novafon.com/de

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.007 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Das Novafon lite erfüllt voll seinen Zweck. Beide Aufsätze (einmal glatt, einmal pointiert) sind sehr hilfreich, ich nutze es vor allem im zum Teil gelähmten Gesicht (nach Schlaganfall), in Kombi mit therapeutischen Gesichtsmuskelübungen ist das Novafon lite spitze ….

22.06.2023
Der Akku des Gerätes war direkt fehlerhaft, das Gerät mußte wieder eingeschickt werden. Leider ist bis jetzt noch keine Rückmeldung vom Service gekommen ( auch nach telefonischer Bitte um Abklärung, wie lange man noch auf das Gerät verzichten muss???). Ich habe vor über einem Monat das Produkt bezahlt und habe es bis jetzt in der Praxis nicht einsetzen können…..sehr traurig

Bewertungen für novafon.com/de

A. S.
Trebsen
21.04.2024
Verzögerung in der Hauptlieferung, Nachlieferung von Kleinteilen erfolgte, Gerät nach 2-maligem Gebrauch defekt, nachfolgender Kundenservice langatmig, bessere Qualität erwartet
16.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung und dem Gerät hatten und dass der Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden alles daran setzen, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
A. S.
Trebsen
21.04.2024
Schnellere Lieferung erwünscht, Kundenservice nach Defekt des Gerätes langatmig
16.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und dem Kundenservice nach einem Gerätedefekt nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Kommentare sind wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass wir schneller reagieren und Ihnen einen besseren Kundenservice bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
09.03.2024
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns mit einer 4-Sterne-Bewertung unterstützt haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, unsere Standards aufrechtzuerhalten und unseren Service ständig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
MZ
Martin Z.
Werneck
17.12.2023
Ausbaufähige Kommunikation. Wenn man Angebote zur Black Week macht, darf man sich nicht über das Interesse wundern und sollte auf eine größere Anzahl von Bestellungen auch vorbereitet sein. Dann nur vorgefertigte Mails zu versenden finde ich bei einem Produkt dieser Preisklasse schwach
16.05.2024
Lieber Kundein, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation während der Black Week nicht vollständig zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Anmerkungen und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation und den Kundenservice zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir auf Ihre Anliegen besser eingehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
17.12.2023
das Gerät könnte eine weitere intensievere Stufe vertragen,ansonsten recht gut.und es sollten mehrere Aufsätze bei diesen Preis inkl. sein!
16.05.2024
Lieber Kundein, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Gerät zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Intensivität und den Aufsätzen berücksichtigen, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
04.06.2023
Das Novafon hat eine beeindruckende Wirkung durch seine Schallfrequenz, besonders bei 100Hz. Es hat bei der Heilung einer Beinverletzung sehr gut geholfen. Langfristig kann es mir hoffentlich bei Kopfschmerzen und Verspannungen an Kopf und Nacken helfen. Weil es doch recht teuer ist, gebe ich nur vier Punkte
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Novafon mit seiner beeindruckenden Schallfrequenz, insbesondere bei 100Hz, bei der Heilung Ihrer Beinverletzung geholfen hat. Wir hoffen, dass es Ihnen langfristig auch bei Kopfschmerzen und Verspannungen im Kopf- und Nackenbereich helfen wird. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Preis zur Kenntnis und arbeiten daran, unseren Kundinnen und Kunden ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Liebe Grüße, Ihr NOVAFON-Team
IA
Irene A.
Urmitz
11.09.2023
Den etwas günstigeren Preis für Fachanwender finde ich gut. Allerdings ist das Gerät auch dann noch teuer genug. Ich habe es hauptsächlich für Kieferprobleme im Einsatz und es gibt überwiegend positive Rückmeldungen. D.h. die Beschwerden werden gelindert.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Ihr positives Feedback bezüglich unserer Preisgestaltung für Fachanwender und freuen uns, dass Sie das Gerät zur Linderung Ihrer Kieferprobleme einsetzen und überwiegend positive Rückmeldungen erhalten. Ihre Zufriedenheit und die spürbare Linderung Ihrer Beschwerden sind für uns wichtig. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden hochwertige Lösungen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
23.07.2023
Die Geräte sind sehr gut, handlich, praktikabel durchdacht und effizient. Leider wird keine Versandbestätigung oder Sendungsverfolgung geschickt. Sonst war ich sehr zufrieden
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Geräten zufrieden sind und diese als handlich, praktisch durchdacht und effizient empfinden. Wir bedauern, dass Sie keine Versandbestätigung oder Sendungsverfolgung erhalten haben, und nehmen Ihr Feedback dazu ernst. Wir werden daran arbeiten, diesen Aspekt unseres Kundenservice zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundensupport-Team
Miriam K.
Badendorf
24.07.2023
Die Lieferung hat dieses Mal sehr lange gedauert. Waren dann bereits im Urlaub. Ware am Ablageort, jedoch Überweisung meinerseits sodann zu spät.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dieses Mal länger gedauert hat als erwartet und dies zu Unannehmlichkeiten führte, insbesondere während Ihres Urlaubs. Es tut uns leid, dass die Ware am Ablageort bereitstand, jedoch die Überweisung zu spät erfolgte. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden unser Bestes tun, um Lieferzeiten und Kommunikation zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundensupport-Team
Leichte Handhabung und div. Aufsätze sind gut. Das der Akku nicht lange hält ist allerdings negativ.
16.05.2024
Lieber Kundein, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Handhabung und den verschiedenen Aufsätzen zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Akku ernst und werden daran arbeiten, die Akkulaufzeit unserer Geräte zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Produkte zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
17.09.2023

Lieferzeit

Wenn die Lieferzeit nicht so ellenlang gedauert hätte, wären es auch 5 Sterne geworden.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback, obwohl Sie mit der Lieferzeit nicht ganz zufrieden waren. Wir bedauern die Verzögerung und werden sicherstellen, dass wir in Zukunft daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Ihre Meinung ist für uns wertvoll, und wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf eine bessere Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
RD
R. D.
Dresden

Qualität schwankt

Bei der zweiten Lieferung war die Qualität nicht so gut wie bei der ersten.
16.05.2024
Lieber Kundein, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer zweiten Lieferung nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass die Qualität unserer Produkte konsistent bleibt. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
3 Wochen für den Versand ist einfach zu lang.
16.05.2024
Lieber Kundein, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unser Bestes tun, um unsere Lieferzeiten zu optimieren und Ihren Erwartungen besser gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
12.01.2024
Die Lieferung hat etwas lange gedauert, lag jedoch vielleicht am Weihnachtsgeschäft.
16.05.2024
Lieber Kundein, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit und danken Ihnen für Ihr Verständnis während des geschäftigen Weihnachtszeitraums. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
HN
05.06.2023
Alles gut und schnell abgelaufen. Bin sehr zufrieden, gerne immer wieder.
19.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen insgesamt positiv waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Dienstleistungen zu bieten, die ihre Erwartungen erfüllen und übertreffen. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde zufrieden ist, und wir freuen uns, dass dies auch bei Ihnen der Fall war. Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr NOVAFON-Team.
RF
Rosi F.
Hameln
16.12.2023
Soweit alles bestens. Ich finde nur der Versand könnte flotter gehen.
16.05.2024
Lieber Kundein, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem NOVAFON insgesamt zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich des Versands nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir unseren Service in diesem Bereich verbessern können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
UM
Uwe M.
Leipzig
10.09.2023
Sehr gute Qualität und ein umfassenden rundum Paket zum Produkt.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Produkts als sehr gut empfinden und von unserem umfassenden Rundum-Paket beeindruckt sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin sicherstellen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen höchsten Standards entsprechen. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
12.10.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung auch als Gast
16.05.2024
Lieber Kundein, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback bezüglich unserer schnellen Lieferung und der unkomplizierten Bestellung, selbst als Gast. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wir möchten stets sicherstellen, dass jeder Schritt Ihrer Erfahrung bei uns reibungslos verläuft. Sollten Sie Anregungen haben, wie wir unseren Service weiter verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVAFON Team
28.07.2023
unbürokratische professionelle Abwicklung der Bestellung
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie unsere unbürokratische und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellung positiv bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundensupport-Team