nordgreen.de

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.026 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Die Uhr gefaellt, die Lieferung erfolgte prompt. An der Stelle perfekt. Fuer die volle Punktzahl reicht es leider nicht. Das Edelstahlarmband hat nicht gepasst. Es wurden zwar zusaetzliche Glieder mitgeschickt, aber irgendwie muessen die eingebaut werden und dazu braucht man entweder Werkzeug oder einen Uhrmacher. Es hat zusaetzliche Kosten verursacht, das Armband auf die richtige Laenge zu bringen. Das war etwas aergerlich. Hier waere es sinnvoll, wenn die richtige Laenge beim Kauf ermittelt wird. Das zusaetzliche Lederarmband war in Sachen Laenge ebenfalls reichlich knapp bemessen. Das passt gerade eben auf dem letzten Loch.
FM
Frank M.
Wuppertal

Am 30.11. habe ich in der Black Week eine Uhr im Angebot gekauft und war auch sehr freudig überrascht, dass sie einen Tag später schon versendet werden sollte. Leider blieb es dann bei dem „Versand wird vorbereitet“. Nach einer Woche wendete ich mich an den Support und der antwortete sehr schnell, dass es aufgrund der vielen Bestellungen vereinzelt zu Verzögerungen kommt, ich solle mich aber nochmal melden, wenn im Laufe der weiteren Woche nichts passiert. Dann werde man sich persönlich darum kümmern, nachforschen und auch eine Lösung finden. Tja, außer dass der Versand DHL elektronisch angekündigt wurde, ist nichts passiert, also das Paket nach zwei Wochen immer noch nicht verschickt. Habe mich wie besprochen nochmal an den Kundenservice gewandt, aber von dem ist nichts mehr zu hören. Schade! Habe mich echt gefreut. Ich gebe dem jetzt nochmal die dritte Woche, weil ich die Uhr echt gerne hätte und die echt toll aussieht aber ansonsten werde ich den Auftrag stornieren. Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück.

Bewertungen für nordgreen.de

15.03.2024

Uhr steht ab, daher zurück, Rückzahlungsabwicklung mangelhaft

Die Uhr war an sich nicht schlecht, leider steht sie doch sehr hoch über dem Handgelenk - daher ging sie wieder zurück. Zu beanstanden ist allerdings die Abwicklung der Rücksendung. Ich habe keine Trackingmöglichkeit und nach gut zwei Wochen ist keine Rückzahlung erfolgt. Das ist schlecht.
04.02.2024

2 Wochen und die Uhr wurde nicht einmal versandt.

14.06.2023

Intransparent

Ich habe leider erst als die Sonnenbrille ankam mit Erstaunen festgestellt, dass sie in China hergestellt wurde. Auf der Homepage ist das nicht zu entnehmen. Dass die Produktionsstandorte nirgends im Internetauftritt von Nordgreen zu finden sind, macht den Eindruck als sei damit nicht alles in Ordnung und man verliert das Vertrauen in die von Nordgreen behauptete Nachhaltigkeit des Unternehmens und in ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schade, für mich leider zu intransparent, um die Brille mit einem guten Gefühl tragen zu können
Antwort von nordgreen.de
16.06.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Unser Ziel ist es langlebige und umweltbewusste Produkte herzustellen und die Produktion sowie der Standort dessen sind dabei natürlich ein wichtiger Bestandteil. Auch wenn einiger unserer Produkte aus China stammen, werden diese gemäss dänischen Arbeitsstandards hergestellt. Alle unsere Partner unterschreiben jährlich einen Code of Conduct, um sicherzustellen, dass sich an Qualitäts- und Arbeitsstandards gehalten wird. Wir stellen dadurch sicher, dass trotz Produktion in China unsere Ziele nicht aus den Augen verloren werden. Wir stehen dazu und kommunizieren diese Informationen auch transparent auf unserer Webseite, sowie nochmal ausführlicher in unserer aktuellen "Responsibility Strategy": https://nordgreen.de/pages/responsibility Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten und nehmen uns deine Meinung für Optimierungen in der Zukunft zu Herzen. Freundliche Grüsse aus Kopenhagen, Dein Team Nordgreen
30.07.2023
Armband Länger