere rundherum nicht stimmt kommt es für weitere Bestellungen nicht in Frage (wir hätten noch mehr Schutzgitter und Rollos gebraucht, suchen uns aber jetzt jemand anderes dafür)
Bewertung melden
16.10.2023

zu viele Fehler

Die Idee hinter den Blisses mit Klebeleistung ist super. Auch am Fenster machen sie sich gut. Allerdings sind bei der Bestellung so viele Fehler passiert, dass man für sein Geld definitiv etwas besseres hätte erwarten können. Der Kundenservice ist zwar gut, aber wenn die Lieferzeit erst doppelt so lange dauert wie auf der Website angekündigt und im Anschluss noch mehrmals falsche Teile geliefert werden, kann ich dies nicht als zufriedenstellend bezeichnen. Ich habe die Rollos vor über 6 Wochen bestellt und warte immer noch auf Ersatzteile, die anfangs fehlerhaft geliefert wurden. Auf meinen Wunsch nach einem Preisnachlass nach den ganzen Fehlern wurde nicht eingegangen. Würde ich für den Preis nicht nochmal kaufen, auch wenn die Idee echt gut ist...
Bewertung melden
23.09.2023

Falsche Zuordnung der Komponenten, Qualität und Passgenauigkeit ok, Preis-Leistung schlecht

Komponenten einzelner unterschiedlicher Rollos waren falsch zugeordnet, was zu zeitlichem Mehraufwand geführt hat. Stoff wirkt nicht sehr hochwertig. System im Vergleich anderer Hersteller kompliziert, z.b. kommen andere Hersteller ohne Schnur, die gespannt werden muss aus oder der Rollo wird bei Betätigung des Hebels automatisch eingezogen und ist somit immer besser auf Spannung. Im Vergleich dazu preislich zu teuer. Bestellung und Lieferung problemlos.
Bewertung melden
13.10.2023
Ich habe einen Vorhang Aruba-Beige bestellt, die Lieferung und die Masse passten,nur leider die Farbe nicht,ich bekam Aruba-Dunkelgrau, ich behalte den dunkleren Vorhang jetzt weil ich hier las, dass es sowieso keinen Sinn hat zu Reklamieren und somit habe ich bei NewShades das erste und das letzte mal um 311€ Vorhänge gekauft.
Bewertung melden
21.10.2023

Finger weg. Null Meßtoleranz. Keine vernünftige Beratung.

Ich kann diese positiven Erfahrung nicht teilen. Finger weg. Die Maße stimmen hinten unten vorne nicht. Jetzt kann ich den ganzen Mist zurück schicken. Geht lieber zu einem der euch ordentlich berät, wie Jaloucity.
Bewertung melden
15.07.2023
Montageanleitung ist ausbaufähig, nicht alle benötigten Schrauben werden mitgeliefert. Die enthaltenen Schrauben sind zu klein und halten das Rollo nicht. Die Montage insgesamt war sehr umständlich. Die Halterung der Schnur ist so gebaut, dass es gar nicht möglich ist die Schrauben anzubringen. Und abschließend dunkelt das Rollo leider nicht so gut ab, wie erwartet.
Bewertung melden
17.10.2023

Farbe nicht wie dargestellt

Die Storen sind zwar passend aber die Farben sind in natura überhaupt nicht wie auf der Seite dargestellt. Die Auslieferung über UPS war eine Katastrophe und bei einem Packet von 1.7 KG CHF 50 Zoll (1/4 des Betrages) ist so nicht erwähnt. Macht keinen Spass
Bewertung melden
AK
Anja K.
Göttingen
08.08.2023

Finger weg!

22 Tage Lieferzeit und dann wird einem noch nicht mal die richtige Farbe/ Material geliefert, aber so kann man natürlich auch Geld machen. Zudem riecht das Plissee extrem nach Chemie- selbst nach 7 Tagen. Das Logo auf der Innenseite wirkt unschön.
Bewertung melden
17.09.2023
viel zu viel stoff, hässlich zusammengenäht. würde sofort zurück schicken, wenn das widerrufsrecht nicht ausgeschlossen wäre (clever)
Bewertung melden