Niyok GmbH- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Niyok GmbH

ML
marion l.
feldkirch
Da meine Bestellung heute gerade angekommen ist, kann ich leider noch nichts sagen, aber die Lieferung war sehr schnell. Die Zahnpastatube hat leider etwas darunter gelitten.
Antwort von Niyok GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du unsere Zahncreme ausprobierst. Wir sind sehr bemüht, dass nichts beim Transport beschädigt wird, daher schreib uns doch gerne eine Mail, was mit deiner Tube ist.Eine Lösung finden wir allemale. :) Liebe Grüße, dein Niyok-Team
07.04.2024
Die Lieferung dauert super lang. 5 Werktage vorbei und immer noch nicht eingetroffen
07.04.2024
Wir arbeiten mit Hochtouren daran, dass jede Bestellung schnellstmöglich ankommt. Bitte entschuldige, dass deine Bestellung vom 03.04 noch unterwegs zu dir ist. Kontaktiere uns doch gerne per Mail, wenn es morgen noch nicht bei dir angekommen ist. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
EG
Elisa G.
Frankfurt
22.04.2024
Habe ware noch nicht erhalten
22.04.2024
Hallo, wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung scheinst zu vermissen. Uns wurde allerdings angezeigt, dass es abgeholt wurden ist. Gerne kontaktieren wir dich diesbezüglich einmal per Mail, um dir weiterzuhelfen. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
KS
Kirsten S.
Schleswig
09.03.2024

Sehr netter Kundenservice mit persönlichem Feedback, hat uns sehr gut gefallen

Mir hat besonders die liebevoll ausgedrückte Email und der nette Service bei Niyok gefallen. Bestellung und Lieferung waren sehr gut. Die Ware kam pünktlich und unversehrt bei uns an. Wir bestellen gerne wieder, da die Produkte einfach sehr gut sind. Macht weiter so.
10.03.2024
Vielen Dank für deine so tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Ein persönlicher und schneller Kontakt ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass du dies auch so wertschäzt. Lieben Dank und liebe Grüße, dein Niyok-Team
21.03.2024
schnelle und und gut verpackte Ware 🤗. Ich hätte jedoch ein Anliegen bezüglich der Rechnung die könnte der Sendung beiliegen wenn sie nicht per mail vorab übermittelt wird. Das wäre top.
23.03.2024
Wir freuen uns sehr über deine Zufriedenheit und deine tolle Bewertung. Vielen Dank für dein Feedback und deinen Gedanken zum Beilgen der Rechnung. Gerne nehmen wir dies als Anregung an. Wie auch du es bereits gemacht hast, kann man uns gerne auch jederzeit per Mail nach der Rechnung fragen. Ganz liebe Grüße, dein Niyok-Team
ST
17.03.2024
Schnelle und "menschliche" Kommunikation...bin mit der Zahnpasta und der Mundspülung sehr zufrieden! Zahnpasta schäumt und schmeckt erfrischend!
17.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Niyok-Team

meine bestellung ist noch nicht angekommen

fange erst an zu schnuppern, bin schon begeistert von der bestellung, alles mit liebe gemacht, freu mich schon
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. :) Liebe Grüße, dein Niyok-Team
24.02.2024
Für mich das beste Deo! Natürlich, ohne Aluminium, sehr dezent parfümiert und absolut sicher.
25.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
15.03.2024
Produkte sind sehr gut und der Preis ist ebenfalls top, auch die Lieferung war super schnell
17.03.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback und deine super Bewertung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, besserer Preis als auf anderen online Plattformen..
Vielen Dank für deine so tolle Bewertung. :) Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Sehr sparsam, sehr gut verträglich und duftet zudem auch noch sehr gut
03.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
KG
Sehr gute Ware, schneller Versand, alles bestens
Lieben Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Gute Produkte, sehr schnelle Lieferung
10.03.2024
Wir freuen uns sehr über deine so gute Bewertung. Vielen Dank! :) Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Prima Abwicklung, schnelle Lieferung.
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Liebe Grüße, dein Niyok-Team
21.03.2024
Ich finde alle Produkte prima.
23.03.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback und deine Bewertung. :) Liebe Grüße, dein Niyok-Team
GL
Gisela L.
Jockgrim
Ich finde alle Produkte super
Antwort von Niyok GmbH
Wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung. Vielen Dank. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
18.03.2024
ich liebe die Deo-Cremes!!!
18.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass du unsere Deocremes so gerne verwendest. Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Das beste Deo aller Zeiten.
17.03.2024
Wir freuen uns sehr über deine so tolle Bewertung. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Alles bestens
25.02.2024