novafon.com/de

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.007 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Das Novafon lite erfüllt voll seinen Zweck. Beide Aufsätze (einmal glatt, einmal pointiert) sind sehr hilfreich, ich nutze es vor allem im zum Teil gelähmten Gesicht (nach Schlaganfall), in Kombi mit therapeutischen Gesichtsmuskelübungen ist das Novafon lite spitze ….

22.06.2023
Der Akku des Gerätes war direkt fehlerhaft, das Gerät mußte wieder eingeschickt werden. Leider ist bis jetzt noch keine Rückmeldung vom Service gekommen ( auch nach telefonischer Bitte um Abklärung, wie lange man noch auf das Gerät verzichten muss???). Ich habe vor über einem Monat das Produkt bezahlt und habe es bis jetzt in der Praxis nicht einsetzen können…..sehr traurig

Bewertungen für novafon.com/de

11.02.2024
Die Bearbeitung der Retoure und das erhalten des Geldes dauert viel zu lang
16.05.2024
Lieber Kundein, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Bearbeitung Ihrer Retoure und die Rückerstattung des Geldes so lange gedauert haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir werden daran arbeiten, unseren Rückgabeprozess zu verbessern, um zukünftige Verzögerungen zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
22.06.2023
11.07.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem fehlerhaften Akku des Geräts und dem Mangel an Rückmeldung vom Kundenservice unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und den Verzögerungen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Situation schnellstmöglich geklärt wird. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice erneut, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihnen mitteilen können, wie lange Sie noch auf das Gerät warten müssen. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Ihr NOVAFON-Team

Leider nie erhalten!

Die Ware wurde bereits am 9.12.2023 elektronisch angekündigt und ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich gehe davon aus, dass sie nie wirklich dem Versender übergeben wurde.
16.05.2024
Lieber Kundein, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie solche Probleme mit Ihrer Lieferung hatten. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir hoffen, dass Ihr Gerät ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
17.12.2023
Die Bestellung war unvollständig und da es sich um ein Geschenk handelte war die Lieferung dann zu spät. Zudem ist das Produkt für diesen Preis mehr als schlecht verarbeitet. Einen der Aufsätze kann nicht verwendet werden weil so scharfe Kanten... Bin sehr enttäuscht
16.05.2024
Lieber Kundein, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig war und Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten und die entstandene Enttäuschung. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
24.12.2023
Habe vor 4 Wochen ein Gerät bestellt bis heute noch nicht angekommen. Keine Rückantwort zur Nachfrage. Wenn man eine Aktion startet sollte man doch die Angebote auch vorrätig haben. Was soll ich nun bewerten??
16.05.2024
Lieber Kundein, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie solche Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
13.07.2023
Das Novafon ist absolut spitze , nur wenn man eine telefonisch fragen zu einer speziellen Anwendung benötigt muss man einen Termin vereinbaren . Deswegen nur einen Stern
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, dass Sie das Novafon an sich als "absolut spitze" empfinden. Wir bedauern jedoch, dass Sie Schwierigkeiten hatten, telefonische Fragen zu einer speziellen Anwendung zu klären. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden bestrebt sein, unseren Kundensupport zu verbessern, um in Zukunft noch besser auf Ihre Anliegen einzugehen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundensupport-Team
CG
Claudia G.
wimmelburg
02.12.2023
Habe das Gerät zurück geschickt da es meinen Erwartungen nicht entsprach, nun warte ich schon sehr lange auf meine Rückerstattung trotz mehrfachen Email Verkehr
16.05.2024
Lieber Kundein, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem NOVAFON-Gerät nicht zufrieden waren und dass die Rückerstattung sich verzögert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
BS
Bruno S.
Marienheide
20.06.2023
Diverse Aussagen über Lieferzeit. Fehlerhafte Ware geliefert.
11.07.2023
Es tut uns leid zu hören, dass es bezüglich der Lieferzeit und der gelieferten Ware zu Problemen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir das Problem schnellstmöglich für Sie lösen können. Liebe Grüße, Ihr NOVAFON-Team