novafon.com/de

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.007 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Das Novafon lite erfüllt voll seinen Zweck. Beide Aufsätze (einmal glatt, einmal pointiert) sind sehr hilfreich, ich nutze es vor allem im zum Teil gelähmten Gesicht (nach Schlaganfall), in Kombi mit therapeutischen Gesichtsmuskelübungen ist das Novafon lite spitze ….

22.06.2023
Der Akku des Gerätes war direkt fehlerhaft, das Gerät mußte wieder eingeschickt werden. Leider ist bis jetzt noch keine Rückmeldung vom Service gekommen ( auch nach telefonischer Bitte um Abklärung, wie lange man noch auf das Gerät verzichten muss???). Ich habe vor über einem Monat das Produkt bezahlt und habe es bis jetzt in der Praxis nicht einsetzen können…..sehr traurig

Bewertungen für novafon.com/de

21.04.2024
Verzögerung in der Hauptlieferung, Nachlieferung von Kleinteilen erfolgte, Gerät nach 2-maligem Gebrauch defekt, nachfolgender Kundenservice langatmig, bessere Qualität erwartet
Antwort von novafon.com/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung und dem Gerät hatten und dass der Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden alles daran setzen, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
Schnellere Lieferung erwünscht, Kundenservice nach Defekt des Gerätes langatmig
Antwort von novafon.com/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und dem Kundenservice nach einem Gerätedefekt nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Kommentare sind wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass wir schneller reagieren und Ihnen einen besseren Kundenservice bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
21.04.2024
Verzögerung in der Hauptlieferung, Nachlieferung von Kleinteilen erfolgte, nach 2-maligem Gebrauch Gerät defekt, danach langatmige Fallbearbeitung und schleppende Rückmeldung, bessere Qualität mit diesem Produkt vorgestellt
21.04.2024
Verzögerung bei Lieferung, Nachlieferung von Kleinteilen erfolgte, Gerät nach 2-maligem Gebrauch defekt, nachfolgender Kundenservice langatmig, deshalb mangelhaft
Antwort von novafon.com/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung kam und dass das Gerät nach nur zweimaligem Gebrauch defekt war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, und bedauern, dass der Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
RA
Versprechen gehalten Ich habe mir das Novafone auf Empfehlung unserer Tierphysio gekauft, um Probleme nach einer HWS OP und deren Nachwirkungen zu lindern. Leider hatte dies nach 1 1/2 Wochen keine Wirkung gezeigt und wir haben uns entschieden, den Kauf rückgängig zu machen. Die Rückgabe hat problemlos funktioniert. Dennoch bin ich vom Produkt überzeugt, dass es seinen Zweck erfüllt, auch wenn es in meinem Fall keine Lösung gebracht hatte.
Antwort von novafon.com/de
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns mit einer 5-Sterne-Bewertung unterstützt haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, unsere Standards aufrechtzuerhalten und unseren Service ständig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
AB
Alexander B.
Weingarten
Die Kommunikation war unkompliziert. Das Gerät, aus Erfahrung der Reha in FN, einfach super Qualität, das beste auf dem Markt. Weiter so. Übrigens das Gerät wird im Internet ( div. Anbieter zu höheren Preisen angeboten ) MfG A.L
AK
Anja K.
Doberschütz
Bin voll und weg begeistert,ich habe Athrose in der LWS,ISG und Ischias.und Knie Athrose Stadion 1(Schmerzfrei,jeden Tag 10 Minuten Meine Schmerzen sind nicht weg) im Rücken sind die Schmerzen nur gedämpft aber ich kann damit leben. Jeder Tag ist nicht gleich . Den Rücken entscheide ich vom schmerzlevel ob ich ihn jeden tag behandele oder nicht.
Antwort von novafon.com/de
Novafon ist sehr zu empfehlen, Lieferung war schnell und unkompliziert und das Novafon ist in der Anwendung einfach topp.
10.03.2024
Einfach zu bedienen und gibt immer wieder ein gutes Gefühl. Unser Pferd liebt es auch
03.03.2024
Alles in Ordnung, gerät ist sehr gut. Sehr hilfreich bei Schmerzen.
KM
03.03.2024
Hat alles prima geklappt, ich habe nichts zu beanstanden.
Antwort von novafon.com/de
Das Paket kam kurzfristig, ich glaube nach 2 Tagen.
16.02.2024
Superschnelle Lieferung und alles bestens. Danke!
CH
Cerstin H.
Graben-Neudorf

Einfache Kontaktaufname...Lieferung…

Einfache Kontaktaufname...Lieferung schnell da.
18.02.2024

Nichts bin rundum begeistert 😃👍
UW
Ursula W.
Schleiz
Schnelle Lieferung, TOP !
Einfach ein Tolles Gerät
DF