newshades.de

1.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.715 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich hatte erst ein bischen Sorge, dass ich nicht richtig gemessen habe und dass die Plissees nicht so sind, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber es hat alles wunderbar geklappt. Toll war die Auswahl der Muster, so konnte man vorab genau prüfen, welche Farbe am besten geeignet ist. Die Lieferung kam genau zu dem angekündigten Zeitpunkt und auch die Montage war nicht so schwer (ich habe es aber trotzdem vorsichtshalber einem Profi überlassen). Ich hoffe, dass sie Plisees lange halten und ich würde jederzeit wieder einkaufen. Herzlichen Dank für das tolle Produkt :-)

Give me title for this: Wir haben vor der Bestellung angerufen, um uns nach dem Messverfahren zu erkundigen. Sie sagten, dass sie 3mm für die Art der Montage abziehen, die wir bestellen (mit Kleber) und so haben wir mit dem Gummiband gemessen. Nicht nur, dass sie keine 3 mm abzogen, es gab auch keine Möglichkeit zu beweisen, dass das, was sie sagten, anders war als das, was auf ihrer Website stand (die übrigens im digitalen Zeitalter geändert werden kann). Sie boten keine Möglichkeit zur Korrektur an, bis ich die Abbuchung bei meiner Bank bestritt. Seien Sie gewarnt, Sie können keine Rücknahme wählen, obwohl sie es haben, sie haben ein Schlupfloch gefunden und ihr Kundendienst ist noch mangelhafter als ihr Produkt. Es gibt viele andere Möglichkeiten im Internet, ich werde dies niemandem empfehlen. Ich bin ein begeisterter Online-Käufer und ich habe eine große Bestellung aufgegeben und musste sie professionell zuschneiden lassen, damit sie funktionieren, und jetzt kommt's: einige der Zubehörteile waren so daneben, dass wir sogar 9mm abschneiden mussten!!! Schrecklicher Kundenservice. Hat nie einen Funken Verantwortung übernommen oder irgendeine Art von Empathie gezeigt. Wirklich gierig. Ganz zu schweigen davon, dass die Verpackung nicht dem entsprach, was auf der Website angegeben war. Es war ein riesiges Rohr!!

Bewertungen für newshades.de

Hochwertiges Verdunkelungsplissee

Das Plissee Santiago sieht hochwertig aus. Anbringen per Klemmen war sehr einfach. Herstellung in Deutschland weiterer Pluspunkt. Lieferung in Time. Einziges Manko, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache: Ich habe mich an die Empfehlung für die Breite gehalten, wodurch das Plissee nur die Fensterfläche verdeckt und an den Seiten jeweils ein Lichtspalt ist, weil der Rahmen bei mir abgeschrägt ist. Das stört mich. Hab das Plissee fürs nächste Fenster breiter bestellt, damit es links und rechts über den Rahmen ragt.

Sehr gute Qualität!

Habe drei massgefertigte Rollo´s bestellt.Habe sie selbst montiert. Sie hatten alle die gemessenen Masse und passten perfekt. Die Qualität ist bemerkenswert. Sicher sind sie nicht günstig, aber der Preis ist in jedem Fall gerechtfertigt. Hatten vorher so nen billigkram dran. Wer billig kauft, kauft zweimal. Kann die negativen Bewrtungen nicht teilen. Brauchte keinen Kundendienst. Kann also darüber kein Urteil abgeben, vielleicht weil ich richtig gemessen hab und die Bestellung den Massen entsprach. Werde in jedem Fall wieder bei New Shades bestellen wenn ich was brauche.
04.05.2024

Top Produkt

Unsere Erfahrungen mit New Shades sind super. Wir hatten zuerst einige Muster verschiedener Plissees bestellt, auch diese waren super hochwertig gestaltet + 10 Euro Gutschein, genau so holt man sich Kunden! Auch die eigentlichen Plisees sind schön, stabil und sehr gut verarbeitet. Nach meiner persönlichen Meinung ist das viele Plasik in der Verpackung das einzig Negative, heutzutage gibt es viele gute andere Möglichkeiten. Alles in allem Top Produkt!!

Alles gut. Optionales Versandunternehmen wäre schön

Dies ist meine 2. Bestellung von Vorhängen. Die Maße stimmen so, wie bestellt. Die Qualität ist gut. Schön wäre es, wenn das System die Staffelung der Vorhangbreite anzeigt. Wenn wegen der Breite eine 2. Lage verarbeitet werden muss, wird der doppelte Preis berechnet. Dies ist soweit nachvollziehbar. Ich hoffe, dass hier nachhaltig gearbeitet wird und breite Reststücke für schmale Bestellungen weiter verarbeitet werden. Was verbesserungsbedürftig ist, ist der Versand über UPS. Ich verstehe, dass bestimmte Packmaße nur UPS zum bezahlbaren Preis ausliefert (Versand ist gratis/im Preis bereits kalkuliert). Meine Vorhänge werden zusammengefaltet und es bedarf im ganz normalen Paket versendet. Das macht auch DHL. Softwareseitig sollte das kein Thema sein zum Abschluss des Bestellvorgangs das Packmaß zu erkennen. Alternativ kann man eine 2. Versandadresse (in meinem Fall eine Packstation) angeben, wenn der Versand über DHL erfolgt. Ansonsten alles gut. T.N. Referenz: 334033

Einfach toll + und super Kundenservice!!!

Die Plissees sind toll. Einfach zu montieren und halten auch was sie versprechen. Ein paar warme Tage gab es schon seit ich sie montiert habe. Ein Wahnsinn, die Fensterscheibe hinter den Plissees sind total heiß, aber es geht nix durch, die Wärme kommt nicht ins Zimmer. Bin wirklich begeistert. Kundenservice auch top, das bin ich gar nicht gewöhnt. Es haben bei zwei Plissees die Griffe gefehlt, kurzes Mail und schon hatte ich die Versandbestätigung und ein paar Tage die fehlenden Griffe. Ich empfehle NewShades uneingeschränkt weiter!
AT
Anke T.
Minden

Insektenschutz

Ich habe zunächst nur einen Insektenschutz bestellt, weil mich der Preis abgeschreckt hat.Der Aufbau war dank der beiliegenden Anleitung total leicht Leider hatte ich bei den Winkeln ein falsches Maß angegeben. Also hab ich eine Mail geschrieben und neue Winkel bekommen. Ein von mir alternativ bestelltes, günstigeres Insektenschutzgitter habe ich wieder zurückgeschickt, weil es qualitativ bei weitem nicht wie dieses war. Ich bin so begeistert, dass ich heute 3 weitere bestellt habe.
18.04.2024
sehr große Auswahl mit der Möglichkeit Muster zu bekommen. Super Service und durchgehend Info über den Bestellprozess. Er ist toll das man auf Maß bestellen kann. Wir hatten Muster da und dann für unsere Maße bestellt. Lieferung ging schnell. Wir haben Plissees zum kleben gewählt. Schnell einfach und sauber zu montieren. Top Qualität und sieht toll aus. Wird sind sehr zufrieden. Vielen Dank für den tollen Service
26.04.2024
Alles sehr gut gelaufen. Lieferzeit fand ich angemessen und auch sonst bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich nach langer Überlegung entschieden meine Plissees zu kleben, auch das hat sehr gut funktioniert und die Montage war einfach. Besonders hervorheben möchte ich, dass die Schüre der Plissees schon auf der richtigen Länge geknotet waren und entsprechend gekürzt. Daher kein "Gefummel" bei der Montage.
02.05.2024

Sehr schönes, qualitativ hochwertiges Plissee

Die Beschreibung zum Ausmessen funktioniert gut. Das Plissee kam genau an dem angekündigten Tag. Sehr gute Qualität und einfache stabile Montage. Wir haben das Modell mit den Klemmträgern. Würde es sofort wieder bestellen.
02.05.2024

Qualität Fliegengitter gut, Zustellung hat nicht funktioniert

Der Fliegenschutzrahmen ist relativ leicht zusammenzubauen und die Qualität scheint gut zu sein (wird sich allerdings erst in den nächsten Jahren zeigen.) Der verwendete Packetdienstfahrer konnte leider ein Garagentor an der Straße nicht von der Haustüre eines Hauses unterscheiden, weshalb es Glück ist, dass das Fliegengitter jetzt nicht wo anders eingebaut ist. (Daher ein Punkteabzug)
Insektenschutz-Türe (Plissee): Anleitung zum Ausmessen funktioniert. Bestellung ist einfach. Super kurze Lieferzeit in zweckmässiger Verpackung. Einzelteile sorgfältig verarbeitet und vollständig. Montage auf den Rahmen ist unkompliziert, Anleitung dazu ist gut. Reicht für mich völlig aus. Monierte Plissee-Türe ist stabil und scheint hochwertig. Sie funktioniert wie gewünscht.
WR
Wolfgang R.
Schöllkrippen
01.05.2024

Einfach Super

Hab jetzt zum 3.mal bestellt und alles wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit.Angefangen von der Musterbestellung über die Konfiguration bis zur Lieferung wirklich TOP und kinderleicht,preislich wäre ich sogar bereit noch etwas mehr zu bezahlen,denn das ist die Sache wirklich wert. Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung!!!!!! Liebe Grüße nach Bielefeld
SB
Sabine B.
Völklingen
Ich habe zuerst 6 kostenlose Muster bestellt,die sehr zügig ankamen .Danach habe ich auf der sehr übersichtlichen Internetseite das Lamellenrollo konfiguriert. Das kam dann nach ca.10 Tagen passgenau an.Die Qualität stimmt und der Preis ist fair.Ich bin rundum zufrieden. Ein klitzekleiner Minuspunkt nur deshalb,weil keine passenden Dübel mit geschickt wurden.
26.04.2024
einfache Bestellung zeitige Lieferung, sehr gute Qualität der Ware, schon 3 mal bestellt und ein viertes mal steht in Kürze an. Jederzeit gerne wieder und schon einige male empfohlen. Eines was mir nur noch fehlt ist die Honorierung von Kunden die bereits öfter bestellt haben. ;-) -> Nachlass auf Grund der bereits getätigten Einkäufe oder so ähnlich
21.04.2024
Von der intuitiv zu bedienenden Bestellung online, über die pünktliche Lieferung bis hin zur hochwertigen Verarbeitung des Produkts und die einfache Montage hat alles wunschgemäss geklappt. Auch wenn es etwas schade ist, dass die Farbe (Anthrazit) bei direkter Sonneneinstrahlung einen starken Braunstich bekommt, sind wir sehr zufrieden!
23.04.2024
- schnelle und einfache Bestellmöglichkeit - sofortige Bestellbestätigung - schnelle Lieferung -viele Bezahlmöglichkeiten u. a. per Rechnung 👍☺️ - lediglich die Lieferung über UPS sollte überdacht werden, komplizierte Auslieferung, da die Kontaktaufnahme zum Unternehmen nicht Kundenfreundlich ist - perfektes Preis- Leistungsverhältnis

Plissees und Dachfenster Rollo mit Hitzeschutz

von diesem Unternehmen habe ich von meiner Tochter erfahren, sie hat bereits Rollo und Plissee bestellt und war sehr zufrieden, nun habe ich jetzt auch diese tolle Produkte an meinen Fenstern, die Montage war sehr einfach (meine Tochter hat mir geholfen) ich bin mega zufrieden, Qualität ist sehr gut. Kann nur weiter empfehlen.
18.04.2024
Absolut empfehlenswert... Die Führung durch den Bestellvorgang war sehr gut. Die Lieferung wurde zeitnah terminlich per Mail angekündigt und auch eingehalten. Ich bin begeistert von der Qualität der Plissees. Sie passen perfekt und waren super leicht zu montieren. Die Verarbeitung ist wirklich hochwertig.
SK
Sandra K.
Hannover
26.04.2024

Wir sind überzeugt und sehr zufrieden!

Wir haben erstmal ein Fenster bzw. zweigeteilte Tür zum "Testen" beststellt und sind sehr zufrieden. Gute Qualität, gesamter Prozess sehr professionell. Die nächste Großbestellung haben wir schon gleich beauftragt. Da wir leider keine Standardfenster haben, sind wir mit dieser Lösung sehr zufrieden.
Francamente sono molto soddisfatta! Ottima qualità, eleganti e coprenti al punto giusto. Le misure sono state rispettate al millimetro. Davvero ottimo rapporto qualità -prezzo! Consiglio vivamente. Inoltre il servizio clienti risponde tempestivamente ed in modo efficace. Ringrazio di cuore! Bravi