newshades.de

1.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.763 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich hatte erst ein bischen Sorge, dass ich nicht richtig gemessen habe und dass die Plissees nicht so sind, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber es hat alles wunderbar geklappt. Toll war die Auswahl der Muster, so konnte man vorab genau prüfen, welche Farbe am besten geeignet ist. Die Lieferung kam genau zu dem angekündigten Zeitpunkt und auch die Montage war nicht so schwer (ich habe es aber trotzdem vorsichtshalber einem Profi überlassen). Ich hoffe, dass sie Plisees lange halten und ich würde jederzeit wieder einkaufen. Herzlichen Dank für das tolle Produkt :-)

Give me title for this: Wir haben vor der Bestellung angerufen, um uns nach dem Messverfahren zu erkundigen. Sie sagten, dass sie 3mm für die Art der Montage abziehen, die wir bestellen (mit Kleber) und so haben wir mit dem Gummiband gemessen. Nicht nur, dass sie keine 3 mm abzogen, es gab auch keine Möglichkeit zu beweisen, dass das, was sie sagten, anders war als das, was auf ihrer Website stand (die übrigens im digitalen Zeitalter geändert werden kann). Sie boten keine Möglichkeit zur Korrektur an, bis ich die Abbuchung bei meiner Bank bestritt. Seien Sie gewarnt, Sie können keine Rücknahme wählen, obwohl sie es haben, sie haben ein Schlupfloch gefunden und ihr Kundendienst ist noch mangelhafter als ihr Produkt. Es gibt viele andere Möglichkeiten im Internet, ich werde dies niemandem empfehlen. Ich bin ein begeisterter Online-Käufer und ich habe eine große Bestellung aufgegeben und musste sie professionell zuschneiden lassen, damit sie funktionieren, und jetzt kommt's: einige der Zubehörteile waren so daneben, dass wir sogar 9mm abschneiden mussten!!! Schrecklicher Kundenservice. Hat nie einen Funken Verantwortung übernommen oder irgendeine Art von Empathie gezeigt. Wirklich gierig. Ganz zu schweigen davon, dass die Verpackung nicht dem entsprach, was auf der Website angegeben war. Es war ein riesiges Rohr!!

Bewertungen für newshades.de

Also die Qualität und Auswahl ist wirklich gut. Leider war die Hälfte des Befestigungsmaterial nicht dabei. Keine Dübel, keine Schrauben usw… Für den Preis sollten eigentlich Fischer-Dübel oder ähnliches beiliegen. Werde aber trotzdem wieder hier bestellen weil die Qualität wirklich gut ist.

Alles wie bestellt

Habe natürlich, wie bald jeder, auch die Befürchtung gehabt nicht korrekt gemessen zu haben - doch das war alles korrekt. Die Rollos kamen genau wie bestellt Allerdings fand ich die Montage doch etwas kniffelig, beginnend mit den in der Kassette notwendigen Mini Schrauben. Wer hat so dünne Finger und Mini Schrauben Dreher um die Dinger zu befestigen??? Mein Brillen Reparatur Set war da sehr hilfreich. Ich habe bei der Montage sehr viel Zeit darauf verwandt die Kassetten so mittig und vor allem gerade wie möglich anzubringen. Denn die Seitenschienen verzeihen keine Schräge in der Montage, dann passt das Rollo nicht mehr richtig. Aber mit zwei Personen ist es glaube ich kein Problem, da dann auch zwei Sachen gleichzeitig passieren können - ich hab aber eben nur zwei Hände. Alles im Allen zufrieden mit dem Endprodukt und vor allem der erzielten Verdunke- lung!
15.04.2024

Abzug in der B Note

Die Bestellung ist super einfach. Ich habe vor einiger Zeit Plissees bestellt. Damit hat auch alles perfekt geklappt. Nun habe ich Fliegengitter bestellt. Hierbei ist das Produkt super verarbeitet allerdings gestaltet sich der Zusammenbau und die Montage mit der beiliegenden Anleitung schwierig vor allem wenn man allein ist. Mir ist der Rahmen fast zwei Stockwerke in die Tiefe gefallen weil man alles schwer greifen kann. Trotz Angabe der Rahmentiefe liegt dieser nun nicht richtig auf dem Rahmen und es ist keine vollständige Abdichtung. Das ist für den Preis schon unglücklich.
23.04.2024
- schnelle und einfache Bestellmöglichkeit - sofortige Bestellbestätigung - schnelle Lieferung -viele Bezahlmöglichkeiten u. a. per Rechnung 👍☺️ - lediglich die Lieferung über UPS sollte überdacht werden, komplizierte Auslieferung, da die Kontaktaufnahme zum Unternehmen nicht Kundenfreundlich ist - perfektes Preis- Leistungsverhältnis

Plissees

Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden und können die Plissees empfehlen. Schnelle Lieferung und insgesamt passgenau. Einen Punkt Abzug gibt es für die aufpreispflichtigen Metallgriffe. Diese könnten meiner Meinung nach in dieser Preisklasse direkt inklusive sein. Dies ist jedoch vielleicht auch ein Meckern auf hohem Niveau.
29.03.2024

Plissees Heidelberg

Die beiden Plissees sehen wunderbar aus und die Qualität stimmt. Montage mit Klebepad war entsprechend Anleitung kein Problem, selbst auf angewinkeltem Fensterrahmen. Anfänglich wurde eines der beiden Plissees im falschen Format geliefert. Nach dem Austausch einiger Mails mit dem Kundenservice wurde das korrekte Plissee anstandslos nachgeliefert. Dafür vielen Dank. Als Verbesserungsvorschlag halte ich jedoch die Rücknahme des fehlerhaften Plissees sinnvoll. Nicht nur bleibt der Kunde auf der sachgerechten Entsorgung des Produkts sitzen, sondern NewShades könnte das fehlerhafte Produkt sicherlich wiederverwerten.
Shop und Anbieter seriös und vertrauenswürdig. Ware kam zügig und macht ein super Eindruck, die Montage war mit der beiliegenden Anleitung gut und auch für einen Laien machbar. Jedoch hatte ich pech, da leider eine sichtbare Macke auf dem Rollo etwas die Optik stört und zu meinem Glück sich auch noch in der Führungsschiene eine Dichtung verkeilt und der Rollo so nicht nach oben ziehen ließ. Mittlerweile hat sich das problem gelöst. Mein Problem wurde beim Kundendienst ernst genommen und an die Fachabteilung weitergeleitet, warte da noch auf eine Rückmeldung.

Plissee

Von der Musterbestellung-/Lieferung und der Bestellung u. Lieferung der Plissees hat alles reibungslos und pünktlich funktioniert. Ich hatte erst 1 Plissee Ende 01/2024 und dann ein Zweites Mitte 02/2024 bestellt. Das 1. Plissee kam per UPS nach 8 Tagen, das 2. nach 11 Tagen. Die Montage (klemmen) ging leicht und beide passen gut. Ich hoffe, dass die Qualität so gut ist und auch dem UV-Licht (Sonneneinstrahlung) mehrere Jahre stand hält! Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich etwas teuer. Ansonsten kann ich NewShades weiter empfehlen.
Wir waren mit allem sehr zufrieden! Ich hatte Angst, dass ich falsch messe, aber die Beschreibung war gut und es hat alles funktioniert und sie passen genau! Die Befestigung, mit Klemmen, war sehr einfach und passt! Vorher gab es, eine E-Mail, mit der genauen Beschreibung wie mein bestelltes Plisse zu befestigen ist! Wir waren rund um mit allem zufrieden und das man vorher eine Musterbestellung machen kann ist ebenso sehr schön, so dass man vorher die Farben schon sehen kann!
Sylvia S.
Düsseldorf
Stoff entsprach dem angeforderten Muster und entsprach den Vorstellungen. Störend ist leider die Naht, die bei breiteren Vorhängen notwendig ist und das Smokband ist aus einem harten Material. Würde beim nächsten Mal Vorhänge vom Fachmann kaufen, der Vorhänge an einem Stück fertigt.
16.03.2024

Anleitung und Support prima! Viel Plastikmüll!

Anleitungen zum ausmessen und telefonischer Support zu meinen Fragebogen war prima! Die Plissees sitzen gut. Ich hätte mir weniger Plastikmüll bei der Verpackung gewünscht! Warum muss vieles einzeln verpackt sein?
Unkomplizierte Konfiguration und Montage. Schnelle Lieferung. Die Materialien dürften hochwertiger sein, scheinen qualitativ nicht sehr hochwertig und robust.
Vorhang (rollo) passt super- Befestigung bisschen schweisstreibend- Lieferung mit ups- leichter Schaden ( zum Glück nicht relevant)
Muster schnell angekommen gute Qualität Preis /Leistung stimmt würde wieder bestellen
18.03.2024
04.02.2024

Funktioniert einwandfrei.

Ich habe das 1. Mal bestellt und werde es sicherlich wieder tun. Das genaue Abmessen ist schon etwas schwierig, aber anscheinend habe ich richtig gemessen. Wir haben das Plissee für ein kleineres Fenster bestellt, wo die handelsüblichen leider nicht passen. Das Plissee konnte leicht angebracht werden, funktioniert super.
13.02.2024
Alles hat ganz toll geklappt, vom Musterversand übers Bestellen und Versenden/Erhalten. Das Montagevideo finde ich recht unklar und wenig detailliert. Auch ist es ein wenig illusorisch mit der Bohrmaschine Löcher zu bohren, wenn dort eine Glasscheibe ist, ich musste also etwas schräg bohren. Geklappt hat es schliesslich doch einigermassen, bis auf eine Schraube, die ich nicht mehr ganz rein brachte (und auch nicht mehr raus), da sie schnell überdreht hat...vielleicht als Tipp für bessere Schraubenqualität. Ich empfehle Newshades jedoch gerne weiter, denn es hat alles prima und problemlos geklappt. Trotzdem
09.02.2024

Gute verständliche Seite, gutes Produkt

Gute Erklärung zum Maß nehmen, große Auswahl. auch kurze Rückfragen über den Chat wurden umgehend beantwortet
01.08.2023

Anleitung ist verbesserungswürdig

Die Qualität der Rollos ist sehr gut und die Verdunklung ist auch sehr gut! Verbessserungswürdig ist aus meiner Sicht, die Anleitung in dieser wird nicht nur mein Produkt beschrieben sondern auch artverwandte Produkte was ich etwas unglücklich fand, dass macht das Verständnis schwieriger. Außerdem habe ich mich darüber geärgert, dass kein Befestigungsmaterial dabei war.
10.11.2023
Wir wollten perfekte Vorhänge für unser Wohnzimmer und sind mit unserer Bestellung zufrieden. Einzig, dass man jeweils eine lange (saubere, ordentliche) Naht sieht, wo die Vorhänge auf die entsprechende Breite ‚zusammengestellt‘ wurden, stört ein klitzekleinesbisschen. Aber ist sicher Gewohnheitssache. Ansonsten schöner Stoff, perfekte Länge und schnelle, unkomplizierte Lieferung (auch der stoffmuster zu Beginn). Vielen Dank!