nordgreen.de

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.026 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Die Uhr gefaellt, die Lieferung erfolgte prompt. An der Stelle perfekt. Fuer die volle Punktzahl reicht es leider nicht. Das Edelstahlarmband hat nicht gepasst. Es wurden zwar zusaetzliche Glieder mitgeschickt, aber irgendwie muessen die eingebaut werden und dazu braucht man entweder Werkzeug oder einen Uhrmacher. Es hat zusaetzliche Kosten verursacht, das Armband auf die richtige Laenge zu bringen. Das war etwas aergerlich. Hier waere es sinnvoll, wenn die richtige Laenge beim Kauf ermittelt wird. Das zusaetzliche Lederarmband war in Sachen Laenge ebenfalls reichlich knapp bemessen. Das passt gerade eben auf dem letzten Loch.
FM
Frank M.
Wuppertal

Am 30.11. habe ich in der Black Week eine Uhr im Angebot gekauft und war auch sehr freudig überrascht, dass sie einen Tag später schon versendet werden sollte. Leider blieb es dann bei dem „Versand wird vorbereitet“. Nach einer Woche wendete ich mich an den Support und der antwortete sehr schnell, dass es aufgrund der vielen Bestellungen vereinzelt zu Verzögerungen kommt, ich solle mich aber nochmal melden, wenn im Laufe der weiteren Woche nichts passiert. Dann werde man sich persönlich darum kümmern, nachforschen und auch eine Lösung finden. Tja, außer dass der Versand DHL elektronisch angekündigt wurde, ist nichts passiert, also das Paket nach zwei Wochen immer noch nicht verschickt. Habe mich wie besprochen nochmal an den Kundenservice gewandt, aber von dem ist nichts mehr zu hören. Schade! Habe mich echt gefreut. Ich gebe dem jetzt nochmal die dritte Woche, weil ich die Uhr echt gerne hätte und die echt toll aussieht aber ansonsten werde ich den Auftrag stornieren. Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück.

Bewertungen für nordgreen.de

22.03.2024

Super Qualität!

Kauf, Zahlung, Lieferung, Qualität der Armbänder wunderbar! Mehr Informationen und Bilder zu den Armbändern wären super. Sie sind wunderschön, aber wenn man einzelne Armbänder (nach)bestellen möchte, muss man sich durch die Uhrenmodelle klicken, um zu sehen, wie die Bänder mit den Uhren harmonieren. Die Webseite funktioniert zudem auf dem Smartphone nicht so super.

Super Kundenkontakt

Ausgeprägt empfehlenswerter, freundlicher und hilfsbereiter Kundenkontakt. Bei verlustriger Uhrenkrone wurde mir im Rahmen der Garantie eine neue Uhr zur Verfügung gestellt. Jedoch hätte ich mich im Bezug auf Nachhaltigkeit mehr über eine neue Uhrenkrone gefreut, zumal es sich um eine nachthaltigere Marke handelt.
17.03.2024
Eine sehr schöne und wertige Uhr in einer schönen Verpackung. Bestellung und Versand waren einfach und schnell. Schön ist auch das zweite Armband, so ist man flexibel im Look.
25.02.2024
Sehr schönes schlichtes Design. Klassisch elegant. Prima Produkt und angemessener Preis.
KA
Karin A.
Dülmen
03.03.2024
Die Uhr gefällt mir sehr. Die Lieferung und Versendung war ebenfalls sehr gut.
25.02.2024

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne, edel und gut designte Uhr. Ein Hingucker, der gleich auffiel.
16.03.2024

Konradsreuth

Darf in keiner Sammlung fehlen

Schnelle Lieferung, tolle Uhren, die in keiner Sammlung fehlen sollten
17.03.2024
Defekte Uhr wurde im Rahmen der Garantiezeit unproblematisch ersetzt.
Sehr schöne Uhr. Geniale Technik zum Wechsel der Armbänder. LG
15.03.2024
Tolle hochwertige Uhren, schneller Versand rundum zufrieden!!!
FR
FF
Frank F.
Menden (Sauerland)
19.03.2024
Super Uhr, Umtausch hat auch geklappt. Empfehlung!
FR
Fabian R.
Dingelstädt
02.03.2024

Schnell geliefert

Schicke Uhren, schnell geliefert. Gern wieder!

Lösungsorientiert!

Super Service! Lösungsorientiert und schnell!
BE
Superschöne Ware, netter Service