Am 30.11. habe ich in der Black Week eine Uhr im Angebot gekauft und war auch sehr freudig überrascht, dass sie einen Tag später schon versendet werden sollte. Leider blieb es dann bei dem „Versand wird vorbereitet“.
Nach einer Woche wendete ich mich an den Support und der antwortete sehr schnell, dass es aufgrund der vielen Bestellungen vereinzelt zu Verzögerungen kommt, ich solle mich aber nochmal melden, wenn im Laufe der weiteren Woche nichts passiert. Dann werde man sich persönlich darum kümmern, nachforschen und auch eine Lösung finden.
Tja, außer dass der Versand DHL elektronisch angekündigt wurde, ist nichts passiert, also das Paket nach zwei Wochen immer noch nicht verschickt.
Habe mich wie besprochen nochmal an den Kundenservice gewandt, aber von dem ist nichts mehr zu hören.
Schade! Habe mich echt gefreut. Ich gebe dem jetzt nochmal die dritte Woche, weil ich die Uhr echt gerne hätte und die echt toll aussieht aber ansonsten werde ich den Auftrag stornieren. Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück.
Weiterlesen